das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazi-musik macht nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazi-musik macht nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand nazi-musik hört die nur von solchen gemacht ist, in denen aber nicht von rechten themen gesungen wird, dann wird er sicher nicht gleich zum nazi.wer sich aber den ganzen tag loblieder aufs dritte reich reinzieht etc. und dazu voll abgeht, der kann mir nich erzählen das das musikalische niveau ihn begeistere und er vielleicht sogar links sei
27.05.2006 15:43
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John_Oerp
ich habe in keinster weise gesagt das die menschen im osten deutschlands schneller rechts werden als die im westen....das ist auch totaler blödsinn!!
ich habe mit wohngegend die gegend in der eigenen stadt gemeint, was vielleicht aus meinem vorherigen beitrag nicht klar wurde.
und da steh ich auch klar zu meiner meinung oder willst du behaupten das es keinen unterschied zwischen einem reichen villenviertel und einem viertel mit herruntergekommenen hochhäusern gibt??


ich hab ja auch nicht gesagt ,das du gesagt hast,dass man im osten schneller in die rechte szene abrutscht....
und ich hab mit wohngegend nicht gemeint ob man jetzt in....münchen oder in wuppertal wohnt. sondern ob man...(um das klischee nochma auszufüllen) in meck-pomm im stadtkern oder am stadtrand wohnt....oder köln-kalk und köln city...(ich hoffe es wurde deutlich was ich meine)
und ja, ich denke nicht das es einen unterschied gibt zwischen villenviertel und plattenbausiedlung. weil ich der meinung bin...das es scheißegal ist,welchen sozialen status man hat.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
30.05.2006 17:16 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich denk eigentlich, dass es 'soziale Brennpunkte' wie man so schön sagt vllt eher erwischt, weil es den Leuten da schlechter geht. Aber natürlich können auch reiche-Leute-Kinder Nazis werden. Und ob Osten oder Westen macht da meiner Meinung nach keinen Unterschied.
30.05.2006 19:47 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~LadyPunk~
Hmm, ich denk eigentlich, dass es 'soziale Brennpunkte' wie man so schön sagt vllt eher erwischt, weil es den Leuten da schlechter geht.


Ja, das denke ich auch. Politische Radikalisierung (also auch in die linke Richtung) ist in den Bundesländern, die eine höhere Arbeitslosigkeit haben, stärker, was man ja anhand der Wahlen sieht.
Die Massenarbeitslosigkeit der Weimarer Republik und die daraus folgenden sozialen Unruhen und die politische Radikalisierung ist auch so ein Beispiel.

edit: Äh, also ich wollte jetzt nicht sagen, dass der ganze Osten ein sozialer Brennpunkt ist. Nur, damit man mich nicht falsch versteht...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 30.05.2006 20:24.

30.05.2006 20:19 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Ja, das denke ich auch. Politische Radikalisierung (also auch in die linke Richtung) ist in den Bundesländern, die eine höhere Arbeitslosigkeit haben, stärker, was man ja anhand der Wahlen sieht.


Eine Radikalisierung wäre eigentlich denkbar, sieht man aber derzeit nicht anhand von Wahlen. REPs haben die letzten 15 Jahre starke Rückgänge in ihren Wahlergebnissen und die NPD bleibt seit ihrer Gründung - abgesehen von ein paar regionalen Triumpfen - erfolglos.
Mit der linken Seite meinst du wahrscheinlich das letzte Bundestagsergebnis der PDS/Linkspartei. Die wird aber im Osten auch "aus Tradition" stärker gewählt als im Westen (in dem sie auch "aus Tradition" nicht gewählt wird großes Grinsen ). Aber auch hier sind in den letzten 15 Jahren drei Viertel der Mitglieder ausgetreten und das recht hohe Wahlergebnis ist wohl eher damit zu erklären, dass sich viele Menschen nicht mit dem neoliberalen Kurs anfreunden konnten, den Rot/Grün immer weiter eingeschlagen hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 31.05.2006 01:25.

31.05.2006 01:15 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weg mit solcher musik, und weg mit den leuten die sie hören...
auf unserer schule laufen auch sone deppen rum böse

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
31.05.2006 15:11 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so.
Wenn's solche Musik nicht geben würde,würden vielleicht auch nicht so (verhältnissmäßig) viele Jugendliche dazu kommen. Also bei meinem Cousin war der erste Kontaklt auch über die Musik.
Aber wer weiß, vielleicht täusch ich mich da auch. Kann man eben nicht wissen.
31.05.2006 15:13 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns auf der schule laufen so drei typen mit springerstiefeln, lonsdale jacken und militöärrucksäcken, mit rechtsextremen aufnähern drauf, rum. die haben mich schon weas weiß ich wie oft angemacht weil ich ein punk bin und ärzte fan (oder wie sie es sagen "zecke"). ich weiß viele von euch hatten vielleicht noch nie probleme mit nazis und darum haltet ihr es nicht für nötig (oder seit einfach zu faul) zu demos zu gehen. nur leider hilft uns das nicht weiter...
drum fordere ich alle auf auf eine Demo zu gehen und den problemen endlich mal den kampf anzusagen.
ich selber hatte leider noch nicht die gelegenheit auf eine gehen zu können (alles zu weit weg für mich) aber ich werde das noch nachholen.
wir haben in meiner region eine handvoll dörfer die ein hohes naziaufkommen haben. leider ganz in meiner nähe.
so, ende Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
31.05.2006 19:06 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
bei uns auf der schule laufen so drei typen mit springerstiefeln, lonsdale jacken
ihr seit einfach zu faul zu demos zu gehen. nur leider hilft uns das nicht weiter...
drum fordere ich ALLE auf auf eine Demo zu gehen und den problemen endlich mal den kampf anzusagen.
ICH selber hatte leider noch nicht die gelegenheit auf eine gehen zu können (alles zu weit weg für mich) )


also erstamal ich hab AUCH springerstiefel...und NEIN,ich bin kein nazi.
dann...das ist wirklich unterste kajüte...wenn ich mir jetzt ne lonsdale jacke kaufen würde...wäre ich dann auch direkt en nazi??!! was soll das denn...immer dieses "ahhh der hat ne lonsdale jacke an....der is en nazi!!" wie doof ist das denn??!?! und wenn dir jetzt ein nazi begegnet mit nem hemd von H&M an??was dann??es gibt auch menschen die lonsdale jacken tragen ohne nazi zu sein...ich kenn da zb jemanden....nächstes thema
ZU FAUL??? aber dir ist alles zu weit weg...wartest du bis die bei dir vor der tür ankommen und sagen "bitte bitte komm zu unserer demo.bitte" wenn du hier ALLE aufforderst zu demos zu gehen...könntest du vllt erstmal in deiner nähern umgebung was bewirken...zb. in dem nachbardorf.
es tut mir leid wenn mein beitrag jetzt hart klingt.ist nicht so böse gemeint wies klingt.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
01.06.2006 09:33 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz nach dem Motto: Sorry, dass ich dich jetzt mal zusammenscheiße, eigentlich möchte ich ja nur nett sein großes Grinsen ?

Wenn jemand Springerstiefel in Kombination mit loNSDAle-Jacken trägt, kannst du davon ausgehen, dass es ein Nazi ist. Man wird nicht zum Nazi, weil man das trägt, aber man kauft sich im allgemeinen keine Nazimarken, wenn man kein Nazi ist.

Zu Ruppys "Ich hatte mit meinen 17 Lenzen leider noch keine Gelegenheit, aber ihr seid zu faul, geht mal demonstrieren" - na ja, es gibt auch viele Jugendliche, die in deinem Alter sogar nach Genua gefahren sind, "zu weit weg" ist also immer relativ Augenzwinkern .
01.06.2006 12:37 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_verlorene
Zitat:
Original von Ruppy
bei uns auf der schule laufen so drei typen mit springerstiefeln, lonsdale jacken
ihr seit einfach zu faul zu demos zu gehen. nur leider hilft uns das nicht weiter...
drum fordere ich ALLE auf auf eine Demo zu gehen und den problemen endlich mal den kampf anzusagen.
ICH selber hatte leider noch nicht die gelegenheit auf eine gehen zu können (alles zu weit weg für mich) )


also erstamal ich hab AUCH springerstiefel...und NEIN,ich bin kein nazi.
dann...das ist wirklich unterste kajüte...wenn ich mir jetzt ne lonsdale jacke kaufen würde...wäre ich dann auch direkt en nazi??!! was soll das denn...immer dieses "ahhh der hat ne lonsdale jacke an....der is en nazi!!" wie doof ist das denn??!?! und wenn dir jetzt ein nazi begegnet mit nem hemd von H&M an??was dann??es gibt auch menschen die lonsdale jacken tragen ohne nazi zu sein...ich kenn da zb jemanden....nächstes thema
ZU FAUL??? aber dir ist alles zu weit weg...wartest du bis die bei dir vor der tür ankommen und sagen "bitte bitte komm zu unserer demo.bitte" wenn du hier ALLE aufforderst zu demos zu gehen...könntest du vllt erstmal in deiner nähern umgebung was bewirken...zb. in dem nachbardorf.
es tut mir leid wenn mein beitrag jetzt hart klingt.ist nicht so böse gemeint wies klingt.


ich hab nie gesagt das man da automatisch nazi ist, aber diese nazis auf unserer schukle tragen das halt und denken weil sie das targen wären sie voll die szene kenner

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
01.06.2006 12:50 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ruppy:
Was heißt denn bitte "zu weit weg für mich"?
Wenn dir das WIRKLICH wichtig ist, dann kannst du dafür auch n' bisschen Zug fahren (oder anders hinkommen, was weiß ich denn).
Das klingt für mich irgendwie so nach ner schlechten Ausrede (ich weiß zwar nicht WO du wohnst, aber da wird doch irgendwo ne nächstgrößere Stadt sein, oder?).
Und einfach so, mal alle zu ner Demo aufrufen, hm... auch fraglich Augenzwinkern

Wir sind zu faul um auf ne Demo zu gehen^^?
Mein Gott, bist du komisch großes Grinsen . Du hast doch keine ahnung wer hier auf wie vielen demos war und wer sich für was einsetzt.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
01.06.2006 18:37 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne am Arsch der welt, da gibts sowas nicht Zunge raus

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
01.06.2006 19:41 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
So ganz nach dem Motto: Sorry, dass ich dich jetzt mal zusammenscheiße, eigentlich möchte ich ja nur nett sein großes Grinsen ?

Wenn jemand Springerstiefel in Kombination mit loNSDAle-Jacken trägt, kannst du davon ausgehen, dass es ein Nazi ist. Man wird nicht zum Nazi, weil man das trägt, aber man kauft sich im allgemeinen keine Nazimarken, wenn man kein Nazi ist.



Seit wann ist Lonsdale denn eine Marke für Nazis? Also bitte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.06.2006 23:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Formulierung war vielleicht übertrieben. Man muss fairerweise natürlich auch anerkennen, dass sich Lonsdale bemüht, der Vereinnahmung durch die Naziszene entgegenzuwirken. Aber das Image werden sie nicht mehr völlig loswerden.
02.06.2006 01:03 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ruppy(? er/sie/es) auch nicht doof anmachen..aber egal.

mir ist schon bewusst das viele...um nicht zu sagen sehr viele...nazis lonsdale tragen.
also nochmal angenommen ich würde mir eine lonsdale jacke kaufen...würde ich kein nazi werden...nein,ich wär dann schon einer,weil mein gehirn (ja,ich hab eins) mir den impuls gibt "kauf ne lonsdale jacke" ??!!?! dann würd ich die im geschäft anziehen und damit raus auf die straße laufen,wo schon irgend soen engstirniger typ stehend und "bahhh du nazi!!!" brüllend auf mich zeigen würde???!!!!???


ja,die welt ist schlecht.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
03.06.2006 11:42 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_verlorene
ich wollte ruppy(? er/sie/es) auch nicht doof anmachen..aber egal.

mir ist schon bewusst das viele...um nicht zu sagen sehr viele...nazis lonsdale tragen.
also nochmal angenommen ich würde mir eine lonsdale jacke kaufen...würde ich kein nazi werden...nein,ich wär dann schon einer,weil mein gehirn (ja,ich hab eins) mir den impuls gibt "kauf ne lonsdale jacke" ??!!?! dann würd ich die im geschäft anziehen und damit raus auf die straße laufen,wo schon irgend soen engstirniger typ stehend und "bahhh du nazi!!!" brüllend auf mich zeigen würde???!!!!???


ja,die welt ist schlecht.


ich kenn scheiße viele punks die diese jacken haben...
und die sind alles andere als nazis

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
03.06.2006 15:49 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* ich misch mich mal ein: Also ich kenne auch ziemlich viele Punks die Lonsdale Jacken tragen und keine Nazis sind. So viel dazu. Mein Dad hat auch ein Lonsdale T-Shirt und ist alles andere als ein Nazi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~LadyPunk~: 04.06.2006 10:05.

04.06.2006 10:05 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
theearly-K.O.T. theearly-K.O.T. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klamotten machen keinen neonazi aus sondern sein verhalten und das was er veranstaltet.......und ma ehrlich Lonsdale is genauso wenig wie pitbull noch nen erkennungszeichen von neos eher dann schon doch thor steiner...von dem haben wir bei uns auch nen laden*kotz*...

__________________
Neonazi.........Von dir wird hier gesprochen
Warum bist du jemals aus deinem Loch gekrochen
04.06.2006 20:34 theearly-K.O.T. ist offline Homepage von theearly-K.O.T. Beiträge von theearly-K.O.T. suchen Nehmen Sie theearly-K.O.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theearly-K.O.T. in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theearly-K.O.T.
klamotten machen keinen neonazi aus sondern sein verhalten und das was er veranstaltet.......und ma ehrlich Lonsdale is genauso wenig wie pitbull noch nen erkennungszeichen von neos eher dann schon doch thor steiner...von dem haben wir bei uns auch nen laden*kotz*...


ja, richtig, ich kenne gruftis die mit Pit Bull sachen rum rennen.
und jetzt noch mal was anderes, es gibt ja auch viele Oi-Skins die mit bomberjacken und sonstigem rumlaufen. aber diese skins sind auf keinen fall nazis. werden aber oft verwächslet, ich glaube darum denken auch viele menschen das bomber (lonsdale) jacken nazi klamotten sind.

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
05.06.2006 10:40 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazi-musik macht nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH