das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Pulp Fiction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pulp Fiction
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
aber man könnte wohl auch bedenkenlos in eine Pulp Fiction-DVD investieren.


Ich bin ja im Moment knapp davor, mir doch die neue DVD-Edition von "Reservoir Dogs" zuzulegen - das ist immerhin die coolste Fingerübung im Filmbusiness aller Zeiten. Eben vor "Pulp Fiction". Ganz großer Film und gottseidank nicht so verhypt wie die Nachfolger.

Alleine die Geschichte um Reservoir Dogs ist genial (Wie die Schauhspieler mitmachten etc. trotz des geringen Kohle. Bzw. Harvey Keitel hat ja ganz umsonst mitgespielt) Und die neue Edition ist wirklich verdammt schick, bin auch am überlegen mir die zu holen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 02.11.2003 20:21.

02.11.2003 20:20
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den an der neuen version ander ist der film länger als die version die vor ca 2 jahren vom markt genommen wurde ??verwirrt hab nämlich keinen bock mir den nochmal zu holen)
02.11.2003 20:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lokiste lokiste ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von lokiste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir einen zweiten Teil von Pulp Fiction niemals vorstellen, deen 1. würde er nie an die Klasse des ersten anknüpfen können und 2. ist Vincent (John Travolta) im ersten Teil erschossen worden
02.11.2003 21:28 lokiste ist offline Beiträge von lokiste suchen Nehmen Sie lokiste in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is einer der besten filme die ich je gesehn hab....und ich hab schon viele filme gesehn....

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
02.11.2003 22:06 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lokiste
Also ich könnte mir einen zweiten Teil von Pulp Fiction niemals vorstellen, deen 1. würde er nie an die Klasse des ersten anknüpfen können und 2. ist Vincent (John Travolta) im ersten Teil erschossen worden


Jaaa moooooment großes Grinsen Man kann die Teilszenen des 1.Films ja nicht wirklich aneinanderreihen also wer sagt denn dass da nicht Zwischenepisoden für einen 2.Teil möglich wären Augenzwinkern
Wenn Tarantino Bock hat macht ers wenn er denkt dass es keinen 2 ten Teil geben soll gibts ihn nich ganz einfach. Beides ist akzeptabel

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.11.2003 23:08 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Auge
[quote]aber man könnte wohl auch bedenkenlos in eine Pulp Fiction-DVD investieren.


Ich bin ja im Moment knapp davor, mir doch die neue DVD-Edition von "Reservoir Dogs" zuzulegen - das ist immerhin die coolste Fingerübung im Filmbusiness aller Zeiten.


die neue Edition ist wirklich sehr schick (*hab*).

Mitte Monat erscheint eine neue Box: QT Gold oder so, beinhaltet alle vier Filme (ohne Four Rooms!).

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.11.2003 08:08 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wiedermal nix gelesen... aber Pulp Fiction ist genial, auch wenn es immer mehr Kritiker zu geben scheint. Egal, wer in die Thematik reinfindet bekommt Unterhaltung pur geboten, die sich auch nach extrem vielen Wiederholungen nicht abreibt!

Dieser Film alleine hat so viele "kultige" Szenen, wie eine handvoll anderer "Kultfilme" zusammen... schade, dass Tarantino den Stil nicht beibehalten hat.
19.11.2003 04:29 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma ne ganz blöde Frage...ist der Film wirklich dann zuende, nachdem die 2 sich die Pistolen in die Shorts getan haben? Hab die wiederholung gesehn, und da kam das fast so plötzlich, als wenn rtl2 in zeitgefahr kam und einfach mal mittendrin aufgehört haben großes Grinsen Ich mein, es wurde dann ja viel offen gelassen, nicht?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 19.11.2003 15:18.

19.11.2003 15:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Gerüchten zufolge soll ja ein Film namens "The Vega Brothers" in Planung sein.....


Ja, mit Travolta und Madsen! smile ) Hoffentlich ist das ein ziemlich wahres Gerücht! Augenzwinkern smile )

Über Pulp Fiction muss ich ja wohl nichts mehr sagen, oda? Augenzwinkern
Klar, Kult..Gott..Geil... Augenzwinkern

__________________
Warum?
19.11.2003 15:30 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da istz er dann zu ende hab mir vor langer zeit mal die mühe gemacht und alles aus vhs so zusammengeschnitten das es eine grade linie im film gibt und dann wäre der film da zuende wo butch abhaut
19.11.2003 15:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer kann mir sagen was so alles geschnitten wurde? Ich mein, war ja auch schon ziemlich blutig *g*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.11.2003 15:44 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Inglorius Bastards" heisst der nächste Tarantino Film und der wird voraussichtlich 2005 in die Kinos kommen. Cast ist noch unbekannt.

Set in World War 2, Tarantino's story revolves around group of soldiers on their way to be executed, only they get the chance for a reprieval. He describes them as "Not your normal hero types that are thrown into a big deal in World War II." This is the only information he will release at present.

----

The Vega Brothers geistern schon seit Jahren durch Hollywood. ein Film, der nie gedreht werden wird.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
19.11.2003 17:41 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
The_Cheat The_Cheat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Lauf der Zeit sind die Tarantino - Filme immer schlechter geworden, auch wenn sie trotzdem noch geil sind. Lässt aber nicht gerade für die Zukunft hoffen.

__________________
ASSUME makes an ASS out of U and ME
20.11.2003 14:20 The_Cheat ist offline Beiträge von The_Cheat suchen Nehmen Sie The_Cheat in Ihre Freundesliste auf
Cyberwarrior Cyberwarrior ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er kam ungeschnitten ... in D. gibt es ansich KEINE GESCHNITTENE FASSUNG ... Pulp Fiction ist ungeschnitten hier FSK16 ... da hatten die Jugendschützer einen guten tag damals beim bewerten ...
27.11.2003 17:40 Cyberwarrior ist offline Homepage von Cyberwarrior Beiträge von Cyberwarrior suchen Nehmen Sie Cyberwarrior in Ihre Freundesliste auf
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

RE: Pulp Fiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der genialsten Film!!!
und jetzt Kult... weiß noch 1994 lief er kaum in den großen Kinos, war extra in so einem kleinen Programmkino wo gerade mal 10 Leute saßen.
Ich fand ihn damal einfach schon genial gemacht, mit Vor- und Rückblenden im Stil eines geschriebenen Romans.
Seit der Zeit lieb ich Tarantinos Art und vorallem sein Witz in Belanglosen Dingen und in der Ironie.
Kill Bill ist ein weiterer Meilenstein.... I love IT!!!!
Wer bock hat kann mir auch gerne mailen... Tarantino liebt man oder nicht....
29.11.2003 00:41 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Pulp Fiction


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH