das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guns 'n Roses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guns 'n Roses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A to the L
Na ja, nach ca. sieben Jahren Arbeit an dem Album müsste das ja eigentlich ein absolutes Highlight werden... Augenzwinkern


Ich sag das Album kommt nicht vor dem Duke. Und der kommt nie :p

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

19.01.2006 13:28 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das Album nun kommt oder nicht, ist eigentlich ziemlich uninteressant. Das mag ne gutte Platte sein/werden, hat aber mit GNR soviel zu tun, wie Roger Whittaker mit dem WOA.

GNR sind, für mich, ein Paradebeispiel, das Kapellen nur in bestimmten Formationen funktionieren und passen. Dieses Feel von "Lies" oder "Apettite" geht nur mit Axl, Slash, Izzy, Duff und Steven. Entweder die oder nix. Zu GNR passte weder ein Keyboard noch die Trulla im Background.

Es gibt genug Kapellen, bei denen Posten austauschbar sind. GNR gehörten eindeutig nicht dazu.

MEin Senf Augenzwinkern

Angeblich soll viel Geld im Raum stehen, um GNR zu einer Reunion im Appetite-LineUp zu bewegen. 2007 wäre ja irgendwie passend, aber ich will nicht so recht dran glauben. Andersrum könnte der Erfolg der Mötley-Reunion ... aber gut, es sind Gerüchte.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 19.01.2006 14:18.

19.01.2006 14:15 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt sonst jemand gerade das konzert auf mtv?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.04.2006 20:44 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
guckt sonst jemand gerade das konzert auf mtv?


Ich hab nen Teil davon eben geguckt smile .

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
28.04.2006 21:25 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert? Grade eben? Was haben die da denn gezeigt?

Ganz nebenbei wure das geilste Lied aller Zeiten, nämlich Get in the Ring, hier noch gar nicht erwähnt.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
28.04.2006 22:08 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
Konzert? Grade eben? Was haben die da denn gezeigt?


Das Tokio Konzert von 1992.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.04.2006 01:04 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr...kommen GNR überhaupt zu rock am ring??
wenn schon dan sicher nicht i der original besetzung!! falls sie kommen dann nur axel und irgend eine band die dann die GNR songs spielen werden.. aber naja ich lass mich überraschen... mal schaun obs sie auch wirklich aufs novarock kommen..

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.04.2006 09:08 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guns N Roses nur mit Axl und Begleitband, Guns'N'Roses ohne Slash?
Das ist einfach nicht dasselbe.
Aus Respekt gegenüber dem Rest der Band (der aber mittlerweile gegen null zu gehen scheint), hätt ich wenigstens den Namen geändert oder hätte es als Axl Rose solo verkauft. Dass er dann live Guns'N'Roses lieder bringt, wär okay gewesen, das machen ja auch Größen wie Paul McCartney oder David Gilmour. Aber den Rest der Band auszutauschen und dann unter Guns'N'Roses weiter zu machen ist irgendwie arm, denn es ziehlt hauptsächlich nur auch eins ab: Kohle! Augenzwinkern Augen rollen

Das Konzert auf MTV, hab ich gesehen: war sehr geil gewesen.
Die Songs sind größtenteils einfach großartigen, obwohl ich mir etwas mehr von "Appetite" (eins der besten Alben überhaupt) erhofft hätte.
Man sieht auch mal wieder, dass die fünf nicht nur einfach Rock'n'Roll bis zum Abwinken repräsentiert haben, sondern nebenbei auch eine richtig gute Band waren. Vor allem dieser Lead Gitarrist, wie hieß der noch gleich? Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

29.04.2006 09:48 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, bin ich hier die einzige die Guns´n´Roses nicht so überragend toll findet?
Ich hab Use your illusions I (also das mit dem gelb rotem Cover) und ein Livealbum. Außerdem ist mir dieses komische Spaghetti Album noch aus Kinderzeiten bekannt, weil mein Cousin das hatte und immer gehört hat.
Ich finds die auch nciht wirklich schlecht, aber ich kann Axls Stimme auf Dauer einfach nicht ertragen. Also ein komplettes Album könnt ich mir noch anhören... Ich find die einfach nur schrecklich...

Außerdem glaub ich ja nicht dran, dass die awirklich aufm Ring auftreten. Die sagen kurz vorher ab...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.04.2006 13:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FreekyGwendoline:
Check vielleicht mal "Appetite For Destruction" ab, das erste und mit Abstand beste Album von ihnen, wie ich ja im letzten Beitrag schon geschrieben habe.
Die Use Your Illusion Platten find ich auch nicht durchweg gut, die II und Spaghetti Incident besitze ich gar nicht...
Axl Roses Stimme kann ich auch nicht immer hören, auch wenn er einen großen Teil zur Band beiträgt, aber er ist jetz auch nicht unbedingt mein Lieblingssänger.
Ich find aber, dass sie musikalisch eine der besten Bands in ihrem Sektor waren, zumindest in den späten 80ern, naja Slash, Izzy Stradlin *schwärm*

Zitat:
Außerdem glaub ich ja nicht dran, dass die awirklich aufm Ring auftreten. Die sagen kurz vorher ab...

Lol
Mal abgesehen von einer Gurkentruppe namens Limp Bizkit, gibts wohl keine andere Band, bei der so etwas typischer wäre... Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

05.05.2006 18:40 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fäääät war diese band!!!!
07.05.2006 00:05 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus Respekt gegenüber dem Rest der Band (der aber mittlerweile gegen null zu gehen scheint), hätt ich wenigstens den Namen geändert oder hätte es als Axl Rose solo verkauft.


Das Problem ist, daß Axel Rose kein Mensch kennt und der Name sich deswegen als Headliner nicht verkaufen läßt. Bei Paul McCartney oder Mark Knopfler (von Dire Straits) wäre das anders.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.05.2006 03:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du?
Ich dachte, durch seine Bühnenpräsenz, den etwas individuellen Kleidungsstil und seine unverwechselbare Stimme würde den auch jeder kennen.
Slash kennt doch auch jeder.

Naja, wäre es Axl Rose solo, würde wahrscheinlich immer "The Voice of Guns'n'Roses" dabei stehen. Augenzwinkern
Wäre aber alles besser als die Band einfach so weiter zu führen. Finds auch witzig, dass auf den meisten Promobildern Slash mit drauf ist. Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 07.05.2006 10:53.

07.05.2006 10:51 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe 'apetite for destruction' v.a. 'nightrain' und 'mr. brownstone'.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

07.05.2006 15:20 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Band echt klasse, besonders ihre Live-Improvisationen, man muss sich da einfach nurmal paradise city, knocking on heavens door (besonders die Version mit dem Reggae-Teil), oder estranged live anhören...
Kommen ja zum Stones Konzi in Leipzig als Vorband... geiler gehts wohl nich...
Najo, alles in Allem ne geile Band!

lg, Waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

07.05.2006 20:44 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, gestern abend haben sie ihren ersten Gig in New York gespielt. Als Gitarrist bei der 2:15 h langen Show war ein gewisser Ron Thal dabei - sagt mir persönlich nichts. Egal, hier mal die Setlist:

GUNS N' ROSES setlist – Hammerstein Ballroom, New York City - May 12, 2006:

01. Welcome to the Jungle
02. It's So Easy
03. Mr. Brownstone
04. Better
05. Sweet Child O' Mine
06. Knockin' On Heaven's Door
07. Madagascar
(Band Introductions)
08. You Could Be Mine
09. Dizzy Solo
10. The Blues
11. Out Ta Get Me
12. Bumblefoot Solo
13. November Rain
14. My Michelle (with Sebastian Bach)
15. Chinese Democracy
16. T.W.A.T. (There was a Time)
17. Patience
18. I.R.S.
19. Nightrain
20. Robin Finck Solo
21. Paradise City


Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=52218

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.05.2006 13:29 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Slash kennt doch auch jeder.


Ich nicht Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.05.2006 02:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ägsel ist ja ziemlich von seinem neuen Material und seiner Truppe überzeugt. Ich glaub, auf der UYI-Tour wurde weniger von der "Appetite" gespielt.

Das unter GNR laufen zu lassen ist eine Frechheit. Nix gegen die Mitmusikanten, die sind wahrscheinlich sogar richtig gut. Aber GNR ohne Izzy und Steven waren schon nur noch 80% vom Feel her, wie soll da ne komplett andere Kapelle das bringen? Da kann ich auch direkt zu ner Tribute-Band gehen, die sind wahrscheinlich näher am Original.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
14.05.2006 05:32 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch immer AXL sieht inzwischen wieder richtig gesund aus finde ich und sein gesang soll auch wieder sehr sehr sehr gut sein

hier mal 2 bilder für euch





__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
14.05.2006 18:56 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem das mit Botox aufgespritzte Gesicht sieht gut aus... großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.05.2006 21:59 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guns 'n Roses


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH