das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr gibts ein unglaublich mieses Zeugnis für mich, bin ich aber selbst schuld, von nix kommt nix...

Meine Prognose

Deutsch 3
Französisch 4
Englisch 1
Chemie 4 - 5
Erdkunde 5
Geschichte 4
Sport 3 - 4
Musik 4
Mathe 4
Bio 4
Physik 4
Bio WP 3
Informatik 2

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.06.2006 18:09 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel

meine Noten sind zwar noch nicht fest aber ich kann ja so in etwa schätzen^^

Deutsch 2 o. 3
Mathe 1 Freude
Englisch 3
Französisch 2
Latein 2
Geschichte 2
Pädagogik 2
Philosophie 2
Biologie 2
Chemie 2
Sport 2
Kunst 1



also nun steht es fest... und es gibt so manch eine überraschung^^

Deutsch 3
Mathe 1
Englisch 3
Französisch 2
Latein 2
Geschichte 2
Pädagogik 2
Philosophie 2
Biologie 2
Chemie 2
Sport 1
Kunst 2

also mit ner 1 in Sport hätt ich niemals gerechnet.... wer weiß wie die drauf kommt ... geschockt (hab in einer sportart ne 3 bekommen und in der 2. dann ne 2... und die letzte sportart war hochsprung, wo ich nicht weiß was ich bekommen hab... also i-was is daran komisch... selbst bei ner 1 in hochsprung)

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.06.2006 20:47 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bis jetzt ganz zufrieden großes Grinsen

informatik:1
geographie und wirtschaft: 1
mathe: 1
englisch:1

die andern fächer hab ich erst nächstes jahr (ja, komisches system, aber ich mags...)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
25.06.2006 21:40 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch: 2
Pädagogik: 2
Reli: 2
Geschichte: 2
Ernährungslehre: 3
Deutsch: 3
Physik: 3
Musik: 3
Latein: 4
Mathe: 4
Sport: 4

Ist schon mies, das Zeugnis, naja, aber 2 meiner drei Ziele hab ich ja dieses Jahr erreicht: Mein Latinum und die Versetzung. Jetzt brauch ich nur noch in Sport wieder ne 2 oder zumindest ne 3.... Augenzwinkern

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

25.06.2006 21:46 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
ich bin bis jetzt ganz zufrieden großes Grinsen

informatik:1
geographie und wirtschaft: 1
mathe: 1
englisch:1

die andern fächer hab ich erst nächstes jahr (ja, komisches system, aber ich mags...)


von so einem system hab ich ja echt noch nichts gehört...

aber alles einsen is echt gut... hut ab!! fröhlich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.06.2006 22:53 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein zeugnis ja noch nicht...aber die noten weiss ich schon....und dieses jahr kann man mein zeugnis getrost in die tonne kloppen....!
die 3 in REW und die 4 in mathe...boahh wie die mich ärgern!!!

Deutsch: 2
Sozi: 2
Reili: 1
Wirtschaftslehre: 1
Rechnungswesen: 3
Mathe: *hust* 4
ETV: 1
EDV: 1
Arbeitstechnik: 2

also im schnitt...1,8

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
26.06.2006 09:02 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Französisch: 4
Englisch: 4(Heute Notenschluss und mit ner Prüfung noch irgendwie hingebogengroßes Grinsen )
Latein: 4
Deutsch: 3
Mathe : 3
Informatik: 3
Geschichte: 2
Geographie:2
Biologie: 2
Ethik:1
Sport:1
Zeichnen: 1
Musik: 1

9. Gymnasium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 26.06.2006 15:39.

26.06.2006 15:39
öberärztin öberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19146.jpg

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 2 (mündlich 3; schrifliche 1)
Mathe: 2
Englisch: 2 (mündlich 2; schriflich 2)
Französisch: 2
Erdkunde: 3
Geschichte: 3
Physik: 3
Chemie: 2
Bio: 2
Musik: 2
2. Musik: 2
Sport: 3
Kunst: 1

Bin dieses Jahr eigentlich voll zufrieden (wenn man noch berücksichtigt das ich in allen EF Kursen bin^^).

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
27.06.2006 13:12 öberärztin ist offline Beiträge von öberärztin suchen Nehmen Sie öberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öberärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.2

Deutsch LK 10 ; 2-
Englisch LK 8; 3

Mathe 6; 4+
Franze 5; 4
Bio 10; 2-
Kunst 9; 3+
Literatur 11; 2
Päda 10; 2-
Philosophie 8; 3
Sport 8; 3

Hatte eigentlich gedacht, dass ich mich verbessert habe, aber hab mich leider um einen Punkt verschlechtert :/
Hab mich zb in Päda und Deutsch um 4 Punkte verbessert, dafür aber in anderen Fächern immer um einen Punkt verschlechtert (kunst, bio, literatur, franze, sport :/ )

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.06.2006 14:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 1er und 2er!
wobei die 2er stark dominieren...aber für nen guten erfolg hats immerhin gereicht...und das nachdem ich vonner hauptschule ins gym gewechselt hab (und mein deutschprof hat mal gemeint: alle aus der hauptschule sind dumm! haha von wegen)

mich ärgert nur, dass ich in religion und klavier ne 2 hab...liegt wohl darin, dass ich in ne privatschule von der diözese gehe (oder gegangen bin..nächstes jahr geh ich in ein anderes gym) und da der schwerpunkt in instrumentalunterricht is...man die tests in relli waren echt schwer...sowas unterschätzt man total!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



27.06.2006 15:24 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo...
12. Klasse Gymi...

LK Deutsch 11 ( 2 )
LK Franz 11 ( 2 )
Englisch 10 ( 2-)
Spanisch 11 ( 2 )
Kunst 12 (2+)
Ethik 12 ( 2+)
Politik 12 ( 2+)
Sport 13 ( 1-)
Bio 10 (2-)
Geschichte 12 ( 2+)
Philosophie 12 (2+)
Mathe 4 (4-) immerhin Augenzwinkern

Schnitt von 2,0 ...das reicht smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
27.06.2006 16:13 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine noten sind zwar auch noch nciht fesr aber das meiste kann ich abschätzen:
11.te Klasse Gymnasium....

Deutsch: 3
Latein: 4 (juhuuu mein Latinum Freude )
Mathe: 3 o. 4
Physik: 4
Chemie: 2 o. 3
Englisch: 3
Reli: 2
Musik: 2
Kunst: 1
Erd: 3
Geschichte: 2
Sport: 2 o. 3

ja ich glaub das wars. Reicht zum durchkommen und nächstes Jahr wirds dann hoffentlich besser fröhlich

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
27.06.2006 17:38 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hoffentlich/höchstwahrscheinlich....

Deutsch 1
Englisch 1
Französisch 2
Mathe 5 *rofl*
Geschichte 1
Erdkunde 2
Biologie 1
Chemie 4
Physik 4
Religion 1
Musik 3
Sport 3
Kunst 1
Spanisch 3
Sozialkunde 2

Man beachte die leicht einseitige Nicht-Begabung großes Grinsen

Edit : Ahja, 10. Klasse Gymnasium (mittlere Reife, olé, olé Freude )

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matraze: 28.06.2006 23:29.

28.06.2006 23:27 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse Gymnasium

Deutsch 2
Englisch 2+
Mathe 3-
Physik 3+
Geo 2
Sport 2-
Chemie 3
PGW 2-
Geschichte 2-
Französisch 2+
Religion 3
Kunst 1-
Schülerzeitung 1-

Schnitt müsste, wenn ich nichts vergessen habe, 2.15 sein.

__________________

The universe has a way of course-correction...


29.06.2006 00:48 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich will dann auch mal... Nächste Woche gibt es Zeugnisse, Noten bzw. Punkte haben wir jetzt schon komplett:
(11te Klasse, 2tes Halbjahr, Wirtschaftsfachgymnasium in S-H)

Deutsch 10
Mathe 05
Englisch 10
Wirtschaftstheorie 08
Physik 07
Informatik 13
Rechtslehre 10
Wirtschaftsgeographie 11
Gemeinschaftskunde 10
Spanisch 06
Rechnungswesen 08
Philosophie 08

Sonderlich zufrieden bin ich nicht... hat sich nicht zum 1ten HJ verschlechtert, werde aber im 12ten definitiv mehr tun. Mathe und Spanisch ärgern mich, aber insbesondere Mathe war immer schon ein Problem großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

29.06.2006 22:30 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Dieses Jahr gibts ein unglaublich mieses Zeugnis für mich, bin ich aber selbst schuld, von nix kommt nix...

Meine Prognose

Deutsch 3
Französisch 4
Englisch 1
Chemie 4 - 5
Erdkunde 5
Geschichte 4
Sport 3 - 4
Musik 4
Mathe 4
Bio 4
Physik 4
Bio WP 3
Informatik 2


Naja, fast richtig

Deutsch 2
Chemie 4
Sport 3
Bio 3
ITG 3

Sonst alles wie gedacht.
Vielleicht soltle ich nächstes Jahr mal was tun...

Fürs Protokoll: 9. Klasse Gymnasium

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

06.07.2006 18:25 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[10. Klasse Gymnasium]

Deutsch: 2
Mathe: 3
Physik: 3
Französisch: 3
Chemie: 2
Englisch: 2
Religion: 3
Musik: 3
Kunst: 3
Sozialkunde: 3
Biologie: 3
Erdkunde: 3
Geschichte: 2
Sport: 3 (oder 4, aber das wär nicht gerecht.. mal schaun)

und ich hasse dreier ; D

woah ich dachte ich wär gut, aber wenn ich mich mit anderen hier vergleiche..
ich hätt ihn manchen fächern, wo ich jetzt ne 3 hab eigentlich ne 2, wenn ich im 1. halbjahr nicht so "schlecht" gewesen wär, also wenn die erste halbjahresnote die note nicht runterziehen würde (wie z.B physik, mathe oder kunst) oder wie z.B. in erdkunde wo ich nur einser und zweier schreib, aber mündlich schlecht bin.. aber bei uns sind noten eh so verdammt lehrerabhängig.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 11.07.2006 14:42.

06.07.2006 18:51 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.Lehrjahr Berufsschule

Sozialkunde: 3
Theorie: 3
Praxis: 3
Deutsch: 1
Gestaltung: 2
Mathe: 2
Reli: 3

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

06.07.2006 19:08 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11., gym

deutsch 4
englisch 3
mathe 3
sport 3
kunst 3
bio 3
chemie 3
religion 4
pädagogik 2
latein 3
geschichte 3

für wirklich gar nix tun finde ich das ausgesprochen gut.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.07.2006 19:09 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse, Gymnasium.

Deutsch: 3+
Englisch: 1
Französisch: 3+
Latein: 3
Mathe: 5
Bio: 4
Geschichte: 2
Päda: 3+
Sport: 3+
Reli: 2
Musik: 2+
Vok (Chor): 2
das macht irgendwas von 2,7 oder so glaub ich.

Bin unzufrieden, weil ich mich zu sehr auf die faule Haut gelegt hab dieses Jahr. In Deutsch, Mathe, Päda, Sport und Musik könnte ich eine Note besser stehen. Aber naja... Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.07.2006 23:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH