das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.091 1.092 [1.093] 1.094 1.095 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Wetter mal wieder (oder immer noch??)
- einer der wichtigsten Menschen zieht weg (ok, es sind nur 4-5km, aber wir werden nicht mehr Kontakt zueinander haben, es ist ja jetzt schon schwierig) traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.05.2006 21:03 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute waren die Handwerker da und nichts funktioniert mehr richtig *argh* böse
- zu allem Überfluss war einer der Handwerker auch noch ihr aktueller Macker Augen rollen
- ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und weiß immer noch nicht Bescheid, ob es klappt...das ist alles so kurzfristig...da hab' ich mir echt was mit eingebrockt rotes Gesicht
- die Planungen für das Sommerfest Augen rollen
- diese Masse an plötzlich auftauchenden, neuen und völlig hysterischen Usern *nerv* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.05.2006 21:18.

30.05.2006 21:14
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Regel "Wenn eine bestimmte Anzahl von Leuten zusammenkommt, ist bestimmt auch eine gewisse Zahl von Vollhonks dabei" trifft eben überall zu. Aaargh. Augen rollen Klar, wir tun das nur wegen der Privilegien. Sagte ich schon Honk? böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2006 12:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Typ geht mir so auf die Nerven, ich sags ihm und ne Stunde später müllt er mich wieder damit zu böse
-Es soll endlich warm werden, ich hab keine Lust mehr laufend zu frieren...
-Ich hab einfach zu wenig Geld unglücklich
-Aaah ich flipp gleich aus böse Augen rollen
-Ob ich das jemals gebacken kriege...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.05.2006 12:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was ist das denn bitte für'n Wetter?! Ich wollte doch 30°C und Sonnenbrand am Nürburgring Augen rollen

- Die GKV-Regelung ist ja mal wirklich für'n Arsch... böse

- So langsam komm selbst ich da durcheinander^^ Frauen... Zunge raus

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

31.05.2006 14:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Trauerphase wegen dem Konzert =(
- Freitag Lateinarbeit und ich hab noch nicht gelernt
- gleich Klavier und ich will nicht
- muss heute in der Halle duschen
- und Latein lernen
- ich glaub ich hab innerhalb eines Tages die Schreibmaschiene zerstört

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.05.2006 14:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Jetzt hab ich mich dazu überreden lassen. Scheiße!!! böse Augen rollen

help me get my feet back on the ground ...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.05.2006 14:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein!!!schon wieder ne bwr schulaufgabe!!ich will nicht lernen!!!
blöder berufsberater.......öhhh..eine 2 in bwr ist zu schlecht...maul maul maul...und jetz auch noch bauchkrämpfe!!!!ich hasse diesen tag!!!

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

31.05.2006 15:00 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Scheißarm tut wieder so weh, und ich muss zum Training -.-
-die Frau regt mich auf.
-ich bin soooo müde =(
-ein mieser Tag.

edit:
-es is so verdammt scheiße scheiße scheiße KALT und mir wird nicht warm heute unglücklich
-bin immernoch müde, obwohl ich n bißchen geschlafen hab.
-finde keinen Verband, brauch aber einen fürs Training.
-die Kassette hängt -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 31.05.2006 17:20.

31.05.2006 15:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° oah.. ich hab bombastische ohrenschmerzen geschockt unglücklich verwirrt traurig
° "okay, seid ihr antirassistisch?" - "ähm... irgendwie.. JA!!" - "alles klar dann erzähl ich dir den witz später..." oh man Augen rollen geschockt Teufel

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.05.2006 15:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-total erkältet... toll die ideale Voraussetzung für drei Tage zelten bei dem Mistwetter Augen rollen
-können erst freitag nachmittag fahren, wegen der Scheiße Schule..
-nein!!! es regnet wieder

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.05.2006 15:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaargh, hoffentlich taucht keiner dieser Volldeppen je in meiner Abteilung auf... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2006 18:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Mathe
- Scheiß Physik
- Scheiß Alles heute.
- hab ihn natürlich verpasst.
- Müüüde und kaaaalt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.05.2006 19:49 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt, wie kann man nur so müde sein? verwirrt
- haben uns gestern irgenwie verpasst, dabei wollten wir doch ordentlich feiern... verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.05.2006 20:09 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah, mädel Augen rollen Augen rollen Augen rollen
31.05.2006 20:43
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* allein
* verlassen traurig
* enttäuscht unglücklich
* verletzt traurig

* vermiss ihn jezz schon
* will das er auch wieder will
* ich hasse sie, wegen der können wir nicht zusammen sein
" die trennung ist für was neues einfach noch zu frisch!" *schluchz*

* verdrängung is ne scheiß angewohnheit
* mal sehen wie lange ich es aushalte heile welt zu spielen... irgendwann platzt eh wieder alles raus

* "ich will keine schokolade (doch eig schon...) ich will lieber einen mann...einen der mich küssen, und um den finger wickeln kann..."*sing*


€: @Icke_bin_es
Danke, für dein Mitgefühl... *schluchz*

__________________
es ist wie es ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lizzz: 31.05.2006 21:20.

31.05.2006 21:16 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann nicht mehr, diese Woche muss doch irgendwann zu Ende sein

- mich plagt der Ggedanke, wo ich 300 Euro hernehmen soll, wenn mir niemand einen Job geben will

- außerdem zergehe ich momentan an Langeweile

- ich kann/mag/will nicht mehr auswedig lernen, jeden tag für ein anderes Fach

Wann ist endlich Freitag?

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 31.05.2006 21:47.

31.05.2006 21:43 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie kommt in Behandlung geschockt
- was ist denn im moment los, dass alle in behandlung kommen?
- wischiwaschiwoche
- ende?
- Zeit? Was ist das?
- Ich brauche neue Musik
- ich kann mich zu nichts wirklich aufraffen...
- 15 min. suche nach Haferflocken, wer tut denn Haferflocken in den Kühlschrank!?
- KALT!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 31.05.2006 22:06.

31.05.2006 22:06 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ... und jetzt wieder alleine unglücklich ich gewöhne mich da nie dran

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

31.05.2006 22:08 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- traurig unglücklich traurig unglücklich traurig unglücklich traurig unglücklich
31.05.2006 22:34 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.091 1.092 [1.093] 1.094 1.095 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH