das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann vorkommen, dass man Gerüchen gegenüber empfindlicher ist während der Regel, oder auch dass man Lust auf bestimmte Lebensmittel hat - bei mir z.B. ist es oft so, dass ich vor und zu Beginn der Regel immer abwechselnd Bedarf nach süss und salzig habe. Augenzwinkern

Wenn ich mal Krämpfe habe, hilft bei mir übrigens die Kombination "Embryostellung-Wärmeflasche-lautes Jammern-Mitleid vom Ehemann" am besten *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.05.2006 14:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich regelschmerzen hab, kann ich gar nicht so einfach ne wärmflasche nehmen und mich ins bett kuscheln.
ich versuchs zwar, aber am ende kommt nur dabei raus, dass ich im bett rumliege und fürchterlich rumjammer.


meistens bekomm ich meine tage auch über nacht und werd dann mitten in der nacht vom schmerz wach. das ist verdammt ekelig.
und deswegen geht bei mir gar nix ohne schmerztablette.
das wirkt auch und man hat erstmal nen tag ruhe.
ohne die, wär ich bestimmt schon beim menstruieren gestorben.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

30.05.2006 15:01 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
...oder auch dass man Lust auf bestimmte Lebensmittel hat

Oh, ja. Das ist bei mir im Moment immer total extrem kurz bevor ich meine Tage bekomme. Vollkommen horrormäßig, was ich da manchmal so esse... großes Grinsen
Richtige Krämpfe habe ich jetzt meistens nur noch am ersten Tag. Man, da wacht man morgens auf, hat totale Schmerzen, keine Tabletten da und muss Wirtschaft schreiben *grml*
Ich versuche dann immer an was anderes zu denken (z.B. Wirtschaft großes Grinsen ) und halte dann immer krampfhaft meinen Bauch fest... Naja, hilft nicht wirklich was, aber nach ner Weile hat man sich an den Schmerz gewöhnt und es ist zu ertragen... Augen rollen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
30.05.2006 15:17 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich von diesen weiblichen Krämpfen nichts mitbekomme, wenn ich meine Tage habe, kann ich mich sehr glücklich schätzen. *g*

Dafür ist es bei meiner Schwester umso schlimmer. Die könnte dann wirklich nur den ganzen Tag im Bett liegen. Bei ihr hilft auch, wie Natollie schon geschrieben, Tee und eine Wärmeflasche Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.05.2006 16:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich hab letztes Mal vor Schmerzen geheult un konnt mich kaum bewegen, das war nimmer schön unglücklich da musste dann ma ne schmerztabeltte her unglücklich

ansonsten geh ich zuerst mal baden schön lange, dann ganz gemütliche klamotten anziehn un auf meinen sitzsack legen, da der schön groß ist und sich genau der position anpasst die in dem moment am besten ist. dann noch ne dicke decke,wärmflasche, tee un ein guter film un es legt sich.
30.05.2006 17:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer so dumme Krämpfe....und immer Vormittags, also in der Schule...furchtbar. Mein Banknachbar darf sich da oft was anhören^^

Ne Wärmflasche hilft super, aber in der Schule ist das immer etwas schlecht... fröhlich
30.05.2006 17:35
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Tage vor den "Tagen" immer absolut grausam! Nämlich: Kopfschmerzen! Tag und Nacht! Das fängt zwei Tage vorher an und ich scheine mich auch schon an die Kopfschmerztabletten gewöhnt zu haben, da sie nicht mehr helfen!! Hat da wer nen Ratschlag?
Wenn es dann erstma soweit ist, hab ich selbstverständlich auch Krämpfe, die mich regelmäßig ( großes Grinsen Wortwitz...) dazu zwingen zu Hause zu bleiben, da ich nich einmal wirklich lange aufrecht sitzen oder stehen kann. Dann hilft nur noch liegen, ne Wärmflasche und ganz viel Mitgefühl meiner Mitmenschen.

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

30.05.2006 20:40 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh gestern abend gings mir nach der Tablette echt besser..hab dann noch ne Weile mit meinem Schatz telephoniert und mich abgelenkt! Und Tee getrunken smile
Heute ists nicht so schlimm, zwar hin und wieder Bauchweh aber erträglich.
Nur eben hatte ich 2 Stunden Training und es ist nicht so angenehm wärend der Regel auf dem Boden rumzurollen, sich durch die Gegend werfen zu lassen und andere Aktivitäten auszuüben..
Was macht ihr dann beim Sport? Ich hab immer total Angst, dass man etwas sieht,
weil wir eben diese weißen Anzüge haben unglücklich

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
30.05.2006 21:54 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab immer 5 Tage durchgehend schmerzen....
Es hilft sich merkwürdig und verdreht hinzulegen/setzt. Also mit Beinen nach ober oder so... Freude

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

31.05.2006 14:15 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß zwar nicht obs hier schon stand, aber ich lasse immer alle milchprodukte weg. hab das erst vor kurzem rausgefunden. also wenn ich regelmäßig milch trinke, dann kommen meine tage auch regelmäßig. währenddessen darf ich dann aber keine milchprodukte zu mir nehmen und dann hab ich auch keine schmerzen. auf jeden fall nicht so, dass ich mich nicht bewegen kann vor schmerz. naja und bisschen bewegung ist immer gut. das kann nie schaden.
31.05.2006 14:37
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen regelschmerzen nehme ich eigentlich fast immer tabletten. ich weiß das ist nicht gut, aber ich habe keine lust mir immer ne wärmflasche zu machen. aber bei mir hilft fencheltee gut. und meine katze hilft mir auch gut wenn die auf meinem bauch rum trampelt großes Grinsen

einmal hatte ich so starke schmerzen das ich in der nacht wach wurde, heulen musste un am nächsten tag bin ich zum arzt. können eigentlich besonders starke schmerzen auch vorboten sein das man mal zyten bekommt? meine ma hatte das nämlich und ich habe gehört das die töchter das dann meistens auch kriegen.

bei mir ist es zur zeit auch das ich heißhunger auf süßes habe. gott sei dank haben wir nicht viel süßes zu hause, sonst wäre ich eine tonne großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.06.2006 21:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar sehr selten solche unterleibsschmerzen (wenn dann nur der 1. tag) aber wenn ich se dann doch ma hab hilft auch immer bewegung ...sitzen geht gar ni und rumstehn noch weniger.
also entweder ins bett kuscheln und ne wärmflasche aufn bauch oder bewegen!
ich hatte immer mehr schmerzen bei meinem eisprung...nur half da gar nix...nich ma paracetamol tabletten...da musste ich dann zum nem ganz starken schmerzmittel greifen. kennt das hier noch jemand???
mittlerweile merk ich vom eisprung nix mehr...dank der pille großes Grinsen

nochn tipp: wer reiten kann sollte das ma probieren...danach gehts einem auf jeden fall besser! Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 06.06.2006 14:25.

06.06.2006 14:22 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
nochn tipp: wer reiten kann sollte das ma probieren...danach gehts einem auf jeden fall besser! Freude


Hab ich mal gemacht, ohne Sattel, Zeit vergessen, danach war mein Pferd rot ("Ehhh, ich hab da grad ne Bremse totgeschlagen... ") großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

06.06.2006 14:42 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja ma ne story...nee, dass hab ich noch nicht geschafft!
aber ich hatte da ma ein böses erlebnis in der schule...aber das gehört hier net hin. großes Grinsen
aber wie gesagt, reiten lindert die schmerzen!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.06.2006 14:46 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
aber ich hatte da ma ein böses erlebnis in der schule...aber das gehört hier net hin. großes Grinsen


lol ja, ich kenn das auch und bis heute hab ich da so nen kleinen Tick, aber egal lol

Also ich kann auch nur die altbewerten Mittel wie Wärmflasche, Badewanne, Ruhe und Entspannung anbieten.

Allerdings wenn ich Sport mache, sind die Schmerzen zwar etwas gelindert, aber ich hab dann manchmal meine Regel stärker. Ich hab jedenfalls selten Lust, Sport zu machen, wenn ich meine Regel hab. Ich hab aber auch nur den ersten und zweiten Tag schmerzen und danach geht das auch wieder.

Aber tolle Tipps hab ich hier gefunden. Das kann man ja alles mal ausprobieren Augenzwinkern Tabletten nehm ich auch nur ganz selten, wenn sie wirklich mal so richtig schlimm sind.

Ich hab aber das komisch Phänomen dass ich entweder ein Riesen heißhunger auf Süßigkeiten habe oder ich auf gar nix Appetit habe. Aber das ist alles wohl normal Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
22.06.2006 23:53 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH