das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wise Guys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wise Guys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie durch 'ne freundin (die auch ärzte hört) und finde sie ziemlich cool,also zum weiteremfehlen ;-)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
10.09.2005 19:42 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann man definitiv weiterempfehlen. Sind (im Gegensatz zu den Prinzen) eine echt gute a-capella-Band. Ich habe zwar nur das Album "Wo der Pfeffer wächst", aber das ist echt erste Sahne.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.09.2005 16:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 5.5 ist das neuste wise guys album "radio" erschienen!
habs inzwischen schon..und mir gefällts eigentlich sehr gut..vorallem der titeltrack "radio", "aber sonst gesund", "buddy biber", "wir hatten den moment", "denglisch" und noch son paar andere sind sehr gut gelungen..

bin gespannt wie die wise guys damit in die charts einsteigen..
die 1 kriegt ja wohl eher stadium arcadium^^
08.05.2006 20:10 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mir gleich auch das neue Album besorgen und bin Ende Mai mal wieder auf einem Konzert im Tanzbrunnen in Köln, inklusive After-Show-Party. Freu mich schon wahnsinnig, weil das letzte Konzert war echt super, die Bühnenshow fand ich toll und die haben es einfach drauf, die Jungs. Sympathisch sind sie außerdem. Hach ja.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.05.2006 11:31 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Album auch ziemlich cool. Besonders "Radio" hats mir angetan. Aber "Ja ja", "Wir hatten den Moment" und die mega-geile Coverversion von "Mad World" sind auch klasse!
Bin auch auf den Charteinstieg gespannt.
11.05.2006 16:48 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gegen die wise guys im allgemeinen, find das cool wie die ihre a-capella songs text-und melodiemäßig so aufpeppen, dass es echt gut zu hören is.

ABER: n' paar freunde von mir sind so richtige chorsänger und seit die die wise guys entdeckt haben, hör ich die nur noch, von überall und morgens bis abends - verständlich, dass einem das auch mal auffen keks gehen kann. und wenn ich dann genervt gucke, heißt es gleich wieder "mädchen lach doch mal, bitte bitte lächel einmal nur für mich" rotes Gesicht cool cool

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

11.05.2006 17:30 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
und wenn ich dann genervt gucke, heißt es gleich wieder "mädchen lach doch mal, bitte bitte lächel einmal nur für mich" rotes Gesicht cool cool


Gut, DAS stell ich mir wirklich nervig vor. *g*
15.05.2006 17:21 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Wise Guys sind absolut klasse! großes Grinsen Leider war der einzige Live-Auftritt, den ich bisher bestaunen durfte ein Konzert, das auch 3Sat übertragen wurde^^ Naja, zunächst reicht mir aber auf alle Fälle auch die Musik von CD... Besonders geil finde ich "Kinder", "Philosoffen", "Ich will keine A-Capella" und "Tekkno" Freude

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 18:08 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"radio" das neue album der wise guys ist, wie ich finde, ziemlich überraschend auf platz 3 in die charts eingestiegen smile
haben sie auch echt verdient..dass sie nicht vor die red hot chili peppers kommen war klar..
aber 3..hätt ich nicht gedacht..sehr schön!
auch wenn charts natürlich kein maßstab sind und auch nicht sein sollten, aber darüber freuen kann man sich ja schon smile
15.05.2006 21:32 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu hier gibt es "anhänger" der wise guys großes Grinsen
war dieses jahr auf der inseltour auf norderney bei nem konzert. mittlerweile besitze ich immerhin die drei aktuellsten alben und bin sehr glücklich, texte, musik und was sonst noch alles dazu gehört: fein. ich liebe die wise guys und höre sie zur zeit sehr viel häufiger als die ärzte (aber das wird sich sicherlich ändern, wenn die erstmal wieder konzerte geben Augenzwinkern )

__________________
DreiViertel
21.08.2006 14:00 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma davon abgesehen das ich alles häufiger höre als die ärzte... mag ich die wise guys auch sehr! die waren auch hier in Göttingen in der lokhalle und das war einfach ein mega geiles konzi! und wenn die wiederkomm bin ich aufjeden wieder mitdabei!
Joar das neue album habe ich ansonsten so die lieder die alle kenn, habe ich von ner freundin bekomm...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

21.08.2006 14:27 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Wise Guys erst vor einiger Zeit für mich endeckt und bin sehr begeistert von denen. Mal abgesehen das ich ihre Musik musikalisch recht interessant finde (naja, acapella halt Augenzwinkern ), doch auch ihre Texte finde ich ganz witzig. Im März werde ich mir die Herren dann mal Live ansehen. Zu meinen Lieblingliedern zählen "Radio", "Ohne Dich", "nur für dich" und das unglaublich tolle, fröhliche "Jetzt ist Sommer" (Da kommt doch gute Laune auf, bei dem Liedchen)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 07.01.2007 14:02.

07.01.2007 14:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
King-of-queens King-of-queens ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20526.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Wise Guys sooooo sehr Freude !!!! War schon auf voll vielen Konzerten von denen... Die sind auch privat voll nett und nehmen sich nach den Konzerten immer nochmal Zeit für die Fans. Einfach toll cool

__________________
Niemals vergessen - sieben Bier sind ein Essen!
04.03.2007 15:23 King-of-queens ist offline Beiträge von King-of-queens suchen Nehmen Sie King-of-queens in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem total nett und nehmen sich Zeit kann ich nur bestätigen!!!

War gestern auf einem Konzert der Jungs...die sind einfach super drauf, machen klasse Musik und Witze und haben ne klasse Bühnenshow...

Haben ein neues Lied, welches auf das Album im Februar kommt, dass ist einfach hammer...heißt Schiller und wird mit der Melodie von Thriller von Michael Jackson gesungen...Dazu haben die dann auch noch den Tanz teilweise gemacht! Einfach genial, sehens-, hörens-, und empfehlenswert!!!!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
16.05.2007 15:43 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in letzter Zeit sehr den Wise Guys verfallen. Hoffe,dass ich zu dem Konzert in Trier fahren kann. Das wäre toll.

Die Wise Guys machen einfach herrliche Musik, man vermisst keine Gitarrensoli oder ellenlangen kuriosen Schlagzeugsoli - nein! Man hat ja die Wise Guys großes Grinsen
16.05.2007 21:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre in der letzten Zeit vermehrt Wise Guys und freue mich auf den Kirchentag in Köln, bei dem ich sie theoretisch 4 mal sehen kann großes Grinsen

Ich beschäftige mich ja noch nicht lange mit denen, aber kann es sein, dass Eddies Stimme der, des Herrn Urlaub sehr ähnelt?

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
20.05.2007 18:52 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am donnerstag abend auf dem open air konzert von den lieben wise guys beim kirchentag in köln.
war richtig gänsehaut, geschätze 70 000 leute (laut wise guys waren es jedoch viel mehr .... Augenzwinkern )
und es war eine stimmung, kann man nich beschreiben.

@ das-unendlich-böse: schiller is klasse geworden, ich war total baff

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


09.06.2007 18:04 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiller ist wirklich klasse geworden... Paris gefällt mir auch, wobei ich nicht glaube, dass ich z.B. das Seemannslied mehr als zwei- drei mal hören könnte...

Bei dem Konzert waren die Jungs irgendwie die ganze Zeit überwältigt, eigentlich sehr charmant und gut drauf.... Persönliches Highlight:

Meine Mitfahrer in der S-Bahn die "Hallo, Hallo, ich bin lebendig und kräftig und schärfer" singen....!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
10.06.2007 20:04 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wise Guys sind schon lustig, mal schau'n, vllt tu ich mir ma'n Konzert von denen an ^^

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 06:12 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war hier zufällig jemand auf dem wise guys konzert vor 70.000 menschen in köln aufm kirchentag?

wir standen in der ersten reihe und es war das beste was ich seit langem erlebt habe!!!! großes Grinsen gleichzeitig auch an dieser stelle ein wenig werbung, denn auf

bic-rockt.de.vu

gibt es eine ganze menge fotos von soundcheck & konzert, hier mal zwei beispiele:

FOTO NUMMER EINS
FOTO NUMMER ZWEI

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 11.06.2007 17:48.

11.06.2007 17:40 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wise Guys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH