das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingssprichwort: "comes time, comes bicycle!"
(zu deutsch: kommt zeit, kommt rat großes Grinsen großes Grinsen )

heute auf nem geburtstag, die eine frau bietet meiner schwester nen kaffee an und fragt nach dem zucker: "nen guten löffel?"
meine schwester: "nee, ned so gut!"
großes Grinsen großes Grinsen wollt halt sagen, dass der ned ganz voll sein soll, der löffel, das war in dem moment so geil, ich hab geheult vor lachen und sie dann auch großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.06.2006 21:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner und Leda's Party neulich.
Leda erzählt, wie in Reli son fetter Schneider/Schnake/Wieauchimmer auf ihrer Mappe sitzt.
Leda: "Und ich hab halt dann gekreischt.."
Jannis: "Kann ich mir vorstellen.. [macht Leda nach] iih, ein großer Schneider!!"
In dem Moment kam J vorbei, und der heißt halt mit Nachnamen Schneider... großes Grinsen ich weiß es is nich so witzig, aber der Alkohol... rotes Gesicht

Später. Jannis hatte n orangenes T-Shirt an, und ich hab den halt dauernd so aufgezogen "Was ist orange und...?"
ich: "Was is orange und muss stehen weil auf den coooolen Decken nix mehr frei is?!"
Jannis: "Was is... [Pause] rebeccich und sitzt doof rum??!!"

war schon witzig... Augenzwinkern

€: Grad bei Msn.. n Freund (Lehmann) und ich:

Herr Lehmann: du hast ja auch smdt+vjr
Herr Lehmann: oh sorry
röbäcca: was hab ich^^
Herr Lehmann: eine reihe weiter links.. ansprüche

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 20.06.2006 19:58.

19.06.2006 22:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute unter Mathelehrer (als wir geschwätzt haben)...

Lehrer: "Hey ihr da hinten nicht schwätzen!"
Schüler: "Wir reden über die Aufgabe..."
Lehrer: "Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich oder euren Nachbar, aber unterhaltet euch nicht untereinander!"

(sehr logisch Augenzwinkern )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
20.06.2006 14:40 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cosmo: wenn das stimmt ist das eine der großartigsten Polizei-Geschichten, die ich je gehört habe. Und ich hab schon einige gehört / erlebt...

Letztens im Supermarkt:

Ich halt der Kassiererin so ne Dose vor die Nase
und frag: "Was kostet die?"
Sie: "Vorsicht, nicht an den Laser-Scanner halten, der scannt das sonst ein"
Ich: "Der kann ja nicht um die Ecke scannen"
Sie: "Woher wolln sie denn das wissen?"
Ich: "Ich bin Laser-Physiker"

Gut, soweit so "lustig". Geht noch weiter:

Wir aus dem Laden raus, da meint
mein Kollege: "Ey, sag mal, warum musst du die denn so verarschen?"
Ich: "Wieso, ich BIN doch Laser-Physiker"
Kollege: "Ja, aber das weiß DIE doch nicht!"

Hatte ich echt nicht drüber nachgedacht...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

21.06.2006 12:20 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
@cosmo: wenn das stimmt ist das eine der großartigsten Polizei-Geschichten, die ich je gehört habe. Und ich hab schon einige gehört / erlebt...


Naja, auf german-bash.org steht die Story mit 50€.....

Vor der Klassenfahrt nach Köln
In der Einverständniserklärung der Eltern müssen wir bestätigen, dass wir keinen Alkohol mitführen und konsumieren werden...

Schüler: Und was ist mit Bier? Wir sind ja alle über 16!
Lehrerin: Ja, Bier ist Nahrungsmittel!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
21.06.2006 14:38 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen in der stadt

p: hey, fahren wir sonntach zum rockafield?
s: kay
j: hab kein geld
s: was? das ist ja echt verblümt, du kommst nicht mit, weil du kein geld hast?
j: verblümt?
s: ja, mann, das ist einfach nur verblümt
j: außerdem muss ich arbeiten
s: chuck norris würde dich für deine verblümtheit roundhousekicken
j: was hat das denn jetzt mit chuck norris zu tun?
s: alter, wenn marilyn manson und slipknot nicht wären, dann wären wir alle andere menschen und würden lernen, chuck norris zu fürchten
j: mmh, okay, aber hey, ist das ein jamie oliver kochbuch?
s: der mann macht vodka essbar
p: preiset ihn
j: champagner in wassermelonen?
p: es ist brilliant
s: mama ist stolz auf dich
j: ich bin verzückt
p: nie dachte ich so etwas engelsgleichen auf erden erleben zu dürfen, doch nun ist die zeit gekommen, die zeit aufzustehen und sich gegen die gesellschaft zu stellen, eine neue ära ist angebrochen, wir können die fesseln unserer mentalen versklavung nun endlich sprengen und in höhere ebenen des seins aufsteigen!
j: es ist zeit die gezeiten zu ändern, steht auf, oder sterbt auf euren knien!
s: ist es nicht so, dass all diese rätselhaften zufälle in den vergangen wochen darauf hindeuteten, dass uns etwas großes bevorsteht? waren wir zu blind, die zeichen zu sehn, die sagten, jetzt ihr, jetzt IHR!
p: wir müssen aufbrechen, nun ist keine zeit mehr zu verlieren!
s: kämpft für eure freiheit und tretet für eure rechte ein!
p: auf zum ticketshop!
j: aber ich hab doch kein geld und muss arbeiten!
p: joa, dann geh ich nach haus
s: bin auch weg, ciao
j: man sieht sich

und das sehr geschwollen und laut Augenzwinkern
21.06.2006 14:52
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JohnNorth (05:53 PM) :
habe ich schonmal erwähnt, dass ich den Chatlog liebe ;-)

JohnNorth (05:53 PM) :
also ich meine heute ?

XYZ (05:53 PM) :
also ich meine heute ???

JohnNorth (05:55 PM) :
Wenn ich frage, ob ich etwas bereits erwähnt habe, von dem ich weiß, dass ich es eigentlich ständig erwähne, so ergänze ich oft die Phrase... "also ich meine heute", um die Rhetorik der Frage zu unterstreichen...

XYZ (05:56 PM) :
hat ihm schonmal jemand gesagt, das er manchmal ein wenig penetrierend altklug zu wirken versteht?

JohnNorth (05:56 PM) :
du meinst heute ? großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
22.06.2006 18:16 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stad Land Fluss

F. schreibt bei Stadt Karstadt und dann noch bei Land Heiland (und es war kein scherz ... )

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.06.2006 19:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in deutsch: unsre Lehrerin schreit wie blöd rum
S (sitz direkt vor ihr) : Können Sie in die andere Richtung brüllen? großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.06.2006 21:16 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens als es so heiß war, wir vegetieren in Geschichte vor uns hin..

Klopft ein 7.-Klässler oder so an und sagt: Haben sie nen Overhead-Projektor?
Lehrer: ..Nee.
Schüler geht raus, M.: Boah...
Lehrer: Was denn, M.?
M.: Der hat hier so warm reingeatmet.. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.06.2006 21:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sitzen so herum, plötzlich kommt ein mädchen mit einem farhrad vorbei
louis (so total fassungslos): ein mädchen!!
wir haben erst mal alle uuuur gelacht großes Grinsen
dann
halil: ja, eh klar, das ist ja das erst mal, dass er ein mädchen sieht, die kennt er ja nur von erzählungen...

gestern abend:
wir reden irgenwie darüber, wie lorenz mehr erfolg bei frauen haben könnte.
felix: naja, du solltset mal komplimente und so machen..
lorenz (zu mir): du bist so schön
ich: ohh, danke... komm, ficken wir!

später
felix: lila, mal aus dem standpunkt eines mädchens, was sollte der lorenz an sich verändern?
ich (zum lorenz): naja, ich find dich eigentlich ganz super so...
lorenz: ohh, ja komm, baby
ich: Arrrrr.. großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.06.2006 22:36 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war bei meinem besten Freund und mir der Eindeutig-Zweideutige Tag.
Uhuh...was da für Dinge rauskamen...

Ich: "Hier nimm noch von dem Mais!"
Er schmiert sich Butter drauf und schiebt sich das Teil in den Mund
Er: "Wäääh...die Soße auf dem Kolben schmeckt ja mal unlecker! Ich mag es nicht wenn mir warme Soße in den Mund läuft!"

So gings den ganzen Abend, teilweise noch viel weiter unterhalb der Gürtellinie. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
22.06.2006 23:08 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten heute Sportfest und ham da Football gespielt.
K. = Der Mensch,der uns erklärt hat wie´s geht
S. = ne Freundin von mir

K.:"Und wenn der Gegner kommt dann fasst ihr den am Brustkorp und schiebt ihn weg..."
S.:"Auch bei den Mädchen?"
K.:"Gerade bei denen!"
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.06.2006 23:15 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag in der U-Bahn, ich koma so ein bisschen an der Wand vor mich hin.
Tim: "[nuschelt zuerst was unverständiches] Hat irgendwer mal nen Stift?"
Ich heb meinen Kopf von der Wand, kram in meiner Tasche rum und geb ihm nen Stift.
Alle fangen an zu lachen.
Ich: "Häh?"
Tim: "[voll am Lachen] Ich sag, wer komat wird angemalt, frag nach nem Stift und die gibt mir nen Stift!"
Naja, Situationskomik...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

23.06.2006 16:01 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
ich koma so ein bisschen an der Wand vor mich hin.


was furn ding? ist das irgendein neues modewort oder nur wilder dialekt?
23.06.2006 16:21 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute:

K: "Wo trefft ihr euch?"
I: "Am Flugelsegplatz!"

hrhr

K: "Und dann hat die uns so polnische Texte gegeben!"
S: "Kommt die aus Pollen, äh, Poland, äh...Polanien...?"

Doof...^^
23.06.2006 16:56
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patte : "Warum lesen wir nicht die größte Liebesgeschichte überhaupt? *schweigen* Also ich meinte jetzt Romeo udn Julia!"

Bene: "Super, da könne ma ja gleich mit Shakespeare anfangen!"


... und der hat das Ernst gemeint großes Grinsen en bisserl später dann

Patte:" Oh ja, romeo und Julia! Herrliches Paar!"

Ich: "Ja, wie Bruder und Schwester, nur noch viel fester (-> kommt in irgendnem Oli P Lied vor großes Grinsen ),wie Romulus und Remus, wie Adam und Eva, wie Hamlett und Kotlett"

großes Grinsen
23.06.2006 19:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Zitat:
Original von Punch'n'Judy
ich koma so ein bisschen an der Wand vor mich hin.


was furn ding? ist das irgendein neues modewort oder nur wilder dialekt?


Koma/ern oder rumkoma/ern ist bei mir zumindest sowas wie ein Modewort. Bedeutet soviel wie "alkohol- und/oder drogenbedingte geistige Abwesenheit" bis hin zu "pennen". großes Grinsen Klingt beschissen, aber wenn ich das nicht geschrieben hätte, hättes keinen Sinn gemacht Augenzwinkern .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

23.06.2006 20:39 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitten in der Deutschstunde beginnen Hermann und Gero plötzlich über den (männlichen) Deutschlehrer zu schwärmen. großes Grinsen
Hermann: "Schau mal, sein Bizeps!"
Gero: "Und sein Trizeps!"
Hermann: "Und sein Quattrozeps!"
Gero: "Und sein Bierbauch!"
großes Grinsen großes Grinsen
23.06.2006 20:41
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute beim chinesen.
mariella: ah, das habe ich doch letztes mal auch gegessen.
ich: ich weiss nicht, ich war ja nicht dabei...
etwas später..
mariella: sag mal, war das pult dort letztes mal auch schon da?
ich: ich war letztes mal nciht mit!
wieder etwas später..
mariella: kannst du dich erinnern, letztes mal, als wir da waren...
ich: ich war nciht mit!!!
mariella: oh.. ( nach ner kurzen pause) echt nicht?
großes Grinsen

nach der englisch prüfung, wir reden grad irgendwie über noten. (ich hab seit cih auf der schule bin, nur einser)
anna: das ist das erste mal, dass cih auf eine schriftliche prüfung eine 3 habe..
ich: was? wow, cih hatte auf der alten schule uur viele fünfer..
helmut (mathelehrer und mentor): da sieht man mal das niveau der walz (unsere schule)..
ich: nein, das niveau ist genauso gut!
helmut: (so irgendwie trotzig): nein
ich: doch, ich hab vor der matheprüfung auch mit meinem alten schulbuch gelernt und da konnte cih plötzlich alle beispiele, die ich früher nicht mal im ansatz kapiert hätte!
helmut: ok... aber trotzdem: nein...
großes Grinsen er is so trotzig..

während wir auf die prüfung gewartet haben (war mündlich also einer nach dem andern) wir sitzten so drussen rum, da kommt louis so zu mir, und tut so als würde er meinen kopf gegen die wand hauen
louis: was würdest du da machen?
ich: dann würd cih wohl das machen (und tu so als ob ich ihm voll in die bestimmte stelle schlagen würde) großes Grinsen
louis: das würdest du dich nciht trauen..
ich: doch
louis: ok (und stellt sich so herausfordernd hin)
ich: darf cih? (und geh schon so in angriffsstellung)
louis: wenn du das machst, schlag ich dich so zusammen..
ich musste nur noch lachen
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
24.06.2006 02:36 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH