das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq 5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Icq 5.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hats schon? Ich hab mir das grad runtergeladen und kann nur sagen...wassn Rotz...die Smileys, das Layout, die Funktionen...Argh...
Außerdem kann ich es alte nicht mehr starten.

Hab gesucht aber noch keinen Thread gefunden. Wenns doch einen gibt, sorry!

€dit: okay nach vielem hin un her geht es alte wieder. Puh.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 22.05.2006 19:52.

22.05.2006 19:48 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Smilies immer verändert werden ist sowieso eine Schande, die haben bei den verschiedenen Versionen völlig unterschiedliche Aussagen, so ein Schwachsinn...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.05.2006 20:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..bei mir war das von alleine vor 3 Tagen aufm PC...wohin das alte verschwunden ist weiß man nicht...
Die Smileys sind sehr...bescheiden..Layout ist ok..das alte hat's auch getan..
nötig war das meiner Meinung nach nciht..zu mal es sich bei mir offenbar automatisch gedownloadet hat... verwirrt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
22.05.2006 20:10 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir auch gestern geschnappt und find ich smileys ähnlich besch***** wie ihr. diese einspieler dinger "tzers" sind ganz nett. und dass man sich gleich als invisible etc. anmelden kann. aber sonst, naja, naja...!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.05.2006 20:23 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
und dass man sich gleich als invisible etc. anmelden kann. aber sonst, naja, naja...!


Konnte man das vorher nicht? Bei mir geht das immer in den Status, den ich als letztes drin hatte.. Und ich hab ICQ 5 glaub ich.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.05.2006 20:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der "smile " smilie nichtmehr aussieht wie eine lächelnde judith holofernes hab ich keinen offiziellen icq client mehr und bin sehr zufrieden damit.
22.05.2006 20:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Blödmänn Blödmänn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19513.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Smileys find ich auch zum kotzen aber das war bei 5.0 auch schon so.
Diese tzerts Teile sind auch irgendwie unnötig.
Das einzige was ich gut find ist auch das mit dem "invisible"-anmelden.
Bei 5.0 ist es einfach immer so, wie als man das letzte mal rausgegangen ist.
22.05.2006 20:34 Blödmänn ist offline Beiträge von Blödmänn suchen Nehmen Sie Blödmänn in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von opagirl
und dass man sich gleich als invisible etc. anmelden kann. aber sonst, naja, naja...!


Konnte man das vorher nicht? Bei mir geht das immer in den Status, den ich als letztes drin hatte.. Und ich hab ICQ 5 glaub ich.


ja, es hat den übernommen, den man zuletzt hatte, aber jetzt kann man vorm anmelden halt auch nen anderen einstellen. is nich überlebenswichtig, aber ganz nützlich! Augenzwinkern

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.05.2006 20:43 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir letzte woche runtergeladen und kann nur sagen: WAS EIN SCHROTT!!! ich konnte mein altes icq 5 auch nichtmehr starten und jetzt muss ich mit diesen hässlichen smileys leben, bei denen ich immer raten muss, was sie darstellen solln *arrrgh* zum glück kann ich ein paar Tastenkombies wie *JOKINGLY* und halt "smile ", "unglücklich ","Augenzwinkern " und so....Mann, hab ich mich geärgert...mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt aber ich bin trotzdem noch stinkesauer Teufel Teufel
22.05.2006 20:53
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Miststück
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk es geht auch einfacher, aber ich hab mir das alte ICQ die Installationsdatei einfach von nem Kumpel schicken lassen und alles ist wie vorher.

Ich finde die neuen Smileys sagen nicht wirklich was aus. Da erkennt man Null. Niente. Nada. Rien.
Die sin so übertrieben.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
22.05.2006 21:01 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich viel mehr nervt is die online benachrichtigung da stapeln sich schonmal 4 übernander unglücklich

__________________
Dann halt der 2. Nick...
22.05.2006 21:09 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:25.

22.05.2006 21:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Miststück
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Tzers net ausprobiert, was ist das?

Ich hab ewig nicht mehr die ganz alten icq smileys gesehen...Kann mich nicht mehr dran erinnern....Bei Google bin ich mir ent sicher ob sie das sind...

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 22.05.2006 21:22.

22.05.2006 21:20 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich auch die alten Versionen runterladen. 2002b war sowieso die Beste, aber ich hab mich an 5.0 gewöhnt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.05.2006 21:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tzers sind so animierte Viecher die nen bestimmtn spruch sagen.

Z.b. son typ der sich die ohren zuhält und "i cant hear you" ruft oder son schaf mit ner knarre was auf einen zuläuft und "hasta la vista baby" oder so sacht.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
22.05.2006 21:26 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Was mich viel mehr nervt is die online benachrichtigung da stapeln sich schonmal 4 übernander unglücklich


was denn für onlinebenachrichtigungen? dass jemand online kommt, oder was?? verwirrt verwirrt

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.05.2006 21:27 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo unten rechts geht halt nicht nurn fenster hoch wenn jemand was schreibt sonder auch wenn wer online kommt ,und die teile stapeln sich das ist unerträglich bin aber im mom zu faul neues icq zu holn.

so siehts halt aus:





achja net über die farbe wundern hab gerne was individuelles großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 22.05.2006 21:38.

22.05.2006 21:36 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch ICQ... neue Version mit völlig überflüssigen Features und Smileys mit missverständliche Bedeutungen, wenn 2 User mit unterschiedlichen Versionen miteinander chatten. Wer verzapft diesen Scheiß eigentlich jedesmal wieder?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.05.2006 21:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir das neue icq geholt.
finde die onlinebenachrichtigung ganz praktisch und dass man im startmenü schon den onlinestatus auswählen kann.

hab mir einfach die alten smilies wieder ins neue icq eingefügt und gut is' Augenzwinkern
die neuen sind echt ätzend.

stick.
22.05.2006 22:17 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, dass sich alle über die neuen Smilies auskotzen, obwohl man die Alten behalten kann... großes Grinsen

Sehr viel Neues gibt es bei der Version ja nicht, aber ich werd sie auf jeden Fall behalten. Die tZers sind ja ganz lustig, aber nicht wirklich ein Muss. Hab alle mal durchprobiert und gut ist. Bei den ein oder anderen Freunden kann man die wohl anwenden, aber dann auch nur, wenn man grad kein Headset zum Telefonieren auf hat... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2006 22:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH