das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist das mit dem alter egal hauptsache mein freund ist ein netter kerl^^

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

19.04.2006 20:49 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Beziehungen von minderjährigen Mädchen mit erwachsenen Typen sehr problematisch, hab selber eher schlechte Erfahrungen gemacht ( ich war 14 und hatte in diesem Jahr kurz was mit nem 20- und einem 24-Jährigen Kerl). Ich denke das wichtige bei solchen Beziehungen ist, die Zügel in der Hand zu behalten, sonst wird man zu leicht verletzt.
allgemein ist das die Sache von jedem einzelnen, und wenn man verliebt ist, sind sowieso alle guten Alters- Vorsätze vergessen großes Grinsen

Aber trotzdem tendiere ich immer noch größtenteils den älteren Herrschaften zu.. ^^

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
19.04.2006 22:01 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 26, meine Freundin 28. Und es paßt eigentlich gut zusammen.
Ich finde auch Beziehungen kann man nicht unbedingt am Alter festlegen. Wenn man sich gut versteht, sind auch 10 Jahre kein Problem. Allerdings finde ich es schon irgendwie merkwürdig, daß viele Promis immer jüngere Freundinnen haben, wenn sie selbst jenseits der 50 sind. Die meinen vielleicht, daß sie dann mehr beachtet werden?

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

25.04.2006 17:22 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt immer drauf an:
ls teenager macht (überspitz gesagt)jedes jahr was aus.
wenn man älter is,is es sowieso relativ egal-mit eingrenzungen.
ich hab schon mitgekriegt dass wenn der eine mitten im studium is und da einfach drinhängt und der andere schon im berufsleben und keine rücksicht nehmen muss,is das natürlich problematisch.
aber da hat theoretisch das alter keine bedeutung.

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
25.04.2006 18:03 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
teekessel teekessel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je älter man ist desto größer kann der alters unterschied sein .. es gibt paare die sind 45 und 65 , aber ich habe noch kein paar gesehen das 15 und 35 ist ..
als teenager macht das alter noch was aus großes Grinsen aber wenn man dann so in das alter kommt wo man ans heiraten usw denkt ist das alter voll wayne

__________________
Bedenke: Wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen mindestens drei Finger auf Dich!
06.05.2006 11:09 teekessel ist offline Beiträge von teekessel suchen Nehmen Sie teekessel in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine weile habe ich gesagt höchstens 5 jahre unterschied. aber jetzt bin ich in einen verliebt der 6 jahre älter ist. gut on nun 5 oder 6 jahre ist ja nicht der unterschied, aber wenn ich jetz jemanden tollen kennen lernen würde der 8 jahre älter ist oder so würde ich wohl auch nicht merh nein sagen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.05.2006 20:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
Was mich mal wahnsinnig interessieren würde: Könntet ihr euch vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der wesentlich älter/jünger ist als ihr?


Klar!!! fröhlich Denk' an Bela!!! Zunge raus

Ne, jetzt ma realistisch, ich sehe das wie die meisten hier. Als Teenager zählt jedes Jahr, wenn man allgemein älter ist ist das nicht mehr so wichtig.
Wobei ich auch bei Teenagern 2-3 Jahre als kein Problem sehe.
Kommt auch immer drauf an wie beide zueinander passen.

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.05.2006 20:43 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein jetziger freund is 19 und ich bin 14..

aber ich find männer sollten schon n bischen älter sein..
und jünger.. naja.. kann ich mir jetzt nich so wirklich vorstellen..
und der altersunterschied sollte natürlich auch nicht zu gross sein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_chen: 15.08.2006 13:28.

15.08.2006 13:27 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
also mein jetziger freund is 19 und ich bin 14..

aber ich find männer sollten schon n bischen älter sein..
und jünger.. naja.. kann ich mir jetzt nich so wirklich vorstellen..
und der altersunterschied sollte natürlich auch nicht zu gross sein..


Du wohnst in der Schweiz, oder? Tja, dann hab ich schlechte Neuigkeiten für dich: Dein Freund macht sich möglicherweise strafbar, wenn ihr irgendwas Sexuelles treibt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.08.2006 13:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das so wie der großteil hier.
wenn man selbst noch "jung" ist, dann kann ein großer altersunterschied schon probleme machen.

aber man sollte auch bedenken, dass so etwas ebenfalls von geistiger reife abhängt.
wenn man 16 ist, geistig aber schon sehr weit fortgeschritten und die naivität hinter sich gelassen hat, ist es nich so schlimm, wenn der freund (ich geh jetzt einfach mal von dem fall aus, dass der mann älter ist, andersherum ist es natürlich genau so möglich) ein paar jahre älter ist. die interessen können trotzdem passen. wenn er nun 15 - xx jahre älter ist, verringert sich natürlich die wahrscheinlich der gemeinsamkeiten.

aber insofern man diese findet und selbst kein problem damit hat, wenn die außenwelt (sprich: freunde, bekannte etc) doch einmal über einen herziehen, sehe ich da überhaupt keine probleme. in solchen situationen erkennt man eben seine wahren freunde

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
15.08.2006 16:53 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in einen 6 jahre älteren verliebt, aber ich bin ja auch 16 und da ist es meiner meinung nach was anderes als mit 14 einen 6 jahre älteren zu haben.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.08.2006 17:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber was finden 19-jährige Typen an einer 14-jährigen?! Ich finde in dieser Altersstufe ist dass (wie hier schon oft geschrieben), ein riiiiesen Altersunterschied.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.08.2006 18:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 17 und mein Freund ist 24, also 7 Jahre Unterschied,und ich find,es geht eigentlich, sicher, mit 14 spielt das Alter ne größere Rolle aber so ab 16 find ich, geht seigentlich mit dem Altersunterschied... Ich hatte mit 16 auch nur seltenst was mit nem Mann, der 17 war.. die waren alle schon 19 -23...

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
16.08.2006 02:30 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kurz vor meinem 15. geburtstag bin ich ja auch mit meinem freund zusammengekommen, er war grad 20 geworden... ich kannte ihn aber schon seit ich 10 bin.
naja, nach 2 wochen hatte ich dann altersmäßig auf 14 aufgeholtaufgeholt...
ich hab halt immer viel mit älteren zu tun, meine brüder sind 3 und 14 (!) jahre älter, meine cousinen 5 und 7 jahre älter als ich... und ich habe schon mit 12 sehr viel mit denen unternommen (jetzt nicht rausgehen, aber shoppen... mit meinem brüdern und seinen freunden hab ich später oft gefeiert)

von da her ist das jetzt nicht sooo unglaublich, dass man mit 15 n freund hat der3-5 jahre älter ist... klar fanden das viele nicht so toll... und es war ein riesen fehler, denn der typ hatte n knaks im kopf.. aber anderweitig, nicht von der "reife" her...

es kommt da immer auf die personen an, wie man selbst damit umgeht und so.

@rockröhrchen
aber mit 16 ist man noch verdammt naiv. das sehe ich bei meinen nachhilfekindern und das sehe ich, wenn ich auf die zeit zurückblicke. ich denke das hat auch mit erfahrungen zu tun... ich denke wenn man mit 17/18 den ersten freund hat ist man ähnlich naiv wie mädchen, die ihre große liebe schon früher gefunden haben. ich merke an meinen tagebüchern was für ein unterschied es zwiaschen 16 und (fast) 19 ist, aber ob da soooooo viel zwischen 14 und 16 liegt würd ich nicht sagen...
16.08.2006 17:26
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Tut mir leid, aber was finden 19-jährige Typen an einer 14-jährigen?! Ich finde in dieser Altersstufe ist dass (wie hier schon oft geschrieben), ein riiiiesen Altersunterschied.

Na das find ich auch. Vor allem, wenn die wirklich noch so richtige kleine pubertäre Kinder sind, die sich abends in die Kneipen schleichen und nach 3 Bieren besoffen inner Ecke hängen. Da krieg ich wirklich einen Knall. Ein guter Freund von mir ist schon seit Jahren total verschossen in eine 14-jährige und war kurzzeitig mit ihrer Schwester (1cool zusammen. Sie ist halt noch total naiv und sagt ihm die eine Woche: Ja, ich will mit dir gehen. Die andere Woche dann wieder: Ich will mein Singleleben auskosten (mit 14!!!).
Da denk ich mir echt: Mensch, jetzt lass die Kurze doch endlich mal los und such dir jemand anderen, der dir vom geistigen Stand auch mal gewachsen ist.

Meine Erklärung für dieses Verhalten: Männer wollen über der Frau stehen und sie beschützen und auch ein wenig lenken. Das geht bei einer 14 jährigen weitaus besser, als bei einer gleichaltrigen oder ein Jahr jüngeren.

Meine beste Freundin ist 18 und ihr Freund 25. Das passt bei denen perfekt. Aber er meinte letztens noch, wäre er 20 und sie 13 würde er durchdrehen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.08.2006 17:35 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach scheiße ich wollte gestern meinen beitrag noch vervollständigen großes Grinsen .... also wie gesagt so mit 16 fine ich einen alterunterschied von 6 jahren zum beispiel (gehe jetz von mir aus) nicht schlimm. eigentlich merke ich jetzt erst wie naiv man mit 13/14 noch war und wie sich das bis jetzt entwickelt hat. außerdem glaube ich wenn ein 13/14 jähriges mädchen einen 19 jährigen oder so hat das er nur denkt "ha die kann man schnell ausnutzen als poppe ich sie doch mal ne runde". ich weiß klingt jetzt gemein, aber die erfahrung habe ich bei einer freundin gemacht...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.08.2006 18:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:05.

16.08.2006 19:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja das ist mir schon klar. es gibt immer ausnahmen. ich kann ja jetzt auch nur meine erfahrungen schreiben und die waren bisher nur mal alles andere als positiv

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.08.2006 19:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es kommt immer darauf an wie reif die jeweiligen parteien sind.
es gibt nähmlich girls (auch wenn es die erwachsenen und besonders eltern nicht gern hören) die für 14 sehr reif sind
ich kenne einige 16 jährige, die reifer sind, als die 19 jährigen die ich kenne.

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
16.08.2006 19:19 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mit 16 mit meinem Freund zusammen gekommen, damals war er 22.
Und wir sind imme rnoch zusammen, im Oktober werden es 2 Jahre.

Der Unterschied 14 zu 16 Jahren ist doch größer als man denkt. Zwar hab ich mich in den letzten beiden Jahren auch verändert, auch nicht gerade wenig, aber...mit 16 find eich solche altersunterschied enicht mehr wirklich "schlimm"

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.08.2006 19:23 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH