das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Highfield 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beatsteaks werden am Freitag Headliner sein, steht auf ihrer Homepage

__________________
überleg ich mir noch ....
08.05.2006 19:02 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Richi
aber wenn headliner dann auch nur am freitag!

Torsten hat auf der My Space-Seite geschrieben, daß die Beatsteaks Samstag Abend "das Licht auf der großen Bühne ausmachen" dürfen, daraus darf man also durchaus schließen, daß sie Headliner sind Augenzwinkern - stell dir vor: und das sogar am Samstag geschockt

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
aber Fettes Brot sind im Prinzip im Vergleich zu den Beatsteaks auch headlinerwürdig...

vergleichst du grad n apfel mit ner birne?
fettes brot headliner? mich würds echt wundern!

Ich glaube, Fettes Brot sind für die Allgemeinheit wesentlich mehr headlinerverdächtig als alle anderen bisher bestätigten Bands (außer vielleicht Massive Attack).
Fettes Brot hatten über längere Zeit verteilt bereits mehrere Top Ten Hits. Wie viele hatten die Beatsteaks nochmal?


mensch was les ich da auf ihrer HP... headliner... am freitag?! komisch... Augenzwinkern

um das nochmal klar zu stellen... ich will mit meinen aussagen kein urteil über die qualität der bands fällen! klar machen die brote richtig spass... und ich geb auch recht wenn das line up so bleiben würde wies jetzt is dann würden die brote headliner werden aber ich geh mal stark davon aus das noch eine, vll auch 2 bands dazukommen Augenzwinkern
wenn man mal vergleicht zum letzten jahr... da waren die foo fighters headliner und QOTSA sogar nur co-headliner und da muss man ganz ehlrich sagen das diese beiden bands in ner anderen liga spielen als die brote!
09.05.2006 13:16 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sind mal neue Bands bestätigt worden.

GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND,
KAISER CHIEFS,
LESS THAN JAKE,
KETTCAR,
BROKEN SOCIAL SCENE,
WEAKERTHANS,
DANKO JONES,
CKY,
REVOLVERHELD,
TV ON THE RADIO
JENIX

über Kettcar freu ich mich sehr sehr doll und Less than Jake und die Weakerthans find ich auch prima. Wenn bei CKY Bam vorbeischaut, fänd ichs auch nicht schlecht Augenzwinkern

Aber sonst hätte ich schon mit was "größerem" grechnet.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.05.2006 22:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir das beste! einige bestätigungen dürften ja noch kommen!
15.05.2006 23:10 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BROKEN SOCIAL SCENE ist ja wohl mal mit das größte, was es gibt. Schade, dass ich einfach kein Geld hab -.-

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.05.2006 23:54 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Less than Jake und Danko Jones sind grund genug!dazu die beachtbulleten...toll toll toll

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
16.05.2006 08:54 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

revolverheld hätten ja ma nich sein müssen...aber irgendwann muss der mensch ja auch mal ausruhen und essen

Kaiser chiefs - kewl
Gentleman - auch wenn ich kein ausgewiesener reggaefan bin, find ich das ganz chillig
kettcar - gerüchten zufolge live auch ncih zu verachten

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

16.05.2006 14:10 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
Original von callaway
revolverheld hätten ja ma nich sein müssen...aber irgendwann muss der mensch ja auch mal ausruhen und essen
kettcar - gerüchten zufolge live auch ncih zu verachten


revolverheld - ich bin ganz deiner meinung, hoffentlich spielen sie als erstes, da kann man schön ausschlafen und in ruhe frühstücken.

kettcar - live ganz und gar nicht zu verachte, ganz wahnsinnig tolle band und ich freu mich so das sie kommen, ich hatte schon wahnsinnig angst das weder kettcar noch tomte kommen, aber jetzt bin ich beruhigt und kann meinen urlaub beantragen großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.05.2006 16:51 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
» 29.05.2006
WEITERE BESTÄTIGUNGEN FÜR HIGHFIELD 06

Und es geht weiter im Programm. Neu dabei sind:
EAGLES OF DEATH METAL, PANIC! AT THE DISCO, THE DRESDEN DOLLS, VIRGINIA JETZT! und WOLFMOTHER


tja was soll man sagen... reinhören und für gut befinden!
30.05.2006 02:16 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Das wird ja immer besser....als würde mir diese eine Band eigentlich nicht reichen *hust*

Freu mich auf Panic! At The Disco und Virginia Jetzt! (Was sollen eigentlich immer diese Ausrufezeichen? Augenzwinkern ).

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.05.2006 17:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gbit es jetzt eigentlich noch karten fürs highfield, oder ist das restlos ausverkauft.
will da nämlich schon noch ganz gerne hin...

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



26.06.2006 17:07 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
gbit es jetzt eigentlich noch karten fürs highfield, oder ist das restlos ausverkauft.
will da nämlich schon noch ganz gerne hin...


Ein Besuch auf der Highfield HP hätte Erleuchtung gebracht .. großes Grinsen

Klick hier um zu kaufen ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.06.2006 17:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben erfreulicherweise bemerkt, dass der Timetable online ist.

Juhu, die Beatsteaks spielen anderthalb Stunden, Toll großes Grinsen

Was jedoch überraschend ist, ist der 'Special Guest' am Samstag, welcher doch glatt 80 Minuten spielen wird geschockt ... Na da bin ich aber mal gespannt...

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
27.07.2006 15:06 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! smile
Das LineUp- vor allem am Freitag, ist mal richtig toll! fröhlich Nur eine Band dabei auf die ich gerne verzichten kann (Coheed And Cambria *naja*) ansonsten einfach nur toll! *freu* (Und Helden am Samstag lasse ich ja eh ausfallen und geh lieber feiern! großes Grinsen )

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Juhu, die Beatsteaks spielen anderthalb Stunden, Toll großes Grinsen

Na möchte ja auch sein, so als Headliner. Augenzwinkern Aber wann die spielen.. großes Grinsen Hoffentlich sind die da noch einigermaßen nüchtern Zunge raus großes Grinsen .

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Was jedoch überraschend ist, ist der 'Special Guest' am Samstag, welcher doch glatt 80 Minuten spielen wird geschockt ... Na da bin ich aber mal gespannt...

Hmm.. da bin ich ja auch mal gespannt.. entweder wieder wer unter falschem Namen oder (und wahrscheinlicher) der Künstler, der da eingeplant ist, ist einfach noch nicht sicher bestätigt *denk*. Wir werden's erfahren Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.07.2006 19:22 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das stimmt... Als Head am Freitag müssen anderthalb Stunden einfach drin sein. Von mir aus können sie die ganze Nacht durchspielen großes Grinsen
Naja, 0.30 Uhr ist schon spät aber in dem Moment ist mir das eigentlich egal, solange die Jungs da oben stehen und musizieren... Aber ich hatte ja irgendwie das Bedürfnis, die Beatsteaks im Hellen zu sehen, keine Ahnung warum Augenzwinkern

Hehe, ich bereite mir auch schon so ein wenig Kopfzerbrechen, wer zur Hölle dieser Special Guest ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ne Band ist, die schon lange im Gespräch ist aber nie offiziell bestätigt wurde.. vielleicht Black Mail ????

Was ich schade finde: Virginia Jetzt! spielen nur ne halbe Stunde... genau wie CKY... aber dafür spielen die wundervollen Sporties und Mand.o Dia.o eine Stunde lang ihre tolle Musik, yeah großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Flitzpiepe*: 28.07.2006 10:57.

27.07.2006 19:48 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*Aber ich hatte ja irgendwie das Bedürfnis, die Beatsteaks im Hellen zu sehen, keine Ahnung warum Augenzwinkern

genauso gehts mir auch... is wahrscheinlich macht der gewohnheit! Augenzwinkern
30.07.2006 21:29 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage: wann reist ihr so an?? ich meine, freitag kann ich mir schule freimachen, aber da muss man morgens brutal früh los, um noch nen vernünftigen zeltplatz zu kriegen, oder?? wir haben immerhin 3 1/2 std. anreise....mir wird schon ganz übel, wenn ich an sonntagabend/montagmorgen denke

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

11.08.2006 14:40 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß noch nicht genau, wann wir losfahren werden. Auf der HP steht ja Freitag als offizieller Anreisetag...

Zitat:
(...) Das Zelten auf den extra dafür eingerichteten Campingplätzen ist von Freitag 18.08. ab 10 Uhr bis Montag 21.08. 10 Uhr möglich. (...)


Von daher hatte ich so gedacht, Freitag früh gegen 9 loszufahren, da es von mir aus nur ca. ne Stunde Fahrt ist... Aber wenn ich das richtig verstehe, dann kann man auch schon Donnerstag antanzen, auch wenn halt erst offiziell Freitag offen ist. Naja, Highfield ist ja nun nicht sooo riesig, aber ich kann es verstehen, wenn man nen ordentlichen Zeltplatz haben mag.
Ich denke mal, ich werde dann doch schon am Donnerstag hinfahren... Denn: Je eher man da ist, desto früher kommt man in den wundervollen Festivalgenuss großes Grinsen Aber wie gesagt, nen Zeltplatz bekommt man auch noch, wenn man "erst" Freitag morgen kommt... Und im Endeffekt ist ja der Platz, wo dann das Zelt steht, nicht allzu wichtig.. man schläft ja nur drin Augenzwinkern (oder auch nicht...)

Mit der Wettervorhersage schaut es übrigens gar nicht toll aus (in Bezug auf Regen)... aber egal, ich sage nur:

großes Grinsen BEATSTEAKS großes Grinsen


__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
12.08.2006 13:43 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Special Guest sind nun Seeed.
Find ich gut fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.08.2006 02:51 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, das wird genial...schöne partymucke machen die. langsam fang ich an, mich RICHTIG zu freuen...auch wenn die wettervorhersage nach wie vor nicht so sonderlich vielversprechend ist.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

13.08.2006 11:04 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Highfield 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH