das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Immer noch wichtig (was zum Downloaden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer noch wichtig (was zum Downloaden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Immer noch wichtig (was zum Downloaden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch wichtig

Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!


Und daher auch für umsonst, für umme, für lau.

Carsten Friedrichs (Superpunk), Bela B. (Ärzte), Marcus Wiebusch (Kettcar) und Fettes Brot (Fettes Brot):



Fussball ist immer noch wichtig,mp3

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
19.05.2006 10:08 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

RE: Immer noch wichtig (was zum Downloaden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcoundconny
Und daher auch für umsonst, für umme, für lau.


ganz ehrlich: wer gibt denn für so ein lied auch geld aus? der text ist zwar nicht das schlimmste aber bitte wozu ist dieses ding? nun gut, wie so oft, geschmacksache aber ich persönlich finde das lied wirklich richtig schlecht.

__________________
DreiViertel
19.05.2006 17:17 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das???!!!!AHHHHH
19.05.2006 17:43 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn niemand draus profit schlägt is es also wohl von fußball liebhaber einfach so ma aus langeweile und bock entstandenund und dafür is es echt in ordnung. da ich fussball aber mehr als doof finde und mich das musikalisch garnich anspricht find ichs voll zum kotzen!!!!
19.05.2006 20:49
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

text einfach doof, weil fußball mich überhaupt nicht interessiert... musikalisch... naja geht so. aber es ist hart an der grenze für mich scheiße zu sein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.05.2006 14:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Mischung witzig ^^
Fußball Songs sind ja meist so primitiv, aber das geht doch noch. Also ich mags... großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.05.2006 19:27 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ganz witzig... Fettes Brot hört man total raus. Ist jetzt nich sooo tiefgründig, aber irgendwie gut.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.05.2006 09:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich liegt es daran, dass Fussball meine grösste Leidenschaft ist, aber ich finde diesen Song grossartig! Kann mich nicht satt hören!! "Mensch macht das Ding jetzt rein, wie ist egal..." großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

21.05.2006 10:46 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fußball zwar nicht, aber das Lied find' ich jetzt mal echt niedlich großes Grinsen
21.05.2006 11:59
drummer_bela drummer_bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber leider sehr schlechte Qualität!
28.05.2006 16:34 drummer_bela ist offline E-Mail an drummer_bela senden Beiträge von drummer_bela suchen Nehmen Sie drummer_bela in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds schlecht!
28.05.2006 16:56 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drummer_bela
...aber leider sehr schlechte Qualität!


Ist mir auch aufgefallen --> 4:33min in 1,04MB^^

Naja, aber das Lied find ich garnicht so schlecht - allemal besser, als "54, 74, 90, 2006" von den Sporties Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.05.2006 17:51 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

RE: Immer noch wichtig (was zum Downloaden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist



20.06.2006 21:08 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text errinert mich en bisschen ein cotzraiz

...nix für die musik industrie nein cotzrock für die punx und skins so wird es immer sein...

__________________
Dann halt der 2. Nick...
20.06.2006 21:30 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
fan-andre fan-andre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Qualli ist aber mies als MP3...da is das Video viel bessere Qualität...unglücklich

__________________
ULTRA' IS
28.06.2006 17:16 fan-andre ist offline Beiträge von fan-andre suchen Nehmen Sie fan-andre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fan-andre in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von fan-andre: Papamurmeltier YIM-Name von fan-andre: masterofdisaster3k MSN Passport-Profil von fan-andre anzeigen
fan-andre fan-andre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand das lied in besserer qualität?

__________________
ULTRA' IS
28.06.2006 17:49 fan-andre ist offline Beiträge von fan-andre suchen Nehmen Sie fan-andre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fan-andre in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von fan-andre: Papamurmeltier YIM-Name von fan-andre: masterofdisaster3k MSN Passport-Profil von fan-andre anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total behämmert, aber bei VIVA+ läuft der Clip schon und bei Amazon kann man die Single schon vorbestellen böse das war ja klar... also das gefällt mir mal gar nicht
23.07.2006 11:22
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Total behämmert, aber bei VIVA+ läuft der Clip schon und bei Amazon kann man die Single schon vorbestellen böse das war ja klar... also das gefällt mir mal gar nicht


Tja, dein Leiden dürfte den Künstlern ziemlich egal sein - wenn sie es nicht auf eine kommerzielle Veröffentlichung angelegt hätten, hätten sie kaum den Promotext auf der Website nach dem Halbfinal-Aus der deutschen Nationalelf bei der WM geändert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2006 11:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von bumbumbasti
Total behämmert, aber bei VIVA+ läuft der Clip schon und bei Amazon kann man die Single schon vorbestellen böse das war ja klar... also das gefällt mir mal gar nicht


Tja, dein Leiden dürfte den Künstlern ziemlich egal sein - wenn sie es nicht auf eine kommerzielle Veröffentlichung angelegt hätten, hätten sie kaum den Promotext auf der Website nach dem Halbfinal-Aus der deutschen Nationalelf bei der WM geändert großes Grinsen


Das sie das nich interessieren wird ist mir klar Augenzwinkern
Also kaufen werd ich mir das Ding wahrscheinlich nicht.
Aber wieso stellen sie's erst zum Downloaden ins Netz und veröffentlichen es dann. Damit machen sie sich doch Teile des Geschäfts kaputt. Aber ich hoffe nicht das den Song jemand kauft... weil dazu sind 5,99 € zu schade...
25.07.2006 22:26
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ob 5,99€ su schade zum ausgeben sind kann ja wohl jeder für sich entscheiden Augen rollen
und ich denke es werden leute die cd kaufen, denn bei viva+ wird der song doch einigermaßen gevotet. das heißt zwar noch nix, zeigt aber auch das er nicht unbeliebt ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.07.2006 13:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Immer noch wichtig (was zum Downloaden)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH