das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Sushi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sushi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih roher fisch...
find's ecklig!
aus was besteht denn das vegetarische??

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

31.05.2006 14:10 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
find's ecklig!


also meistens ist es eher rund.. Augen rollen


vegetarisches Sushi ist meist mit Gurke, Avocado, unterschiedlich eingelegtem Kürbis, Sojasprossen, gedünstetem Gemüse o.ä. bestückt.
31.05.2006 14:30 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade mit Gurke oder Avocado ist aber recht geschmacksfrei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.05.2006 14:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, Geschmacksexplosion ist zugegeben anders, aber ich mag das "Mundgefühl" trotzdem gerne Augenzwinkern Gurke ist grade im Sommer find ich auch ganz erfrischend, und Avocado könnte ich sowieso pur, immer und überall, essen.
Und der FIsch ist ja nu auch nicht wirklich geschmacksintensiv - sollte er zumindest nicht sein großes Grinsen Ich mag das aber eben grad ganz gerne, bin in Essensangelegenheiten (meist) eher puristisch veranlagt und genieße es, auch mal was im Mund zu haben, was nach weniger als 5 Sachen gleichzeitig schmeckt Augenzwinkern
31.05.2006 15:01 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Zitat:
find's ecklig!


also meistens ist es eher rund.. Augen rollen


vegetarisches Sushi ist meist mit Gurke, Avocado, unterschiedlich eingelegtem Kürbis, Sojasprossen, gedünstetem Gemüse o.ä. bestückt.


Sorry, immer diese Tippfehler... Augen rollen

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

31.05.2006 15:44 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
@ermenel

wenn du mal in paderborn oder umgebung bist sag bescheid, dann geh ich mit dir sushi essen ;-) und direkt nebenan ist auch ne cocktailbar....


Sollte ich in der Nähe sein, komm ich bestimmt drauf zurück großes Grinsen Sushi lass ich mir doch nicht entgehen Freude

Zitat:
In Dortmund soll irgendwo ne Sushibar sein, ich glaub ich werde mich auf die Suche mahcen danach, wenn ich mal irgendwann wieder in Dortmund bin..


Ja in Dortmund ist eine... da hab das erste mal Sushi gegessen... ist sehr teuer da und ich fand die auch nicht gerade sehr freundlich dort... Augen rollen aber das sushi hat ganz gut geschmeckt... das ist eher versteckt... wenn man an der volkshochschule ist und richtung einkaufsstraße geht die nächste straße links rein... da ist das... das heißt Bando, wenn du das meinst Augenzwinkern

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
04.06.2006 23:20 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sushi. also auf der "grünen woche" war das übelst lecker, aber letzte woche am leipziher bahnhof... bäh. da war haufen meerrettich (oder wie das geschrieben wird) drinn... boah war das eklig. lustiger nebeneffekt: alle dir sushi gegessen haben waren danach durchgeknallt und wir haben im zug "heidi", "gummibärenbande" und "chip und chap" gesungen großes Grinsen . ob das am sushi lag?... mmh... man munkelt.

aber ich bin zu doof das mit stäbchen zu essen... ich bin allgemein zu doof mit stäbchen zu essen. stehe ich da alleine da?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.06.2006 22:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang konnte ich auch nicht mit stäbchen essen... aber übung macht bekanntlich den meister und nun kann ich mich einen professionellen stäbchen-benutzer nennen großes Grinsen

Ich war wild entschlossen damit essen zu können und hab einfach alles mögliche (sogar Nudelsuppe, Kellogs oder ä.) mit Stäbchen gegessen bis ich es konnte^^

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ermenel: 06.06.2006 00:04.

06.06.2006 00:03 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Sushi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH