das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Betonung wars diesmal nicht. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er auch nicht oft drauf geschaut hat.

Ich bin auch total glücklich, dass ich es doch noch in die Olympiahalle geschafft habe. Ich meine, wie hätte ich das der Nachwelt erklären sollen? Depeche Mode in meinem Wohnort und ich geh nicht hin? Das geht nun wirklich nicht! Ich müsste mich ja schämen! Augenzwinkern

Hab ich erwähnt, wie sehr ich dich um London beneide? Ich wünsch dir ganz viel Spaß und warte auf den Tourbericht! *drück* smile

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.02.2006 14:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Also mit Betonung wars diesmal nicht. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er auch nicht oft drauf geschaut hat.

Ich glaube das täuscht, der kneift die Augen beim Singen ja meistens so komisch zusammen und linst dann dabei bestimmt immer ganz unauffällig auf den Monitor wenn er davor steht *sfg* großes Grinsen Freude

Zitat:
Original von corazón
Hab ich erwähnt, wie sehr ich dich um London beneide? Ich wünsch dir ganz viel Spaß und warte auf den Tourbericht! *drück* smile

Bin ja immer noch etwas skeptisch was das britische Publikum betrifft. Da soll es angeblich auf Konzerten stimmungsmäßig etwas steifer zugehen, noch dazu habe ich an beiden Abenden ziemlich bescheidene Plätze im Oberrang - ich gehe irgendwie davon aus, dass ich die Einzige sein werde die da aufsteht. Naja, aber eigentlich kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass ein Konzert in DMs ehemaliger Heimatstadt öde und das Publikum langweilig sein wird. Mal abwarten und im Grunde habe ich mir ja auch von vornherein vorgenommen nur zum "Genuß" dort hinzugehen und die ganze Angelegenheit vor Ort ruhig angehen zu lassen, insofern mir das überhaupt möglich sein wird *g* großes Grinsen
17.02.2006 14:54
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich glaube das täuscht, der kneift die Augen beim Singen ja meistens so komisch zusammen und linst dann dabei bestimmt immer ganz unauffällig auf den Monitor wenn er davor steht *sfg* großes Grinsen Freude


Hm, Zeit für ne Lesebrille? großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
Bin ja immer noch etwas skeptisch was das britische Publikum betrifft. Da soll es angeblich auf Konzerten stimmungsmäßig etwas steifer zugehen, noch dazu habe ich an beiden Abenden ziemlich bescheidene Plätze im Oberrang - ich gehe irgendwie davon aus, dass ich die Einzige sein werde die da aufsteht.


Schlimmer als München geht kaum. Auf jeden Fall brauche ich ausführliche Berichterstattung und Bilder! Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.02.2006 16:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Timing - pünktlich zum Mannheim-Konzert funktioniert das Board wieder. Die Schwedin und ich haben am Samstag Abend schon Witze gerissen, dass das Board bestimmt wieder gehen wird, wenn wir wieder zu Hause sind, damit wir über's Konzert berichten können


Am Samstag stand in Mannheim das letzte Deutschland-Hallenkonzert von DM an.
Punk_schwedin und ich trafen uns gegen 16:30 Uhr im Novotel in Mannheim, in dem wir übernachten wollten. Es stellte sich heraus, dass hier noch weitere DM-Fans abgestiegen waren, denn vor dem Hotel parkten massig Autos mit eindeutigen Aufklebern und Nummernschildern *g*. In der Hotelhalle stieß man immer wieder auf Fans.
Aufgrund der unsicheren Wetterlage der letzten Tage und der momentanen Unzuverlässigkeit meines Autos, entschloss ich mich mit der Bahn anzureisen, was auch sehr gut, und durch ein gutes Angebot auch günstig, klappte.

Nachdem wir es uns eine Weile im Hotel gemütlich gemacht hatten beschlossen wir gegen 18:30 Uhr mit der S-Bahn zur SAP Arena aufzubrechen. Irgendwie wollte sich bei uns, aus welchem Grund auch immer, nicht so die richtige Konzertstimmung einstellen, was sich dann aber änderte als wir unsere Plätze in der Halle in Augenschein nahmen. Uns war ja bereits bewusst, dass wir ziemlich seitlich der Bühne sitzen würden aber das waren wirklich ausgesprochene Spitzenplätze (da zahlte sich der stundenlange Internetkampf, um die besten Tickets, am VVK-Tag ja endlich mal aus Augenzwinkern ). Wir saßen knapp oberhalb dieses Technikgedöns und quasi schräg neben Andy. Zuerst waren wir zwar der Meinung, dass wir uns definitiv auf der falschen Seite befinden, da uns Andy ja bis dato eher uninteressant erschien. Diese Einstellung sollte sich jedoch im Laufe des Abend ändern großes Grinsen

Es folgte also erstmal das Übliche: 'The Bravery'/ Umbau/ DJ-Set/ eine sich aufheizende Menge...bis DM dann um kurz nach 21:00 Uhr die Bühne betraten.
Wir hatten eine super Sicht auf den Gang durch den die Band musste, um auf die Bühne zu kommen und konnten zusehen wie sich noch abgeklatscht und "getätschelt" wurde, bevor es die Treppe hochging Freude . Auch unser seitlicher Blick auf die Bühne war spitze. Dave kam immer ganz brav an den Rand und posierte dort teils sehr aufreizend auf den Boxen *uiuiui*. Martin ließ sich zwar eher selten auf unserer Seite blicken aber auch die Sicht auf ihn war gut. Irgendwie schien er an diesem Abend zu vergessen seine Mütze abzuziehen und hatte sie ewig lange auf, bis es ihm dann einfiel und er sie ganz Striptease-Like bei 'Home' herunterzog *lol*.
Die allerbeste Show aber lieferte Andy ab. Er drehte sich ständig zu unserem/seinem Block um, hüpfte rum, klatschte, hat immer wieder gewunken und den Daumen hochgehalten, lächelte, tanzte und machte echt richtig Stimmung. Das war total witzig den so abgehen zu sehen. Wir haben uns so über ihn kaputtgelacht. Wahrscheinlich macht er das immer und uns war das auf den bisherigen Konzerte nur nie so bewusst, weil wir da nicht so auf ihn geachtet haben und sowieso eine ganz andere Perspektive hatten. Auf jeden Fall ist das "Eis gebrochen" und der Mann erscheint mir nun verdammt cool und lustig - einfach sympathisch. Und die Schwedin meinte noch vor dem Konzert so: "Nicht, dass wir heute noch zu Andy Fans werden!" Doch! *lach*

Die Setlist enthielt diesmal 'Macro' und 'Leave in Silence' (von Martin in einer Akustik-Version vorgetragen). Hörte sich sehr schön an und die Menge kreischten vor Begeisterung als die ersten Töne erklangen. Es wäre zwar irgendwie noch toller gewesen, wenn DM das Lied in der schnellen und poppigen Originalversion zum Besten gegeben hätten, aber man will sich ja nicht beklagen *g* Augenzwinkern
Während Martin sang ging Dave, wie üblich, von der Bühne und verschwand in dem Gang, den wir von unserem Platz aus gut im Blick hatten. Dort wurde die Diva dann erst mal verhätschelt, ihm wurde ein Bademäntelchen und etwas zu trinken gereicht, bevor er sich dann wieder in der Lage fühlte die Bühne für den weiteren Konzertverlauf zu betreten
13.03.2006 17:47
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im DM-Forum wurde anlässlich des letzten Hallenkonzertes in Deutschland eine Fanaktion geplant. Bei 'Just can't get enough' sollten zuvor verteilte Zettel mit der Aufschrift "We just can't get enough" hochgehalten werden und bei 'Never let me down again' sollten Knicklichter geschwenkt werden (aber bitte auch wirklich erst an der richtigen Stelle, nämlich dann wenn Dave mit dem Schwenken beginnt *rofl* Augenzwinkern )
Die Zettel-Aktion war der Hammer. Das sah so super aus als 3000 (so viele Zettel wurden angeblich verteilt…wir haben leider keine mehr abbekommen) Fans plötzlich ihre Zettel (die Teile kann man schon bei Ebay erwerben *kopfschüttel*) zum Vorschein holten und hochhielten. Auch die Band war sichtlich gerührt und grinste vor sich hin. Dave rannte hinten zum Bühnenabgang und hielt sich die Hände vor's Gesicht, so nach dem Motto "Ist das hier beängstigend!" *gg*. Hinterher bedankte er sich ganz nett bei "Germany" und drohte "See you in Summer!" smile

Die zweite Aktion mit den Lichtern konnte man wegen der Lichtverhältnisse in der Halle leider nicht so gut erkennen, es war einfach zu hell, so dass die Lichter gar nicht richtig zur Geltung kamen. Nach 'NLMDA' wurden jedoch fast alle dieser Lichter von den Fans auf die Bühne geworfen. Plötzlich prasselten die Teile alle auf Martin und Dave, was sehr lustig aussah großes Grinsen . Dave hob seinen Mikrofonständer hoch und deutete an ihn in Richtung Publikum zu werfen, lächelte dabei jedoch. Einige Fans im DM-Forum sind der Meinung, dass das Lichter auf die Bühne werfen peinlich war, nicht hätte sein müssen/sollen/dürfen und die Band darüber "not amused" war. Hmm…also von unserer Perspektive aus konnte man deutlich sehen, dass Dave und Co. gelächelt haben und Daves "Attacke" mit dem Mikro ironisch gemeint war. Ausserdem sah es auch witzig aus, als die ganzen Lichter da hinterher leuchtend auf der Bühne lagen *g*

Als das Konzert um 23:00 Uhr zu Ende war verließ eine sichtlich glückliche Band die Bühne und ebenso euphorische Fans die Halle. Das Konzert war echt toll und ein sehr schöner Abschluss der deutschen Hallentour
Wir fuhren mit der überfüllten S-Bahn wieder ins Hotel und waren total geschafft, obwohl wir uns gar nicht so recht erklären konnten weshalb. Scheinbar macht lautes Mitsingen, Tanzen, Klatschen, Lachen und Kreischen einen wohl doch so fertig, dass man sich nur noch ins Bett legen möchte *g*. Das taten wir dann auch bald, sahen noch ein bisschen fern (ganz passend zur Stimmung "Die 80er Show" auf VIVA…das war unsere persönliche After-Show-Party *lol* großes Grinsen ) und unterhielten uns noch bis ca. 2:00 Uhr. Am nächsten Morgen musste ich dann schon relativ zeitig aufstehen, weil mein Zug schon um 10:35 Uhr fuhr.
Danke DM und danke schwedin…es war sooo schön!!!


Hier ist noch ein sehr schöner Artikel aus dem 'Mannheimer Morgen'. Hmm..."das eigentlich vorgesehene Superhit-Medley"...wäre bestimmt auch nett gewesen aber so war's auch extrem toll! *strahl*
13.03.2006 17:51
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bildchen gemacht. Und, welch ein Wunder, Andy ist auf fast jedem Bild mit drauf, wohingegen ich auf den letzen Konzerten kaum ein Foto von ihm gemacht habe (das Ärgerliche ist nur, dass ich die Kamera immer dann, wenn er die besten Posen in unsere Richtung gemacht hat, gerade weg gepackt hatte) *hihi* Augenzwinkern
Leider sind die Fotos nicht wirklich berauschend geworden und ich musste fast alle bearbeiten, d.h. hauptsächlich aufhellen, so dass sie nun nicht gerade vorzeigbar sind. Die Schönsten davon sind wohl diese:

Die Technik
Etwas geblendet
Total rot
Man beachte Andys Pose
Peter, Andy und Dave
'Walking in my shoes'
Videoprojektion bei 'Walking in my shoes'
Dave und Andy
Dave auf dem Weg auf die Bühne
Herr Gahan ganz nahe *schmacht*
Martin und Dave
Videoprojektion bei 'Home'
Martin und Andy bei 'Home'
Videoprojektion bei 'I feel you'
Die Band bei 'I feel you'
Dave auf dem Steg bei 'Enjoy the Silence'
Fanaktion bei 'Just can't get enough' fröhlich
Die Aktion wurde auch in die Projektion mit einbezogen

Unsere Plätze befanden sich sogar noch vor der ersten Reihe und ausserdem war auf dem Konzert ein Mädel in einer Ärzte Jacke (leider drehte sie sich gerade seitlich um als ich das Foto gemacht habe) - nur mal so als Beweis, dass wir mit dem gemischten Musikgeschmack nicht alleine sind großes Grinsen Augenzwinkern


@schwedin
Diese Fotos habe ich im Exciter-Forum gefunden. Erkennen kann ich uns ja irgendwie nicht aber ich denke mal, dass wir uns genau an Andys Kopf befinden müssten, oder?! *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.03.2006 17:58.

13.03.2006 17:57
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebe ja zu, dass ich viel mit mir selbst rede aber es kann doch nicht sein, dass dieser Thread hier einschläft und ich hier nur noch Monologe führe rotes Gesicht großes Grinsen

Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich mal eben meinen London-Bericht abliefere - dieses Mal habe ich mich wirklich bemüht mich nur auf das Wesentliche zu beschränken, was die beiden Konzerte angeht, und schweife an dieser Stelle nicht großartig über meine sonstigen Aktivitäten, die ich in London unternommen habe, aus Augenzwinkern


Am Sonntag (02.04.) kam ich so gegen 19:00 Uhr an der Wembley Arena an - das Erste was man sehen kann, wenn man aus der U-Bahn Station kommt, ist die Baustelle des Wembley Stadium. Zuerst dachte ich, das wäre die Arena und habe schon eifrig Fotos geknipst bis ich mal gemerkt habe, dass die Arena das kleinere Gebäude neben dem Stadion ist *gg*.
An den fünf verschiedenen Eingängen wurde sich ganz nach britischem Stil brav eingereiht – es gab kein Schubsen, kein Gedrängel und keine Hektik. Selbst die Leute, die Innenraumkarten hatten liefen ganz gemütlich in die Halle und man hätte ohne Probleme bis ganz nach vorne zur Bühne durchgehen können, wenn man gewollt hätte. Kontrolliert wurden Taschen, Rucksäcke und Kameras auf ihre Ausstattung. Personenkontrollen wurden stichprobenartig mit Hilfe von Metalldetektoren, wie man sie vom Flughafen her kennt, durchgeführt.

Ich ging zu meinem Block und wurde dort auch direkt von einem "Steward" in Empfang genommen und mit einer Taschenlampe bis zu meinem Sitz geleitet. Obwohl ich im Oberrang saß konnte ich von hier aus sehr gut sehen und war näher an der Bühne, als ich angenommen hatte. In der Arena war wirklich alles sehr gut organisiert. Es herrschte absolutes Rauchverbot, was ich sehr begrüßte (in England ist aber sowieso fast überall in öffentlichen Einrichtungen das Rauchen nicht erlaubt). Crowdsurfing war ebenfalls nicht gestattet, wie ein großes Hinweisschild verkündete und an einer 'Binocular-Hire-Station' konnte man Ferngläser für 5 £ ausleihen großes Grinsen . Kurz bevor um 20:00 Uhr 'The Barvery' anfingen wies eine Lautsprecherdurchsage darauf hin seinen Platz einzunehmen, da die Show in wenigen Augenblicken beginnen würde.

Das Publikum drehte schon während 'The Bravery' total auf, klatschte, sang und johlte, worüber ich sehr erstaunt war, denn hierzulande verhielten sich die Leute ja während deren Auftritten meistens eher zurückhaltend. Der Sänger meinte hinterher auch, dass sie auf der Tour mit DM noch nie so ein tolles Publikum hatten wie in London und bedankte sich dafür.
Während Martins DJ Set in der Umbaupause tanzten und klatschten sich die Leute schon mal warm. Als dann um 21:00 Uhr das Licht ausging sprangen alle um mich herum von ihren Sitzplätzen auf. Meine Sorge, die Engländer würden sich bei den Konzerten nicht bewegen, war völlig unbegründet. Nach jedem Song ging ein ohrenbetäubendes Geschrei durch die Halle, es wurde getanzt, gesungen und geklatscht. Überhaupt habe ich nie ein lauteres Publikum als das in London 1 erlebt - Wahnsinn! cool
Neben den üblichen austauschbaren Songs ('Macro' – 'Damaged People' / 'Leave in Silence' – 'Shake the Disease'), gab es im Vergleich zur deutschen Setlist keine Änderung aber ich habe Martin und Dave, gegenüber dem Publikum, noch nie so redselig und so viel lachend auf der Bühne erlebt. Um mal ein Beispiel zu nennen: Nach 'Leave in Silence' sagte Dave zu Martin "Thank you Martin, that was beautiful", worauf Martin meinte "You really are getting gayer every day"
Als absolutes Highlight stellte sich aber 'Home' heraus – das war eine so schöne und unbeschreibliche Atmosphäre, in der man wirklich gemerkt hat, dass die Wurzeln von DM eben doch aus London kommen und Martin diese Stadt liebt und als sein zu Hause ansieht. Ich hatte eine Gänsehaut und um mich herum standen ein paar Leuten die Tränen in den Augen (wenn ich nur daran denke läuft mir wieder ein Schauer über den Rücken). Das war ein total schöner Moment! smile
Leider habe ich während dem Konzert nur ein Foto machen können, weil meine Kamera irgendwelche Problemchen hatte. Dabei hatte ich genau an dem Abend eine sehr schöne Sicht unglücklich

Das Konzert war richtig toll und gehört neben dem in Frankfurt zu den Besten, die ich auf der Tour gesehen habe. Nach dem Konzert gingen alle sehr gesittet aus der Halle und ich machte mich auf den Weg zur Tube. Da ich schon wusste, dass ich meinen letzten Zug, von der Victoria Station aus in Richtung Südlondon, nicht mehr bekommen und mir nichts anderes übrig bleiben würde als von dort aus ein Taxi zu nehmen, sah ich mir in Ruhe die gefakten T-Shirts an die vor der Halle angeboten wurden. Darauf hatte ich ja schon die ganze Zeit hier in Deutschland gehofft aber es gab andauernd nur Poster. Ich kaufte mir zwei Shirts für je 10 £ und war glücklich Freude

...Fortsetzung folgt... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.04.2006 16:38.

06.04.2006 15:15
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crowdsurfing verboten....und sowas darf sich konzert nennen? großes Grinsen

__________________

06.04.2006 15:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen habe ich sowieso noch nie Crowdsurfer auf einem DM-Konzert gesehen - das ist da eben nicht üblich Augenzwinkern

Hier ist die restliche Berichterstattung:
Ich nahm dann also ein Taxi vom Bahnhof Victoria aus und war dann "not amused" als ich nach ca. 30 Minuten Fahrt endlich bei meiner Schwester, im südlichen Stadtteil Gipsy Hill, ankam und der Taxifahrer stolze 26 £ (ca. 38,- Euro) von mir haben wollte geschockt . Naja, in London ist alles sehr teuer und bevor ich die Nacht auf einem Bahnsteig verbringe ist mir das doch allemal lieber. Ausserdem rede ich mir immer noch ein ja wenigstens die Flüge, dank meiner gesammelten Flugmeilen, und die Unterkunft in London, umsonst gekriegt zu haben – da zahlt sich das wieder aus und man kann die Ausgaben verschmerzen Augenzwinkern Freude

Am nächsten Abend fuhr ich wieder, ungefähr zur gleichen Zeit wie am Vorabend, zur Arena und begab mich zum Einlass. Diesmal wurde meine Kamera genauestens begutachtet und ich musste mich in eine extra Reihe für Fotoapparat-Besitzer anstellen *g*. Es war aber kein Problem sie mit rein zu nehmen und so machte ich mich auf den Weg zu meinem Sitzplatz. Wieder wurde ich zu meinem Platz gebracht – diesmal saß ich in einem Block weiter hinten und von der Sicht her war das das Konzert auf der Tour, bei dem ich am weitesten von der Bühne weg saß.

Bei 'The Bravery' (das war an diesem Abend ihr letztes Konzert als Vorband von DM. Habe ich schon erwähnt, dass ich die echt nicht mehr hören kann…die gingen mir an diesem Abend sowas von auf den Keks Augen rollen ) gingen die Leute diesmal nicht so ab wie am Vortag und auch allgemein war die Stimmung, dort im hinteren Teil der Halle, an diesem Abend nicht ganz so euphorisch wie am Sonntag. Es wurde zwar immer heftig geklatscht und überall sah man fröhliche Gesichter (einige Typen hatten sich in Anlehnung auf das 'ETS'-Video als Könige verkleidet *lach*) aber ich kam mir etwas komisch vor, weil ich, ausser mir selber, niemanden anderen in der Nähe hörte der mitgesungen hat – ein blödes Gefühl sich so alleine singen zu hören rotes Gesicht
Wie schon geschrieben gab es die übliche Setliständerung. Von der Stimmung her fand ich London 1 besser als das zweite Konzert, was aber auch an dem Platz im hinteren Teil der Halle liegen könnte – vielleicht war es weiter vorne ja besser und man hat hinten nichts davon mit bekommen. Diesmal konnte ich einige Fotos machen, die aber nicht so wirklich zu gebrauchen sind, da ich zu weit von der Bühne entfernt war. Während der Zugabe, als Martin gerade 'Shake the Disease' anstimmte, bin ich gegangen, weil ich wenigstens an diesem Abend meinen Zug noch erwischen wollte. Es tat mir zwar in der Seele weh das Konzert vorzeitig verlassen zu müssen, aber ich hatte keine Lust noch mal mit dem Taxi zu fahren. Ausserdem gab es Berichten zufolge sowieso keine Überraschungen mehr ausser, dass diverse Familienmitglieder der Band gesichtet wurden *gg*.
Den Zug habe ich diesmal übrigens so gerade eben noch bekommen Augenzwinkern

Hier sind die Fotos, die halbwegs ansehnlich sind:

Meine Konzertkarten
Das Wembley Stadium, von dem ich dachte, es sei die Arena großes Grinsen
Das ist die Wembley Arena
Ein schönes Poster im Inneren der Arena Freude

Blick von meinem Platz aus ins Publikum vor dem Konzert am 02.04.
Meine Sicht auf die Bühne am 02.04.

'Question of Time' am 03.04
'Policy of Truth' am 03.04.
'Suffer Well' am 03.04
'Precious' am 03.04.
'Behind the Wheel' am 03.04.
Die gefakten Shirts großes Grinsen

Insgesamt kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat nach London zu fliegen und einen Kurzurlaub mit zwei schönen Konzerten seiner Lieblingsband zu verbinden. Ich habe eine schöne Zeit dort verbracht, viel von der Stadt gesehen, das Schwesterherz und meine ersten Auslandskonzerte besucht und bin um einige Erfahrungen reicher. Die London-Konzerte waren der offizielle Abschluss der DM-Hallentour in Europa und es ist schön dabei gewesen zu sein smile
Nun bin ich mal gespannt, wie es im Sommer in Nîmes wird. Angeblich soll die Setlist zu den Open-Airs ein wenig verändert werden, was natürlich sehr schön wäre cool fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.04.2006 15:59.

06.04.2006 15:53
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Also ich gebe ja zu, dass ich viel mit mir selbst rede aber es kann doch nicht sein, dass dieser Thread hier einschläft und ich hier nur noch Monologe führe rotes Gesicht großes Grinsen

Ich erlöse dich mal... *hüstel*. Ich bin ja ohne Ende neidisch! Freue mich aber für dich, daß sich London so gelohnt hat! smile

Zitat:
Original von DÄmon
Um mal ein Beispiel zu nennen: Nach 'Leave in Silence' sagte Dave zu Martin "Thank you Martin, that was beautiful", worauf Martin meinte "You really are getting gayer every day"

Wie geil! *weghau*
Das alleine ist ja schon ein Grund unbedingt einen Mitschnitt von dem Konzert haben zu müssen! *feier* großes Grinsen
So unrecht hat der gute Mart da aber nicht *lach*. (Ganz nüchtern wird er wohl auch nicht gewesen sein, wa? Reine Mutmaßung meinerseits! Augenzwinkern )

Zitat:
Original von DÄmon
Angeblich soll die Setlist zu den Open-Airs ein wenig verändert werden, was natürlich sehr schön wäre

Ich würde mich ja nach wie vor sehr, sehr über "Stripped" freuen! *erwähn* Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.04.2006 21:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Freue mich aber für dich, daß sich London so gelohnt hat! smile

Ja, es hat sich wirklich gelohnt - ich schwebe immer noch auf höchsten Wolken Freude .
Erwähnenswert ist übrigens auch noch, dass die Tickets mit 30 £ (ca. 44,- Euro), man mag es kaum glauben, in London deutlich günstiger waren als hier bei uns, wo man ja größtenteils um die 60,- Euro hinblättern durfte. Auch in Nîmes zahle ich nur um die 40 Euro. Diese Preisunterschiede werde ich wohl nie verstehen...


Ich weiß ja nicht, ob euch folgendes schon bekannt war aber ich habe vorhin erst erfahren, dass auf der 'ONiP'-DVD ein Hiddentrack ist smile
Wenn man auf der 2. DVD auf 'The Screening' geht, dann auf 'In your room' und nun 3 x rechts klickt bekommt dieses "Gesicht" rote Augen - jetzt auf Enter klicken und sich über 'Surrender' freuen Augenzwinkern . Martin singt den Song im Backstage-Bereich, während er sich mit Kajal vor seinem Kosmetikspiegel verschönert und Peter spielt dazu auf dem Keyboard. Eine sehr amüsante Szene *lach*.
Da hat man die DVD nun schon so lange und entdeckt doch noch eine Überraschung großes Grinsen
14.04.2006 17:19
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eilt: Braucht irgendwer noch eine Karte für das Konzert in Bremen? Ich habe noch zwei Sitzplatztickets über. Oberrang Süd, PK 1
13.05.2006 14:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Montag nun auch in Bremen mit dabei sein fröhlich
Werde dort als sog. 'Local-Crew-Helferin' tätig sein, d.h. vor Konzertbeginn dM-Merch-Flyer verteilen. Als "Dank" erhält man dann freien Eintritt zum Konzert und bekommt ein Bändchen für den vorderen Hallenbereich an der Bühne. Gestern Abend habe ich endlich die Zusage bekommen, dass ich eine von 15 Personen aus über 1000 Bewerbern bin, die ausgewählt wurden. Bin mal gespannt wie das so wird – ich stelle mir das irgendwie ganz witzig vor Freude
Habe mir heute auf die Schnelle ein Hotel und eine Bahnfahrt gebucht - der Spaß wird zwar, trotz dem freien Eintritt, nicht gerade billig aber ich hoffe, er ist es wert Augenzwinkern

Also Traumfänger, ich bin dann evtl. eine von denen, die dir einen Flyer in die Hand drückt großes Grinsen
Bist du die Tickets denn mittlerweile los geworden?
01.06.2006 17:45
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh i9ch hab gerade eine karte für 40 euro bekommen bei ebay...da war einer echt glücklich die losgeworden zu sein...ich bin in bremen dabei, ads ist so geil...

@ DÄMON: kann jeder stehplatzmensch vorne stehen? oder gibt es da mal wieder sonderregeln?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



01.06.2006 22:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich werde am Montag nun auch in Bremen mit dabei sein fröhlich
Werde dort als sog. 'Local-Crew-Helferin' tätig sein, d.h. vor Konzertbeginn dM-Merch-Flyer verteilen. Als "Dank" erhält man dann freien Eintritt zum Konzert und bekommt ein Bändchen für den vorderen Hallenbereich an der Bühne. Gestern Abend habe ich endlich die Zusage bekommen, dass ich eine von 15 Personen aus über 1000 Bewerbern bin, die ausgewählt wurden. Bin mal gespannt wie das so wird – ich stelle mir das irgendwie ganz witzig vor Freude
Habe mir heute auf die Schnelle ein Hotel und eine Bahnfahrt gebucht - der Spaß wird zwar, trotz dem freien Eintritt, nicht gerade billig aber ich hoffe, er ist es wert Augenzwinkern

Also Traumfänger, ich bin dann evtl. eine von denen, die dir einen Flyer in die Hand drückt großes Grinsen
Bist du die Tickets denn mittlerweile los geworden?


Ach Mensch, in den vorderen Hallenbereich würd ich ja auch sooo gern *schwärm* *neid*
Aber wir haben ja mal wieder Sitzplatz Augenzwinkern Naja, man wird alt großes Grinsen

Karten sind wir los geworden. Zum Schleuderpreis bei Ebay...Na egal, das hat man davon, wenn man sich gegenseitig mit Karten überraschen will großes Grinsen
02.06.2006 06:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sprecht ihr eigentlich vom vordern "Hallenbereich" ? Das Konzert findet doch im Weserstadion statt !?
02.06.2006 11:33 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die stehplätze befinden sich ja alle auf dem eigentlich fußballrasen. und dies fläche ist unterteilt in mehrere teile, damit sich die leute vorne nich tot-trampeln...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 02.06.2006 13:01.

02.06.2006 13:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann nennen wir es eben "vorderer Stadienbereich", kommt doch dasselbe bei rum *g*.

@Apfelssine
Ich habe keine Ahnung wie der Innenraum im Weserstadion aufgeteilt sein wird aber man kann wohl mit mindestens einem Wellenbrecher rechnen. Das Einzige, was ich vernommen habe ist, dass es 70 Dixie-Klos und 10 Bierstände im Innenraum geben wird *lol*.
Mit einem Ticket für den Innenraum darfst du natürlich überall im selbigen stehen - ist eben wie immer: Um möglichst weit nach vorne zu kommen sollte man zeitig da sein oder gut drängeln können Augenzwinkern

In Open-Air Stimmung bin ich ja mal so gar nicht *brr* - ich hoffe es bleibt wenigstens trocken Zunge raus
02.06.2006 22:12
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[...] Das Einzige, was ich vernommen habe ist, dass es 70 Dixie-Klos und 10 Bierstände im Innenraum geben wird *lol*.
[...]


Das beruhigt mich! Also, das mit den Bierständen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.06.2006 22:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SchnickSchnack: ^^ Dass Dich das beruhigt, war uns ein kleines Bisschen klar... Augenzwinkern

@ Dämon...dann werde ich wohl eher gut drängeln können. Meine Karte wird mit dem Bus ankommen, und die fahren erst 14:30 in Schleswig-Holstein los... unglücklich :'(

Aber apropo OpenAirFeeling...da geht auch bei mir gerade garnichts. Das Wetter ist wie immer....14 Grad im Schatten (gefühlt 5) bei Dauerregen und Wind am besten noch. Ich weiß garnich wie dick ich mich anziehen sollte...voll kacke...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 03.06.2006 09:53.

03.06.2006 09:52 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH