das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.082 1.083 [1.084] 1.085 1.086 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, heute war schule sooo schlimm!
- Müüüde
- Ich will wieder mehr mit ihm reden... traurig
- Und jetzt hab ich ihm geschrieben und komme mir wieder dumm vor...
- Immerhin hat es heute für ein "Viel glück" gereicht
- Noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden vergessen erinnern, singen und schrein fast taub und heiser sein
Und alles wird ertragen
Ich war nur nie sehr gut im warten
- Ja, es geht mir beschissen. JA, ES IST WEGEN DIR!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 19.05.2006 14:45.

19.05.2006 14:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie schon wieder Kopfschmerzen
- Kreislauf auch im Eimer, liegt bestimmt am Wetter
- die ist auch noch nicht wieder da
- könnte schon wieder was essen
- der Fernseher ist mir eigentlich zu teuer. Aber ich brauche einen neuen, sonst kann ich bald gar nicht mehr fernsehen
- muss mein Auto immer noch aussaugen, aber bei Regen geht das ja schlecht
- genervt und weiß nicht warum

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.05.2006 16:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann an nichts anderes denken
- ich erhoffe mir da jetzt soo viel davon, ka warum
- ich kann die noten noch gar net und am dienstag ist das konzert
- am montag wieder 4 std. proben...ich hab aber voll halsweh
- warum muss ich jetzt schlecht drauf sein^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
19.05.2006 16:43 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll Augen rollen
-Hat wieder nix gebracht...
-Muss ich die sehen?!
-Alles sooo teuer, ist ja furchtbar böse
-Will endlich da mitaufgenommen werden!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.05.2006 17:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-manchmal ist Busfahren echt grausam
-ich hab so das gefühl, dass das mit morgen nix wird unglücklich
19.05.2006 18:00 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
-manchmal ist Busfahren echt grausam


das stimmt Augenzwinkern



- morgen keine Bundesliga unglücklich (aber naja, bald WM ^^)
19.05.2006 18:23 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wieso mach ich mir eigentlich immer so viele gedanken? ich will das doch gar nicht.. *seufz* ".. nur so ein gefühl,ganz unten im magen. es versucht dir was zu sagen.. "

* überall fussball. gah.

* kopfschmerzen, halsschmerzen, augen tränen + liebe menschen vermissen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.05.2006 18:46 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- voll stress jetzt mit packen etc.
- die hat mich da voll erschreckt, als sie mich angerufen hat o.O
- die gehn heut nicht weeeeeg *jammer*
- und morgen kann ich niht weggehn
- am sonntag fängt das radfahren an unglücklich
- jeden tag zum steinbruch und wieder zurück, der horror

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.05.2006 20:54 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich wollte doch zocken heute rotes Gesicht
- keine Duschen?! ihr könnt mich doch mal am Arsch lecken... Augen rollen
- muss Mittwoch Abend/Nacht vlt. doch nach Osnabrück bzw. zurück fahren :-/
- will endlich 'ne Bestätigung oder sowas...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 20.05.2006 02:20.

20.05.2006 02:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn traurig unglücklich

__________________

20.05.2006 09:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freistunden sind ja was tolles, aber nich wenn mans erst 2 minuten vorher erfährt und sich deswegen auch alle termine für arbeiten verschieben
- "du musst wissen ob es gut oder schlecht für dich ist" hallo? hängt die beziehung jezz an mir? ich dachte des wäre eine ZWEISEITIGE sache... verwirrt
- seh in dieses wochenende wieder nich, scheiß wettkämpfe
- ihn scheint es herzlich wenig zu interessieren
- "bleib ruhig" WIE SOLL ICH DA BITTE RUHIG BLEIBEN?? wir sind 3 wochen zusammen und ich hatte ihn genau drei abende für mich... irgendwas stimmt da nich ^^

- ich könnt heulen traurig
- will ihn jezz sehn
- morgen oder montag wollen wir mal reden, wenigstens erklärt er sich dafür bereit, bin ihm dann ja anscheinend doch nich egal

__________________
es ist wie es ist.
20.05.2006 09:56 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seit 5:38 Uhr (wie unverschämt kann man eigentlich sein?!) rufen ununterbrochen Interessenten für das Auto an, dabei steht in der Anzeige extra dick drin, dass man sich erst ab Sonntag melden soll *argh* böse Und was da für komische Typen anrufen Augen rollen Ich halte das Geklingel nicht mehr aus *durchdreh*
- Kopf-, Hals und Ohrenschmerzen
- mein Knie tut immer noch weh
- müde
- mein Kreislauf ist total im Keller
- mir ist schlecht unglücklich


Edit:
- oh mann, es sind nun schon über 20 Anfragen auf dem AB und eine dreister als die andere böse Augen rollen
- scheinbar bringt es gar nichts nicht ans Telefon zu gehen, denn einige Leute sind jetzt schon so weit gegangen meine Kollegen anzurufen und denen meine Handynummer abzuluchsen, um mich nun auf diese Art zu nerven und zu erreichen, dass ich ein gutes Wort für sie einlege geschockt
- mir tut alles weh, ich bin so schlapp und genervt und hab' schlechte Laune unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.05.2006 17:04.

20.05.2006 10:03
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaaahhh, so ein prolliger Typ mit seinem tiefergelegten Golf ... hält bei jeder kleinsten Erhebung im Straßenbelag fast an und hält den ganzen Verkehr auf!!!! böse
- ich wollte schon aussteigen und fragen, ob's denn ginge oder ob wir die Karre vielleicht drüber heben sollen! böse
- und als der Fahrer hinter mir überholen wollte, drückt der Spinner aufs Gas

*ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH* böse böse böse böse böse

__________________
Don't panic!

20.05.2006 11:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie genervt
- warum ist alles so teuer?
- karten gibts auch keine mehr
- seit gestern wieder total fertig mit der welt
- warum läuft die auch gerade dann da vorbei wenn ich da stehe?
- ich war schon so wiet dass ich kaum mehr an sie gedacht hab und jetzt läuft die da einfach an mir vorbei und schon geht sie mir wieder nicht mehr aus dem kopf
- unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 20.05.2006 12:19.

20.05.2006 12:16 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hmpf, diese mistige Husterei und Rotzerei geht mir auf den Saaaack.
-Oh Mann, ich würd ja auch gerne in die Rocke, aber dann auch irgendwie nicht.. Naja egal, ich bleib zuhause.. nächste Woche dann halt..
-kraaaank.
-Ich wette, heute ist er dann wieder mal da.
-die Stulle war schon so lange nicht mehr online.. was ist los? =(

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2006 12:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immernoch Halsweh und das geht einfach nicht weg
- er meldet sich nicht mehr!!! verdammt wie ich es hasse unglücklich
- scheiß Gesamtsituation traurig

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LetzFetz!!: 20.05.2006 14:55.

20.05.2006 14:55 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Letzte Nacht war schlimm. Hab schon vor heute Abend angst


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.05.2006 16:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab keine Lust schon wieder auf einen Geburtstag zu gehen, wo ich eh wieder nur dumm rumhock Augen rollen
-Morgen wieder so früh aufstehen...
-Ich will nicht, dass mich das im Traum auch noch verfolgt böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.05.2006 16:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-die Stulle war schon so lange nicht mehr online.. was ist los? =(

(Das find ich jetz süß*gg* Ok, nächstes mal verklopp ich meinen Bruder, press aus ihm sein Passwort raus und benutze seinen Pc*gg*)

-Da ist man erst krank und kippt jedesmal um wenn man aufsteht und wenn man wieder gesund ist darf man feststellen das der eigene Laptop verliehen wurde
-Ich glaube ein Museum hätte mehr Spaß mit diesem blöden Pc als ich...ich will meinen Laptoooooop traurig Unglaublich das
-Französischarbeit ordentlich verkackt...*hüstel*
20.05.2006 17:09
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war so cool... und sie muss mir meine laune voll versauen
- "den könnt ihr aber nich ausladen, ne?" ... wenn wir unter uns gewesen wären okay, aber ihre eltern warn auch da.. und es gab die totale szene. böse
- bald weiß es wahrscheinlich der gesamte freundeskreis meine eltern. TOLL
- rotes Gesicht traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.05.2006 17:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.082 1.083 [1.084] 1.085 1.086 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH