das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Blair Witch 2 (Heute Pro7) oder die Halloweennacht im TV! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blair Witch 2 (Heute Pro7) oder die Halloweennacht im TV!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der 1. teil kam doch schon letztes jahr und darum wird pro 7 den 2. bestimmt erst nägste woche zeigen. Aber jetz in dem 2. teil hab ich irgendwie nen teil nich kapiert verwirrt

__________________
Spacken Nr.: 2368
01.11.2003 14:05 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na der eine mit den ganzen Kameras war doch da in der psyschatrie
naja egal

ja das am ende war komisch
hoffentlich gibts bald noch einen 3ten teil
01.11.2003 14:26
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern total gespannt auf den 2. Teil...aber wurde total enttäuscht ..ich hab nach ner Zeit auch umgeschaltet, es wurde mir dann irgendwie zu langweilig/absurd was auch immer...ich konnte nur darüber lachen... den 1. Teil fand ich aber richtig cool und schaurig Freude
(wie kann man dazu überhaupt ne Fortsetzung drehen verwirrt )
01.11.2003 15:15
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste teil war schon scheiße,weil d nix war und der zweite,weil es irgendwie schlecht gemsacht war! immer dieses 'e spassiert was-und jetzt is es doch nich passiert'! das war scheiße! aber zumindest,hatten die diesmal nich die ganze zeit diese handkameraführung,davon is mir beim ersten teil ja schon fast übel und schwi ndelig geworden!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
01.11.2003 15:24 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den ersten Teil fand ich eigentlich ganz oke,naja außer das ganze gewackel wegen der Kamera und so,aber der 2. war ja dermaßen schlecht...war eigentlich voll langweilig...ständig passierte was ,was dann doch net war usw... einfach scheiße gemacht
01.11.2003 21:49
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mir gestern endlich angeguckt und was ist? mir fehlt n Stück *aargh*

Am Freitag kommt übrigens The Blair Witch Projekt...

Irgendwie Schwachsinn, das se zu erst den 2ten Teil gezeigt ham. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 02.11.2003 09:48.

02.11.2003 09:47
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der komplette Film ist Schwachsinn. Ich fand den stinklangweilig. Anschließend Christina's House, nur noch zum Lachen (obwohl ab 18 ) und dann das Kondom des Grauens auch noch ein Schwachsinns-Film (und auch noch schlecht gemacht, zu allem Überdruss auch noch eine deutsche Produktion...!!!). Aber wie immer bei Filmen stelle ich eine Liste von den Personen auf, die ich gern man (*gg*): BW2: Jeff und Kim (<-- Die ist mir sehr sympatisch, sie ähnelt mir^^), CH: Howie, KdG: Billy. Naja, egal.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WillFarinHeiraten: 03.11.2003 17:57.

02.11.2003 14:19 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von Ozonloch
Blait Witch 1...
Davon habe ich, als ich mir den vor ca. 2 Jahren angeschaut habe, richtige Komplexe bekommen. Und das, obwohl mein Cousin, mein Bruder, meine Mutter und viiieeel Licht im Zimmer waren.
Auf jeden Fall konnte ich danach nicht schlafen...


Echt? *löl*
Ich fand den total langweilig...

Hab Blair Witch 2 aufgenommen und werd ihn mir nachher an gucken Augenzwinkern


Also ich fand das nicht witzig unglücklich
Ich weiß auch nicht, warum gerade dieser Film mir so zugesetzt hat, ich hab den vor kurzem mal wieder gesehen und da hab ich mich auch nicht mehr gegruselt, konnte auch im Dunkeln auf Klo und bin nicht die ganze Nacht zitternd wach geblieben, mit der Bettdecke überm Kopf, fast an Erstickungstod leidend...
02.11.2003 14:20
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von Ozonloch
Blait Witch 1...
Davon habe ich, als ich mir den vor ca. 2 Jahren angeschaut habe, richtige Komplexe bekommen. Und das, obwohl mein Cousin, mein Bruder, meine Mutter und viiieeel Licht im Zimmer waren.
Auf jeden Fall konnte ich danach nicht schlafen...


Echt? *löl*
Ich fand den total langweilig...

Hab Blair Witch 2 aufgenommen und werd ihn mir nachher an gucken Augenzwinkern


Also ich fand das nicht witzig unglücklich
Ich weiß auch nicht, warum gerade dieser Film mir so zugesetzt hat, ich hab den vor kurzem mal wieder gesehen und da hab ich mich auch nicht mehr gegruselt, konnte auch im Dunkeln auf Klo und bin nicht die ganze Nacht zitternd wach geblieben, mit der Bettdecke überm Kopf, fast an Erstickungstod leidend...


Naja, man darf sich da halt nich so reinsteigern Augenzwinkern
02.11.2003 14:32
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Anschließend Christina's House, nur noch zum Lachen (obwohl ab 1cool

ja,und ich dachte als es hieß, ab 18: na endlich mal was,wo man spaß dran hat! ich hab dann irgendwann weggeschaltet! das war ja mehr so ein krimi bei dem die ganze überlegt,was da jetzt sein könnte! wie langweilig! und dann noch ne halbe lovestory,naja!
aber als se dann meinten,dass dann anschließend bald 'the blair witch projekt' kommt,dachte ich auch,watt'n quatsch! das macht gar keinen sinn! leute,die den ersten teil nich gesehen haben,hatten bei dem zweiten doch dann wohl gar keine peilung mehr!
eine logik das! tststs....
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
02.11.2003 15:00 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch blair witch noch halloween auf rtl2 angekuckt. Aber das mit den altersbeschrenkungen is echt sinnlos...

__________________
Spacken Nr.: 2368
02.11.2003 18:57 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von Ozonloch
Blait Witch 1...
Davon habe ich, als ich mir den vor ca. 2 Jahren angeschaut habe, richtige Komplexe bekommen. Und das, obwohl mein Cousin, mein Bruder, meine Mutter und viiieeel Licht im Zimmer waren.
Auf jeden Fall konnte ich danach nicht schlafen...


Echt? *löl*
Ich fand den total langweilig...

Hab Blair Witch 2 aufgenommen und werd ihn mir nachher an gucken Augenzwinkern


Also ich fand das nicht witzig unglücklich
Ich weiß auch nicht, warum gerade dieser Film mir so zugesetzt hat, ich hab den vor kurzem mal wieder gesehen und da hab ich mich auch nicht mehr gegruselt, konnte auch im Dunkeln auf Klo und bin nicht die ganze Nacht zitternd wach geblieben, mit der Bettdecke überm Kopf, fast an Erstickungstod leidend...


Naja, man darf sich da halt nich so reinsteigern Augenzwinkern


Danke, aber sag das mal einer labilen 12-jährigen.
02.11.2003 19:06
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat guckste dir das auch mit 12 an? Vor allem wenn du weißt das du labil bist und das wahrscheinlich nich "verkraftest".
Dann is sowas nich gerade sehr angebracht....
Aber jetzt ging's ja, wie du gesagt hast.


Hatte Christina's house auch mit aufgenommen - boah, wat für'n Schrott und dann auch noch ab 18. Ich hab mir auch erst gedacht: Das is ab 18? Na das wird ja vielleicht ma interessant.
Und dann kommen die da mit sowas, also ne... Augen rollen
Diese Atersbeschrenkungen sind meistens voll daneben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 02.11.2003 19:17.

02.11.2003 19:14
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Wat guckste dir das auch mit 12 an? Vor allem wenn du weißt das du labil bist und das wahrscheinlich nich "verkraftest"....
Aber jetzt ging's ja, wie du gesagt hast.


Nö, sowas weiß ich nämlich nicht .
Egal, ist doch egal...
02.11.2003 19:16
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von Spackenleserin
Wat guckste dir das auch mit 12 an? Vor allem wenn du weißt das du labil bist und das wahrscheinlich nich "verkraftest"....
Aber jetzt ging's ja, wie du gesagt hast.


Nö, sowas weiß ich nämlich nicht .
Egal, ist doch egal...


Hm, naja...ich dachte ja nur...
Aber wenn's egal is...
02.11.2003 19:19
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der 2 is echt nicht der bringer, aber der 1 noch viel dümmer! da war der 2 doch um einiges besser, und der war schon nicht so prall...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.11.2003 22:11 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 1. war sehr genial! Da war der Horror viel Subtiler als beim 2.! der zweite war doof weil da alles gezeigt wurde. der war interessant, aber ich hab mich nciht gegruselt, das war beim 1. anders...
02.11.2003 23:19
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand beide Teile ziemlich bescheuert.Hab eigentlich nur gelacht großes Grinsen
03.11.2003 10:21
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für'n Mist... Augen rollen Das einzig Gute war der Soundtrack (und das eigtl. auch nur am Anfang großes Grinsen )
Der 1. Teil hatte noch irgendwie was, obwohl ich den auch nich wirklich toll fand, aber ganz ok. Da fand ich den Schluss auch irgendwie cool und das ganze hatte 'nen Sinn. Aber den 2. find ich ziemlich doof.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.11.2003 17:30 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war klar das der 2.te teil auch billig ist! großes Grinsen der erste war scheisse und wurde ach von allen fernehzeitungen usw als scheisse bewertet! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.11.2003 17:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Blair Witch 2 (Heute Pro7) oder die Halloweennacht im TV!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH