das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karten von köln ticket sind da!!!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
23.06.2006 14:26 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? whoohoo!! sind es auch hardtickets?? zum glück hat doch noch alles super geklappt. ich hol schon mal den champagner! Augenzwinkern

(also wir fahren gemeinsam hin, falls sich jemand wundert)

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
23.06.2006 17:10 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sebied
des is echt uebel interrasant welche karten ihr habt!! ohaa


find ich auch!
übrigens ich hab: 188-192
(das kommt davon wen man direkt um 5 nach neun bei der tickethotline anruft)
23.06.2006 19:41
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11996

und ja es sind harttickets

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
23.06.2006 22:54 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello... I will write in english, because my german grammar is so bad. But you can answer in german, that is no problem fröhlich

I'm a bit confused

I ordered three tickets for the concert from Bademeister, 2 hardtickets and one seated, but I think I got too many tickets??

We received
2 hardtickets (ok)
3 computer tickets with the seat numbers: row 11 seat 25; row 11 seat 26; row 23 seat 1

oookay... that's two excessive tickets.

However, on the recipe and on my credit card charge, I can clearly see that we have only paid for three tickets. What happened? Should I contact the ticket shop? And, most important, is at least one of the seated tickets valid? Or did everyone get something like this?

Thank you for your help!

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
26.06.2006 11:26 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr stark danach aus als wenn du Glück hast und Bademeister dir zu viele geschickt hat.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
26.06.2006 11:52 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Jaina


Dabei seit: 26.06.2006

Sitzplätze selber wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ne große Auswahl an Plätzen gibt es ja nicht mehr...

Sind die Karten alle von irgendwelchen Ticketstellen aufgekauft worden oder sind die echt schon verkauft??

Dachte man könnte sich Zeit lassen beim Kauf... was hab ich davon... o12 ist das beste, was es noch gibt...

Sch****

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaina: 26.06.2006 13:12.

26.06.2006 12:46 Jaina ist offline Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier suchn einige noch Stehplätze und Sitzplätze sind anscheinend tatsächlich ausverkauft.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
26.06.2006 13:25 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jadeite
hello... I will write in english, because my german grammar is so bad. But you can answer in german, that is no problem fröhlich

I'm a bit confused

I ordered three tickets for the concert from Bademeister, 2 hardtickets and one seated, but I think I got too many tickets??

We received
2 hardtickets (ok)
3 computer tickets with the seat numbers: row 11 seat 25; row 11 seat 26; row 23 seat 1

oookay... that's two excessive tickets.

However, on the recipe and on my credit card charge, I can clearly see that we have only paid for three tickets. What happened? Should I contact the ticket shop? And, most important, is at least one of the seated tickets valid? Or did everyone get something like this?

Thank you for your help!


sei glücklich und lad freunde ein fröhlich
also weiss nich fragen.. wenn du so ehrlich bist ja fröhlich
aber weiss net ob die das wollen dass du die zurückschickst weil teuer... lohnt sich für die glaub ich gar nich
26.06.2006 13:58 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, du hast einfach Glück gehabt und würde nicht anrufen ...
Passieren kann dir von wegen Einlass etc. nichts ...
Kann ggf. sein, dass die sich nochmal melden ?!
28.06.2006 16:44 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von sebied
des is echt uebel interrasant welche karten ihr habt!! ohaa


dein post ist noch viel sinnvoller und interessanter Augen rollen

Man kann anhand der Nummern nämlich schätzen wie viele in den Innenraum passen.


klar des macht echt sinn wenn dann echt jeder schreibt was er fuer eins hat.
ok ab 10 - 11.000 macht es schon sinn aber die meisten fühlen sich echt toll wenn se so was weiß ich des hunderste haben oder so^^

ach komm dann tu ich halt auch etwas sinnloses ich hab des genau 500ste ticket großes Grinsen

__________________
Stuttgart
28.06.2006 23:28 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs und mädels.. wir entfernen uns immer mehr dem thema

also back 2 topic pls smile
28.06.2006 23:37 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich in Köln nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen Köln Hauptbahnhof und Köln Hauptbahnhof/dom gibt? Sind das die gleichen Haltestellen oder nicht?

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
05.07.2006 14:28 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann, ist der Hauptbahnhof beim Dom direkt....Also dürfte da eigentlich kein Unterschied sein großes Grinsen
05.07.2006 14:45 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris@ärzte
Da ich mich in Köln nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen Köln Hauptbahnhof und Köln Hauptbahnhof/dom gibt? Sind das die gleichen Haltestellen oder nicht?


Ja, der Dom liegt direkt beim Hauptbahnhof.
05.07.2006 14:45
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris@ärzte
Da ich mich in Köln nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen Köln Hauptbahnhof und Köln Hauptbahnhof/dom gibt? Sind das die gleichen Haltestellen oder nicht?


Köln Hauptbahnhof is der Bahnhof von der Deutschen Bahn, Köln Hauptbahnhof/Dom ist die U-Bahn Haltestelle! Der Zugang dazu ist in der Eingangshalle vom Hauptbahnhof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koecki: 05.07.2006 22:50.

05.07.2006 22:50 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
06.07.2006 15:10 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo karten scheinen bestellt wenn nicht sogar schon angekommen (der freund von ner freundin hat das alles gemanaged *zufaulbin*^^) großes Grinsen
07.07.2006 17:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!!!!


Karten sind ausverkauft..... Ich wollt gerade noch eine bestellen aber naja.

Wo bekomm ich jetzt noch welche her (ausßer Ebay)?????


Bitte Helft mirrrrrrrrrrrr.

Grüße

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
07.07.2006 18:56 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen bildet


http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?..._sta&key=199128$318881



und es gibt immer noch welche....
07.07.2006 21:19 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH