das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » typische ärzte songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen typische ärzte songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

typische ärzte songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind für euch die besten / die schlechtesten typischen ärzte songs.
(mit typisch mein ich die, die JEDER kennt, egal ob hip hopper oder sonst was, gemeint sind auch die lieder, die im radio rauf und runter gespielt wurden)
die lieder, die ich leider nicht mehr hören kann, da sie einfach zu oft gespielt wurden sind:
Zu spät, ein schwein namens männer, elke, wie es geht, claudia hat nen schäferhund, deine schuld

welche, ich immer noch mag sind :
Schrei nach liebe, gwendoline, schundersong, dreitagebart, unrockbar,...

in meinem fall mag ich zwar mehr lieder, aber trotzdem ist es schade, denn die die ich nicht mehr hören kann, sind ja eigentlich nicht schlecht.
habe ich sie ca. 1 jahr nicht gehört gehen sie ja manchmal wieder.
wie ist das bei euch?
sollte so ein thread bereits vorhanden sein, entschuldige ich mich. großes Grinsen
hab keinen gefunden, aber in meinem fall ist es ja meist so.
auch wenn es so ausschaut, dass mach ich nicht um euch zu ärgern

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

18.05.2006 13:11 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Musikboard geht es um alle anderen Bands, jedoch nicht um die Ärzte Augenzwinkern
18.05.2006 13:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » typische ärzte songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH