das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 871 872 [873] 874 875 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-ich hatte heute Schulfrei...
-und ich hab morgen wieder frei...
-und da werd ich mich dann mal schön ins Freibad legen....


° you say it Freude
* ich konnte wieder richtig gut mit ihr reden... die gibt mir son gutes gefühl...
° LAURA: "wir ham ja alle irgendwie schon mehr von dem gesehn, als wir wollten" ~ich denk so an ledas sporthosen-geschichte...~ "...zum beispiel in sport hat der immer so kurze, weite hosen an, und wenn der dann da so sitzt.-" ICH: "AAAHH!!!" .... *rrrrrrofl*
* wir gehn zelten... und ich hab A nich mit aufgezählt rotes Gesicht - aber sie hat nix gesagt... großes Grinsen
° "was, wer? ... achso, DIE.." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen y-e-a-h Freude
* er kommt auch heute abend nicht
° i like it xD

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 16.06.2006 10:11.

16.06.2006 10:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zum ersten Mal seit langer zeit wieder in den Thread schreiben (:
- alte Logfiles gefunden.. großes Grinsen
- ist voll lusitg, wie es damals war Freude
- ich stell mir einfach vor, dass er gestern wegen MIR online gekommen ist (:

- ich mag ihn so und HOFFENTLICH ist er heute abend wieder on!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.06.2006 11:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute war abisturm und ich wusste es, was heißt, es war frei für mich
- das war gut, weil ich gestern etwas viel getrunken habe...
- gleich mit ihr motorrad fahren zu den Pferden smile
- kostenlos auf Lebenszeit!
- ausgetrickst! :D Selbst schuld, mein Lieber. Augenzwinkern
- heute kein Sport.
- Morgen Geld verdienen. Freude

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.06.2006 13:01 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mann, was ein abend. des war ne gaudi^^
- keine sonne ist auch mal ganz schön
- lecker nudeln
- gestern nacht noch about a boy

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.06.2006 13:31 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in Päda schön Karten gespielt, weil wir nur Eis gegessen haben... großes Grinsen
-und in Französisch die Aula geschmückt (was für ein verschwendeter Schultag wieder mal *g*)
-heute Aaaaabend fröhlich fröhlich fröhlich Oh Mann, der denkt bestimmt ich wollte letzte Woche kiffen oder kotzen... *ähem* Ahhh. *g*
-grade mit A. ein flottes Tänzchen aufm Aula-Parkett hingelegt *rofl*
-heute das letzte Training vor 7 Wochen Ruhe großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.06.2006 14:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt ab in die Wanne - schön abkühlen
- danach Party im Hermannbadfröhlich
- YEAH sehe alle wieder
- ich vertraue ihm voll und ganz
- "love you baby" *oohhh* smile
- neue Haarfarbe - sieht echt schick aus die roten Strähnen im schwarzen Haaren - nur schwarz wollt ich nich mehr haben mit den blondroten strähnen - Knallrot war angesagtFreude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
16.06.2006 15:00 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie geil war denn der Abend gestern bitte?!
- WIR RU-FEN CARSTEN AN, WIR RUFEN CARSTEN AN...
- Der Ami hat mal wieder alle Vorurteile bestätigt großes Grinsen
16.06.2006 15:47
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat sich entschuldigt Freude
- ich bin wieder zu hause
- ich hab so gut wie sturmfrei
- ich hab wieder schokolade großes Grinsen
- ich hab nach tagen mal wieder ausgeschlafen cool
16.06.2006 16:53 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich marie ist wieder da
fröhlich endlich wochenende
fröhlich die sache hat sich erledigt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.06.2006 17:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schulfrei
-Angenehmer,lauer Wind Freude
-"Tauschen wir Beine?" großes Grinsen
-Diese scheiß Katze is weg cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.06.2006 17:56 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 3 wochen, dann sind endlich ferien...
- ich will endlich SAW gucken...^^
- was gibt es schöneres, als wise guys zu hören?
- alle arbeiten sind geschrieben Freude

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
16.06.2006 18:00 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
- was gibt es schöneres, als wise guys zu hören?

so einiges.. z.B. Matt Costa hören.fröhlich

oh gott..ich hab irgendwie angst vor heute abend.
aber positive angst..*g*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
16.06.2006 18:04 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache

- was gibt es schöneres, als wise guys zu hören?


Gar nichts..smile


- Hundi gehts gut, war nix schlimmes

-Elvis wird kastriert...großes Grinsen

-Blues Brothers smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 16.06.2006 19:29.

16.06.2006 19:29 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab den jubel von 2 argentiniern nach dem 1:0 gesehen, original! großes Grinsen

- volunteer center

- maschine läuft geschockt

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.06.2006 19:57 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin FREI (:
- hab ihn endlich mal wiedergesehen und SCHLUSS gemacht..
- was für ein herrliches Gefühl!

- (ist zwar scheiße wegen Joshua, aber ich bin ja Mama und Papa in einem *lach)
- ER ist online, man darf ihn zwar nicht stören, aber ER ist DA großes Grinsen
- is auch nimmer so warm, wenn man alle Fenster offen hat und es zieht *lach* großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.06.2006 20:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ganz tolle Schuhe gekauft
-das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ist theoretisch fertig... und das 4 Wochen vor seinem Geburtstag.... Freude
-und meine Kunstprojekt ist auch fertig...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.06.2006 20:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hui, ein schöner Tag mit meiner Stufe am Strand Freude
- Strand=Oberkörper frei, was bei manchen Jungs echt nett anzusehen ist großes Grinsen
- Und bei ihm gaaanz besonders. fröhlich
- Morgen Abend eingeladen, Gartenparty bei N.
- Nächste Woche Gartenparty bei J.
- "Und dann mach ich dir mal n köppi, mit MEINER Shisha, MEINEM Tabak, MEINER, Kohle und MEINER...öhhh. ALUFOLIE!"
- Video ist bestimmt lustig geworden

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.06.2006 20:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern 5 Leute getroffen. Das grenzt für mich fast an ne Sensation oO.
- Man hat jetzt die richtzige Handynr, auch wenns n völlig anderer Mensch is -.- Und doch irgendwie bekannt.. Naja auch wurscht. Vergessen wirs.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.06.2006 06:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so halbwegs ausgeschlafen
- Wochenende !!!!
- nur noch eine Woche Schule
- gestern abend wars lustig, mal sehn wie es heute abend wird ^^
- gut drauf Augenzwinkern
17.06.2006 10:44 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile das war der schönste abend ,(an dem kein konzert war), seit... IMMER!
hmmmm.. wiederholung erwünscht.

smile heute brauer power mit den heavy tones und tausenden von menschen.. und ich komm erstma umsonst rein. großes Grinsen

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 17.06.2006 11:02.

17.06.2006 11:02 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 871 872 [873] 874 875 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH