das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Jahrgang damals (Gott, kling ich alt..) haben sich einige ein ganz schlichtes, günstiges Kleid gekauft, in einer schönen Grundfarbe (also schwarz, rosé, navy, aubergine etc....ich find anthrazit übrigens eine edle Alternative zum ewigen Schwarz) und das dann von einer Schneiderin nach ihren Wünschen verändern lassen - mit Volants, Spitze, Raffungen, Perlen/Pailletten, asymetrischen Saum etc. Das kostet zwar natürlich etwas, ist aber billiger als maßanfertigen lassen, und das Kleid an sich ist dann ja auch nicht teuer. Und wenn du selber noch keine ganz genaue Vorstellung hast, hast du ja vielleicht eine mode-begabte Freundin, oder die Schneiderin kann dir ein paar Vorschläge machen Augenzwinkern
16.05.2006 19:40 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mein abiball kleid bei p&c gefunden. (ich verzweifel momentan eher bei der suche nach schuhen). mein kleid geht bis über die knie (also auch eher cocktailkleid) ist schwarz mit kleinen weißen punkten & hat auch eine corsage, sowie eine schleife zum zubinden.
nächste woche habe ich einen probetermin beim friseur. dann werden einige frisuren an mir ausprobiert, bin echt gepannt.

__________________
tiki taki
17.05.2006 00:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde mal sagen, es kommt ganz drauf an inwiefern dieser Abi-Ball wirklich ein Ball ist.
Bei uns war es eher eine Feier als ein Ball, was ich eigentlich auch viel besser fand. Es hatte gerade mal eine ein richtiges Ballkleid an und das fand ich dann doch etwas übertrieben.
Bei uns hatten viele knielange Kleider an. Nichts übertriebenes und auffälliges, halt einfach aber trotzdem chic und dem Anlaß entsprechend.
Muss es denn immer so ein Monster aus Chiffon und weiß der Geier was sein?
Man will ja schließlich auch noch tanzen und auf 'nem Abiball kommt bestimmt kein Walzer. Augenzwinkern

Ich würde auch sagen, guck mal bei Mango. Die haben z.Z. wirklich hübsche Kleider. Und zu einem gemusterten Kleid, einfarbige Schuhe.


@katta:
Zick-Zack-Scheitel gibt's noch. *g*


Und ich merke gerade, dass man jede SB-Bodylotion wirklich selber ausprobieren muss, da jeder ein anderes Ergebnis erzielt.
Aber ich mach es immer so, dass ich die Lotion nur jeden zweiten oder dritten Tag benutze und dann auch nur ganz wenig und reibe sie so lange ein, bis man wirklich nichts mehr sieht. --> keine Streifen, nichts färbt ab

__________________
Don't panic!

17.05.2006 10:44 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns an der schule wurde angeboten, dass die standarttänze geübt werden. also gehe ich davon aus, dass auch walzer & co getanzt werden. aber das ist bei uns keine pflicht zu tanzen. jeder der mag kann halt tanzen, aber man muss es eben nicht.

__________________
tiki taki
17.05.2006 15:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Lass dir doch einfach ein Kleid in verschiedenen Größen oder so zuschicken, dann kannst du ja auch in Ruhe anprobieren und wenn es dir nicht passt/gefällt einfach wieder zurück schicken.

ja, ich würd das auch machen, bloß hab ich nur noch ca 2 - 3 wochen zeit, da is mir das zu knapp, falls dann eins von den bestellten doch nich passt und ich dann nochmal los muss.

danke für eure vielen (erfahrungs-)berichte!
ich werd mir wohl nochmal andere p&c fillialien angucken, vielleicht haben die noch ein bisschen anderes im angebot. aber von ner freundin hab ich auch schon gehört, dass sie von p&c enttäuscht war... bloß geschmäcker sind ja auch verschieden. und mango wurde hier ja noch gelobt (bei zara war ich schon).
und wenn ich dann ein schönes schlichtes gefunden habe (anthrazit würde mir auch sehr gut gefallen), werd ich auf accessoires zurückgreifen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.05.2006 15:59 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja allessehr nice smile
aber ma ne frage, in welcher preisklasse bewegt ihr euch denn dann so für euer abschlusskleid?

weil so selten wie kleider trage, da wäre es schwachsinn n haufen geld für nur einen abend auszugeben...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.05.2006 16:48 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja erst nächstes jahr abi-ball, gucke aber jetzt schon nach kleidern.
freue mich schon total...
hab ein tolles gesehen, aber ads wird wohl zu teuer.
will nicht mehr als 250€ ausgeben... (man hat nur ein mal im leben abiball...).

zum thema holiday skin
hatte jetzt zum ersten mal n streifen bzw flecken davon, aber das war eher ne unachtsamkeit. benutze die auch nicht unbedingt jeden tag. je nachdem wie meine haut so drauf ist...
werd danach aber mal die von dove ausprobieren. oder die von garnier... mal schaun.

das herbal essences shampoo ist übrigens toll. der geruch ist einfach der wahnsinn. werd mir auf jeden fall mal die spülung holen. zwar ist das haargefühl beim duschen etwas komisch, aber wenn sie trocken sind lassen die sich gut auskämmen. (nie nass kämmen, weil haarbruch!)
17.05.2006 17:34
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleid hat mit umändern ca 100€ gekostet. ist aber halt auch kein ballkleid, sondern ein cocktailkleid. ballkleider sind um einiges teurer.

__________________
tiki taki
17.05.2006 22:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch kein kleid (apropros: jmd nen tip, wo man in hamburg nette kleider, dürfen gern auch in die rockabilly richtung (punkte,sterne etc) gehen,findet? abgesehen von der marktstraße und zara etc? wär den hamburgerinnen dankbar smile ), und würd sagen: scheiß auf die gängigen "richtlinien"! hauptsache es gefällt dir, du fühlst dich wohl und gibst nich unendlich viele euronen für irgend nen fummel aus, den du nie wieder anziehen willst. und da ist länge etc. nun echt nicht allzu wichtig-find ich.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

18.05.2006 14:38 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg gibts doch so nen Secondhandladen im Schanzenviertel,der eigentlich fast nur 50er/60er Klamotten hat.War aber nicht ganz billig,soweit ich mich erinnere.
Ansonsten gib mal bei Ebay Sterne Kleid ein. Da kommt dann zb sowas in verschiedenen Farben Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

18.05.2006 14:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin heute in essen fündig geworden. hab ein einfaches schwarzes kleid gekauft, das aufgrund meiner größe bis etwas unter die knie geht. kein ballkleid halt, sondern eher eine mischung aus cocktail- und sommerkleid, aber es sieht ein bisschen schicker aus. ich hoffe, dass ich das noch mit accessoires ein bisschen farbenfroher hinkriege.
jetzt fehlt mir nur noch was für die zeugnisvergabe großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.05.2006 17:54 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
jetzt fehlt mir nur noch was für die zeugnisvergabe großes Grinsen


Sind Abiball und Zeugnisvergabe bei euch getrennt? Wenn ja, haben wir es da deutlich besser, bei uns ist alles auf einmal und darum brauchen wir auch nur einmal passende Klamotten finden großes Grinsen .

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.05.2006 20:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es getrennt besser. Bei uns war es zusammen. Alles in 'nem Hotel und total doof.
Die Jahrgänge vorher haben ihre Zeugnisse schön feierlich im Rathaus bekommen, so wie an anderen Schulen das auch üblich ist.
Aber nein ... bei uns doch nicht. Augen rollen
Also, ich vermisse meine besch***** Schule nicht.

__________________
Don't panic!

18.05.2006 20:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns an der Schule ist das so: Wir kriegen die Zeugnisse in der Aula und der "Abiball" ist hinterher in der Mensa. Da wird dann eben ein Teil der Tische raus-/umgeräumt, dekoriert und Musikanlage/Band, Catering usw. engagiert. Lief eigentlich immer ganz gut bisher, zumindest nach Hörensagen und ich stells mir auch schön vor so.

Edit: Da ich auf einer Gesamtschule bin, ist unser Jahrgang allerdings entsprechend kleiner als auf Gymnasien. Mit mehr Klassen ginge das in der Mensa vermutlich aus Platzgründen auch nicht so toll.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 18.05.2006 20:49.

18.05.2006 20:47 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Also bei uns an der Schule ist das so: Wir kriegen die Zeugnisse in der Aula und der "Abiball" ist hinterher in der Mensa. Da wird dann eben ein Teil der Tische raus-/umgeräumt, dekoriert und Musikanlage/Band, Catering usw. engagiert. Lief eigentlich immer ganz gut bisher, zumindest nach Hörensagen und ich stells mir auch schön vor so.

Edit: Da ich auf einer Gesamtschule bin, ist unser Jahrgang allerdings entsprechend kleiner als auf Gymnasien. Mit mehr Klassen ginge das in der Mensa vermutlich aus Platzgründen auch nicht so toll.



genau so läufts bei uns auch ab. in unserer stufe sind 171 leute & das klappt alles vom platz her. allerdings darf jeder nur 3 leute mitbringen

__________________
tiki taki
18.05.2006 21:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich ja froh sein, dass ich kein abi hab....das ganze theater drum rum wär mir ja auf die nerven gegangen.
18.05.2006 23:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
da kann ich ja froh sein, dass ich kein abi hab....das ganze theater drum rum wär mir ja auf die nerven gegangen.


Das muss man ja nicht mitmachen... ich wär auch fast nicht zum Abiball gegangen. Im Nachhinein war's da aber ziemlich lustig und gar nicht irgendwie snobbisch, wie ich eigentlich befürchtet hatte. Wir sind in Ballkleidern mit Dudelsackspielern durch die Halle gehüpft, war lustig Augenzwinkern

Und wenn man sich mit 13 Jahren Schule quält sind Abischerz und Abientlassung (mit Gratissekt und Schnittchen nicht zu vergessen *g*) ganz cool als kleine Wiedergutmachung.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.05.2006 00:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Sind Abiball und Zeugnisvergabe bei euch getrennt? Wenn ja, haben wir es da deutlich besser, bei uns ist alles auf einmal und darum brauchen wir auch nur einmal passende Klamotten finden großes Grinsen .

ja genau, wir haben vormittags gottesdienst in der kirche (freiwillig), danach zeugnisvergabe in unserer aula. und dann sind n paar stunden pause und abends ist dann abiball in irgend nem saal.
letztes jahr bei meinem bruder war auch die zeugnisvergabe im abiball, das fand ich aber nich so schön, die veranstaltung bekam irgendwie nen bruch (und man musste geld dafür bezahlen, wenn man sein zeugnis abholen wollte). aber deren argument war auch, dass sie dann nur ein kleidungsstück kaufen müssen...

abischerz wurde bei uns leider vor 2 oder 3 jahren verboten unglücklich
aber man muss schon sagen, dass der eine tag echt nich billig ist. erstmal die ganzen eintrittskarten für sich selber und familie oder wer noch alles mitkommt, dann die ganzen klamotten. und dazu kommt noch das geld in der kasse der ganzen stufe, das wir eingezaht haben, daraus wird ja der raum und das essen und die deko bezahlt. aber wo ich heute gesehen hab, was wir gebastelt haben, da entschädigt das alles ein bisschen. das sah echt toll aus, die mädchen in unserer stufe geben sich da echt mühe und haben sich schöne sachen ausgedacht. und man will den tag ja auch lange als was schönes in erinnerung behalten, und nicht wie man in nem bunker in zerissenen jeans sein zeugnis abholt großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.05.2006 13:35 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anderes Thema:

Ich kenne jemanden (aus meinem Bekanntenkreis), sie ist 24 hat 4 Kinder und will mir schon seit einem Jahr weißmachen, dass sie angeblich sterilisiert ist..

Nun meine Frage: Gibt es echt Frauenärzte, die so junge Frauen schon sterilisieren?
also im Internet habe ich geschaut aber dort steht nichts weiter zum Alter..

Bezahlt den Eingriff auch die Krankenkasse? (ich meine sie hat zwar schon viele Kinder, aber dennoch würden dass frauenärzte doch nicht in dem Alter machen, oder)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.05.2006 13:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass man schon mit 24 sterilisiert werden kann. Warum nicht?! Andere lassen sich mit 18 die Bürste vergrößern, also wenn es danach geht... Augen rollen

Und ob das die Krankenkasse bezahlt, kommt drauf an, vielleicht einen Teil.
Ich meine es gibt auch so was wie 'Zwangsteriliesationen.'

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 19.05.2006 14:41.

19.05.2006 14:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH