das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mhhh das erste was ich bewusst (wobei auch erst im nachhinein bewusst geoworden) gehört habe war, "Ey du Blödmann du hast die falsche Seite aufgelegt" bzw Ärzte Theme...aber auch erst nach der Wende :-D Ostkinder halt

2. Debil

3. weiss ich nicht mehr genau......

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
01.06.2006 11:43 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Eisi Eisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
Unbewusst:Männer sind Schweine und Meine Freunde
Bewusst: Manchmal haben Freuen

2. Welches das erste Album?Runter mit den Spendierhosen, unsichtbarer

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
Wir wollen nur deine Seele


__________________
Meine Meinung!
02.06.2006 11:14 Eisi ist offline E-Mail an Eisi senden Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eisi in Ihre Kontaktliste ein
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei nach liebe mit 3 jahren!!!
erstes album war 13

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
02.06.2006 11:41 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. männerr sind schweine (glaub ich)
2. runter mit den spendierhosen unsichtbarer
3. siehe 2.

__________________
tiki taki
04.06.2006 22:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes war mysteryland... und seidher auch mein absoluter favorit Augenzwinkern
kann mich noch erinnern wie mein bruder die LP damals immer gehört hat und ich grad zu mysteryland in sein zimmer kam um ihn zum essen zu holen.. hat mir sofort gefallen der song und fragte was das für eine band ist...

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
05.06.2006 00:05 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Teenager Liebe (Auf dem OST von einem der beiden Manta Filme)
2. Das ist nicht die ganze Wahrheit
3. DIE ÄRZTE (1994 auf Vinyl gekauft)

__________________
http://www.co-rock.de
09.06.2006 10:10 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes Lied: Teenagerliebe
erstes Album: 13
und erstes eigenes Album: Runter mit den Spendierhosen (man war ich stolz großes Grinsen )

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
09.06.2006 10:37 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes lied war westerlandfröhlich mein zweites war männer sind schweine.,.....
mein erstes album war 13 und mein erstes selbst gekauftes war ab 18großes Grinsen

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
09.06.2006 14:36 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Äh...weiß nicht , wahrscheinlich als kleines 5 jähriges etwas Männer sind Schweine im Autoradio (...warum bin ich eigentlich nicht 5 Jahre früher geboren?) Kann aber auch Westerland gewesen sein.
2. Geräusch
3. Geräusch

<--- zu 2. und 3. : bin erst seit kurzem Ärzte "Fan" (ich würd mich nicht als richtigen Fan bezeichnen , da ich immer noch nicht alle Lieder kenne) trotzdem sind die...einfach genial großes Grinsen )
09.06.2006 15:22 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lied: Männer sind Schweine
1. Album: 13
1. eigenes Album: Geräusch

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.06.2006 23:07 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Männer sind Schweine (da war ich 9 ^^)
2.vor dem WwndS keins
3.Wir wollen nur deine Seele

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
12.06.2006 15:59 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland (im Sommerlager *gg*)
2. Wir wollen nur deine Seele
3. Wir wollen nur deine Seele

Angaben ohne Gewähr Augenzwinkern
12.06.2006 20:41
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes DÄ-Lied war "Schrei nach Liebe" (im rebellischen Alter von 9 Jahren). seitdem bin ich Ärzte-Fan und meinen Eltern dankbar, dass sie mich schon so früh unterstützt haben.

mein erstes Album war "Die Bestie in Menschengestalt".

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
13.06.2006 09:33 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
DTH-Bauer DTH-Bauer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Lied war Westerland,
dann hab ich bei einer Freundin, die dä-Fan war noch Hurra, Schrei nach Liebe, 3-Tage-Bart und solche Sachen gehört und dann fand ich die so toll, dass ich mir erstmal einige Alben gekauft hab. großes Grinsen
03.07.2006 19:11 DTH-Bauer ist offline Beiträge von DTH-Bauer suchen Nehmen Sie DTH-Bauer in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. schunder-song (Ein song namens schunder(Da war cih 7j...(komische fast 10j ältere cousins Zunge raus )))
2. Planet Punk (was cih bis heute eig das beste finde)
3. Das beste von kurz nach früher bis jetze (...und dann vor lauter faszination gleich innerhalb vom 6 monaten noch 9 weitere^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 03.07.2006 19:26.

03.07.2006 19:21
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Der Graf unplugged

2. Rock´n´Roll Realschule

3. Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

04.07.2006 17:03 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ohje...
1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
Männer sind Schweine

2. Welches das erste Album?
Planet Punk

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
Geräusch

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

05.07.2006 11:25 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Baby war beim Frisör
2. 13
3. Geräusch

1. das war so die Zeit da war ich vielleicht 6-7 jahre alt da lief das mal im Fernsehn und ich fand das ganz dolle lustig aber keine Erinnerung wie das ging...
2. Damals kannte ich kein anderes von denen
3. Haben mich zur Geräusch-Zeit überzeugt dass die einfach geil sind, so ging das dann weiter

(interessiert eigentlich kein schwein...sorry)

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
06.07.2006 22:01 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?

2. Welches das erste Album?

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?



1. männer sind schweine (ich war ca 7 jahre un wusste garnix von DÄ *g*)

2. geräusch (bei nem freund (da müsst ich 12 gewesen sein))

3. geräusch (n halbes jahr später)

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

08.07.2006 18:43 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schrei nach Liebe (auf empfehlung meiner ma)
2. Rock 'n' Roll Realschule
3. Rock 'n' Roll Realschule!

Das alles war so herbst, winter 2003!

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

13.07.2006 19:14 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH