das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lele
echt?
krass


Ja, sie war 16 und hiess Rieke (oke, ich hab nachgeschaut) und es gab 600 Verletzte bei dem Konzert... Wurde natürlich inner Bild, sowie dem Düsseldorfer Express tagelang breitgetreten... Mit Statements von "Opfern", die nachher im Krankenhaus aufgewacht sind und so... War nicht schön
Rieke wurde, glaube ich, (kein Bock den ganzen Artikel durchzulesen) erdrückt. Ihre Mutter glaub ich und noch ein Bruder waren auch bei dem Konzert und habens erst nachher erfahren, die hatten das Mädchen im Gedränge verloren. Die Hosen wussten sofort, dass sie tot ist, aber haben dennoch weitergespielt, damit es nicht durch die Aufregung noch mehr Tote gibt.
Aber das ist alles grade waaaahnsinnig Off-Topic ^^'

__________________
Doushite watashi jya nai no?
18.07.2005 21:44 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum eigentlichen Thema oder Gerücht oder wie auch immer. Glaubt ihr, dass sich die Ärzte da hinstellen und als ne Vorband von den Hosen spielen??????? Nie im Leben^^ Zusammen mit denen joa, das wär wahrscheinlicher, gabs ja schonmal. Aber nich als Vorband.Naja, eh nurn Gerücht!

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
24.07.2005 21:33 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es wäre sehr sehr geil!! ich hab mir scho nen loch innen bauch gefreut als ich vonnen beatbulletten gehört hab!!! aber ärzte !!! der oberhammer!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
25.07.2005 01:31 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wackelpudding
Ja, sie war 16 und hiess Rieke (oke, ich hab nachgeschaut) und es gab 600 Verletzte bei dem Konzert... Wurde natürlich inner Bild, sowie dem Düsseldorfer Express tagelang breitgetreten... Mit Statements von "Opfern", die nachher im Krankenhaus aufgewacht sind und so... War nicht schön
Rieke wurde, glaube ich, (kein Bock den ganzen Artikel durchzulesen) erdrückt. Ihre Mutter glaub ich und noch ein Bruder waren auch bei dem Konzert und habens erst nachher erfahren, die hatten das Mädchen im Gedränge verloren. Die Hosen wussten sofort, dass sie tot ist, aber haben dennoch weitergespielt, damit es nicht durch die Aufregung noch mehr Tote gibt.
Aber das ist alles grade waaaahnsinnig Off-Topic ^^'


Sobald ich weiß war die sogar auf Rollenschuhen im Konzert. Und den hosen wurde sozusagen von der Polizei, Roten Kreuz etc. befohlen, dass sie ganz normal weiter machen, damit da nicht die riesen Panik ausbricht.

Noch mal zum Thema: auf der HP der Hosen steht, dass auf jeden fall die b.eatsteaks dabei sind. Aber da steht auch "und Gäste" Also könnte das ja gut sein... warum auch nicht. Lassen wir uns überraschen. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.07.2005 15:53 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
15.08.2005 13:20 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß net wo ich es posten sollte, wollte nicht ein neues aufmachen..

ich hab eventuell ne karte zuviel..

hab ich leider grad von meiner freundin getrennt, also ist jetzt wohl eine frei, ich glaub kaum dass sie mit hin will... nicht mit mir..

naja vielleicht kennt jemand noch einen ohne karte.. sonst bleibt mir immer noch der schwarzmarkt vor der halle...



zum thema:

naja es war ein Schock als man das vom Tod erfahren hat, aber leider passiert sowas immer wieder.. leider leider..
30.08.2005 00:24 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Crack Crack ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17591.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo isn des TH tourfinale genau??
01.11.2005 13:26 Crack ist offline E-Mail an Crack senden Beiträge von Crack suchen Nehmen Sie Crack in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war am 10.09 in Düsseldorf und die Ärzte waren nicht da...fertig

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
01.11.2005 16:43 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaub ni dass die Ärzte bei den Hosen als Vorband spielen. Dafür sind die 3 viel zu arrogant zu !

und

2. FARIN IST IM URLAUB (und das für 12 Monate). und ich glaub ni, dass er nur um bei den Hosen als Vorband zu spieln sein Urlaub unterbricht, ne ne ne nicht der Herr U!


Liebe, Frieden und massig Konzerte,
Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

03.11.2005 16:19 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, du hast aber schon das Posting über dir gelesen ?!
Dort steht doch, dass das Hosen Tourfinale am 10.9.05 (!!) war & die Ärzte NICHT dort waren ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.11.2005 16:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zu der Frage wo es war...
Es war natürich in Düsseldorf! Und Ärzte waren natürlich nicht da, hätte mich auch sehr gewundert.
Das Konzert war aber toll, naja nicht so toll wie DÄ aber man muss ja mal die Konkurenz betrachten um zu erkennen was man hat ^^
Sie haben "Nur zu Besuch" dem toten Mädchen gewidmet, das fand ich sehr toll...

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
09.02.2006 16:07 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Ärztegirl0708 Ärztegirl0708 ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

RE: Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.. Also noch mal zu der Frage von den toten Hosen... Wann soll das konzi denn sein? Weil Farin ist vorerst in Japan...
Bis dann Jenny,Auf wiedersehen.

__________________
Ärzte sind einfach nur toll.
Bela sieht zu gut aus.
29.05.2006 15:45 Ärztegirl0708 ist offline E-Mail an Ärztegirl0708 senden Beiträge von Ärztegirl0708 suchen Nehmen Sie Ärztegirl0708 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztegirl0708 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ärztegirl0708 anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie waren nicht da Augenzwinkern
29.05.2006 15:48
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztegirl0708
Hi.. Also noch mal zu der Frage von den toten Hosen... Wann soll das konzi denn sein? Weil Farin ist vorerst in Japan...
Bis dann Jenny,Auf wiedersehen.


Echt, hast du ihn in Japan getroffen?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 29.05.2006 16:00.

29.05.2006 15:59 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztegirl0708
Hi.. Also noch mal zu der Frage von den toten Hosen... Wann soll das konzi denn sein?


Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ähm, du hast aber schon das Posting über dir gelesen ?!
Dort steht doch, dass das Hosen Tourfinale am 10.9.05 (!!) war & die Ärzte NICHT dort waren ...


Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 29.05.2006 16:08.

29.05.2006 16:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

RE: Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Ärztegirl0708
Hi.. Also noch mal zu der Frage von den toten Hosen... Wann soll das konzi denn sein? Weil Farin ist vorerst in Japan...
Bis dann Jenny,Auf wiedersehen.


Echt, hast du ihn in Japan getroffen?



Das hat Bela bei "Zimmer frei" am Sonntag gesagt. er habe zwei Tage vorher (kA, ob Zimmer frei live ist??) von Farin eine Sms bekommen, der gerade in Japan sei, und ihm geschrieben hat, dass er Belas CD erhalten hat. So.

Kann natürlich trotzdem sein, dass Ärztegirl0708 FArin in japan getroffen hat. Soll ja immer mal wieder vorkommen großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
29.05.2006 22:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japan ist ja auch so klein..
und in den grossstädten wohnen auch nur 10000 :D
30.05.2006 10:30 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Ironie auf den Punkt bringt, nimmt man ihr den Witz, finde ich.

__________________


Penis.



30.05.2006 13:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztegirl0708 Ärztegirl0708 ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

RE: Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich bei Zimmerfrei gesehen weil bela war da und hat das erzählt.

__________________
Ärzte sind einfach nur toll.
Bela sieht zu gut aus.
30.05.2006 14:09 Ärztegirl0708 ist offline E-Mail an Ärztegirl0708 senden Beiträge von Ärztegirl0708 suchen Nehmen Sie Ärztegirl0708 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztegirl0708 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ärztegirl0708 anzeigen
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
mh ich glaub das stimmt nicht...die ärzte spielen bei den hosen? niemals.

ich glaub wenn die ärzte jetzt als vorband spielen würden, würden die ärzte sich ja demnach "unterwerfen"
die ärzte sind waren und werden immer headliner sein und das lassen die auf jeden fall nicht mit sich machen
auserdem wären manche ärzte fans und hosen hasser dann sehr unzufrieden
17.08.2006 03:35 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH