das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 861 862 [863] 864 865 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien!!! Erholung!!! Keine Termine!!! Feiern!!!

Morgen gehts ab nach Südfrankreich!

Nur noch 5 Tage bis zur WM! großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

04.06.2006 15:02 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wieder total erkältet *hust* *schnief*
- für nix mehr lernen *freu*
- am Donnerstag geht's ab nach Greifswald großes Grinsen
- in ner halben Stunde die Sportis im Fernsehen smile

__________________
I am not the only one!
04.06.2006 16:28 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Sportfreunde machen mich sooooo glücklich! Das war so toll! fröhlich fröhlich Haaach
-heute Abend Bela im Stream gucken smile
-und es kommt auch noch ein Film mit John Cleese. Hach, das Fernsehn hat mich heute lieb *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.06.2006 18:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vorhin Sportis, Franz Ferdinand, dann Placebo und danach vllt n bisschen Depeche Mode und denn irgendwo hin.. Huar! <33 Bah die von FF sehn alle so geil aus.. oO

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.06.2006 19:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sein eigenes auto zu haben ist extrem toll großes Grinsen
04.06.2006 19:44 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geiles Konzert
-sie war soooo süß!

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

04.06.2006 20:07 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach, der Anruf tat ehrlich mal gut smile
- noch 2 Tage frei
- nur noch 10 Tage Schule inkl. Abisturm und Zeugnistag cool
- und sowieso nur noch 5 Tage (und ich freu mich) smile
- mir gehts gerade einfach wahnsinnig gut fröhlich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
04.06.2006 20:48 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin wieder zuhause. Frisch geduscht und satt!!
-Rock am Ring war sooooooo geil...
-Placebo.. hach was soll ich sagen? genial
-und die Sporties erst.. einfach nur toll... ich liebe diese Band
-und ich hab Dredg gesehen... ach es war wirklich genial

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.06.2006 11:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wochenende war geil
fröhlich diese woche nur vier tage arbeiten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.06.2006 11:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Schützenfest ist doch genial. Tim bekommt das blaue Band *wirhabendieEisbärnsogern* großes Grinsen cool Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.06.2006 11:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin stolz auf mich, das laufen ist zwar sau-anstrengend, aber ich werde immer besser *sichselbstaufdieschulterklopf*
- Ausserdem fühlt man sich danach immer gut.
- Morgen noch frei, herrlich.
- Heute Abend endlich wieder was machen
- aber gestern abend einfach mal faul rumhängen war auch fein.
- und den ganzen abend "Rockos modernes Leben" geguckt.

€dit

- Wie lustig, grade seinen Papa getroffen und der wusste sogar meinen Namen
- "Der M. hat auch bestimmt nicht so viele Mädels zu Besuch!" großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 05.06.2006 18:19.

05.06.2006 12:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rock am Ring war soooo geil!!!

- "Nora hat nen Sonnenstich - chalalalala" *gröhl* großes Grinsen

- Erstmal schön geduscht - selten war es angenehmer Zunge raus

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.06.2006 12:58 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* placebo! bezaubernd. und das schon über den fernseher,wenn ich da gewesen wäre.. huijuijui großes Grinsen brian molko ist verdammt heiß.

* hab das gefühl,dass ich jetzt weiß was ich will. hoffentlich werde ich nun nicht entäuscht.

* mein "wo ist fussball *lutsch*" eichhörnchen wird heute ganz alt. armer alter mann. Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.06.2006 13:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kanns noch gar nicht fassen aber ich hatte gerade beim Pokern einen Kreuz-Straight-Flush von 5-9 Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.06.2006 15:49 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allerliebstes Lieblings-Brot hat Geburtstag! My supersweet sixteen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Alles Liebe & Gute!

-der Tag war wundervoll
-so schönes Wetter!
-'Sauerbraten rulz' x)
-Chillen im Wurmpark.. öhja großes Grinsen
-Kirmes fröhlich
-morgen 'Vor-WM-traditionelles-Pfingst-Grillen-das-eigentlich-Fronleichnam-Grillen-
ist' großes Grinsen
-ach Gott, sind die herrrrrrlich!!!! SOMMER! fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.06.2006 19:26.

05.06.2006 18:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war das ne Partywoche eieiei großes Grinsen
- noch mal was mit K. gemacht, bevor sie 3 Monate abschwirrt smile
- Samstag, Sonntag und heute telefoniert und immer gaaaaaaaaaaanz lange Freude smile fröhlich großes Grinsen
- nee, geht wirklich nichts über diesen allerbesten Freund nicht! Zunge raus fröhlich großes Grinsen Freude
- wir feiern doch zusammen Silvester (damit haben die Ärzte zwar den Kürzeren gezogen, aber ohne ihn feiern is noch blöder) Augenzwinkern
- Bruder hat mir geglaubt *extremglückgehabtpuh* fröhlich geschockt großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.06.2006 20:05 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Mein allerliebstes Lieblings-Brot hat Geburtstag! My supersweet sixteen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Alles Liebe & Gute!


smile Danke du :D (Was haben wir eigentlich alle im Sommer/ Frühling Geburtstag?)
-Trotz Krankheit wars doch ganz erträglich heute smile
-Abiball wird irgendwie sehr merkwürdig*gg*
-Hab ich schon erwähnt das ich den besten Mathelehrer der Welt habe?*gg*
05.06.2006 20:21
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° jajaja, die stulli... ^^ herzlichsten glüüüückwunsch und gutä besserung nochmaliii xD
° morgen frei, vll mit ihm in die stadt
° ich hab ideen, das geeeht
° das war ja so witzig... wir da zu 4t in dem seinem bett... Freude großes Grinsen
° pfingstlager 4 ever... sie betet ihn auch an... geschockt cool
° mittwoch in die messe... mal wieder nach 3/4 jahr messe-schwänzer-dasein... aber er wird da sein und er is toll xDDD
° schlafen.. viiiiiel schlaaaafen smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.06.2006 20:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie
-freu mich auf samstag fröhlich
-hp-sauce großes Grinsen

__________________

06.06.2006 00:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens keine Schule... smile
06.06.2006 10:32
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 861 862 [863] 864 865 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH