das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke der wird auf jeden fall zum einsatz kommen.

ich hab auch das gefühl, das der spiegeln ausm ersten teil wieder zum einsatz kommt.

vielleicht ja sogar als horcrux, weil er steht auf klauenfüßen (vielleicht symbolisch für einen adler=ravenclaw? )
09.05.2006 12:33 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich muss mich wundern, dass hier so wenig los ist, wo doch bekannt wurde, dass ZWEI LEUTE STERBEN, DIEROWLING EIGENTLICH NICHT STERBEN LASSEN WOLLTE!!!!! (*gähn*)

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
30.06.2006 14:50 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
Oh mann, ich muss mich wundern, dass hier so wenig los ist, wo doch bekannt wurde, dass ZWEI LEUTE STERBEN, DIEROWLING EIGENTLICH NICHT STERBEN LASSEN WOLLTE!!!!! (*gähn*)


ähhm..hä? im 7. band oder wie?
hab ich wohl was verpasst
30.06.2006 22:20 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Amadeus
Oh mann, ich muss mich wundern, dass hier so wenig los ist, wo doch bekannt wurde, dass ZWEI LEUTE STERBEN, DIEROWLING EIGENTLICH NICHT STERBEN LASSEN WOLLTE!!!!! (*gähn*)


ähhm..hä? im 7. band oder wie?
hab ich wohl was verpasst


http://www.dolomiten.it/nachrichten/arti...=be&ArtID=78936

"„Agatha Christie hat das mit Poirot gemacht“, sagt Rowling vieldeutig. „Sie wollte ihn lieber selbst erledigen... “ Dann wird sie deutlicher: „Ich verstehe voll und ganz die Mentalität eines Autors, der sich sagt „Ich töte ihn lieber selbst“, denn das bedeutet, kein anderer Autor kann hinterher irgendwelche Fortsetzungen schreiben.“"

Naja, ich denke es wäre eh besser für Harry wenn er sterben würde nach dem ganzen Desaster..(Mich erinnert die Geschichte immer mehr an Herr der Ring...Nur das Frodo dort aus Mittelerde abhaut und Harry komplett ausgelöscht wird). Und das noch irgendeine Person(vermutlich Ron oder Hermine) sterben wird, dürfte recht klar sein da man sich nunmal im Krieg befindet.
01.07.2006 11:46
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter ist doch eigentlich die Stelle im Interview, an der sie sagt, dass jemand begnadigt wird. Vielleicht ein Hoffnungsschimmer für Snape großes Grinsen

Wenn jetzt noch zwei Figuren extra sterben, werden das wohl wahrscheinlich eher Nebencharaktere sein.

Zitat:
Nur das Frodo dort aus Mittelerde abhaut und Harry komplett ausgelöscht wird). Und das noch irgendeine Person(vermutlich Ron oder Hermine) sterben wird, dürfte recht klar sein da man sich nunmal im Krieg befindet.


Hmm, ja, also ich würde gerne eine halbe Seele und symbolisch noch 20 Golddukaten darauf verwetten, dass niemand von den drei Hauptfiguren stirbt Augenzwinkern . Sehr unwahrscheinlich. Aber wenn ich JK Rowling wäre, würde ich auch überall rumerzählen, dass es Harry erwischen kann. Wie man wirkungsvoll Spannung erzeugt, weiß sie ja...
01.07.2006 12:52 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn jetzt noch zwei Figuren extra sterben, werden das wohl wahrscheinlich eher Nebencharaktere sein.


Nein. Ich weiss zwar nicht mehr den genauen Wortlaut, aber sinngemäß sagte JKR, dass es zwei Hauptfiguren sein werden, die sie sterben lässt.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


03.07.2006 14:16 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe jetzt einfach mal wild auf Hagrid und Neville großes Grinsen Grund: Die sind beide wichtig und Sympathieträger, aber irgendwie auch entbehrlich großes Grinsen Es könnte aber auch einer der Weasleys draufgehen. Davon gibt's ja genug *duck* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 14:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird sie einen auf Dramatik machen und Harrys neue Liebe Ginny sterben lassen...(wobei sie sicherlich 'ne Dummheit begeht, indem sie Harry folgt oder so....)
Und als 2. Person tippe ich auf Ron, weil er versucht, Ginny zu retten.

Und ich denke, dass auch Dumbledore noch'ne wichtige Rolle bekommt...auch wenn er bereits tot ist...

Und zur Begnadigung: vll. ja Draco...und ich bin weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass Dumbledore absichtlich sich von Snape hat umbringen lassen...nachdem der in den Büchern immer so hochgelobt wurde....ich denke, Snape steht immernoch auf der guten Seite!
03.07.2006 15:01 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich tippe jetzt einfach mal wild auf Hagrid und Neville großes Grinsen Grund: Die sind beide wichtig und Sympathieträger, aber irgendwie auch entbehrlich großes Grinsen Es könnte aber auch einer der Weasleys draufgehen. Davon gibt's ja genug *duck* großes Grinsen


Das finde ich eigentlich auch einen guten Tipp, aber irgendwo hat Joanne Rowling erzählt, dass jemand aus Harrys Jahrgang - aber weder Ron noch Hermine - später einmal Lehrer in Hogwarts sein wird. Das könnte Neville den Hals retten großes Grinsen . Wenn jetzt sowieso alle tippen, wer stirbt, würde ich vorschlagen:

Voldemort 100%, Hagrid 60,1%, Bellatrix 60%, Lupin 50%, Draco Malfoy 40% und 1 Weasley 25%, aber nicht Ginny.

großes Grinsen

Und was Snape angeht, hab ich keine Ahnung. Er hat zu viel Mist gebaut, um als Held zu sterben und Harry darf als Vertreter des Guten nicht gleich zwei Charaktere töten -> da niemand übrig bleibt, der Snape den Rest geben könnte, wird er möglicherweise irgendwie durchkommen.

Dann sterben natürlich noch ein paar Figuren aus der dritten Reihe, was für die Handlung aber wohl nicht von allzu vgroßer Bedeutung ist.

So viel mein beitrag zum Bademeisterboard-Harry-Potter-Todes-Tippspiel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 03.07.2006 16:59.

03.07.2006 16:28 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Das ist eigentlich ein guter Tipp, aber irgendwo hat Joanne Rowling erzählt, dass jemand aus Harrys Jahrgang - aber weder Ron noch Hermine - später einmal Lehrer in Hogwarts sein wird. Das könnte Neville den Hals retten großes Grinsen

stimmt schon, neville ist der heißeste fandom-tipp auf den schüler der lehrer wird, aber bestätigt ist wie immer nix.

ich war eigentlich fast von anfang an davon überzeugt, daß einer aus dem trio stirbt, allein aus gründen der dramatik den großen endkampf betreffend. ginny wär so... extrem klischee.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.07.2006 16:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Voldemort 100%, Hagrid 60,1%, Bellatrix 60%, Lupin 50%, Draco Malfoy 40% und 1 Weasley 25%, aber nicht Ginny.


60,1?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und ich glaube, dass von deinen genannten Bellatrix bei 80% einzuschätzen ist...dafür setz Voldemort auf 90% runter großes Grinsen
03.07.2006 17:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Und zur Begnadigung: vll. ja Draco...und ich bin weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass Dumbledore absichtlich sich von Snape hat umbringen lassen...nachdem der in den Büchern immer so hochgelobt wurde....ich denke, Snape steht immernoch auf der guten Seite!


Snape ist so die Person aus dem Buch, über die man am wenigsten weiß, obwohl er eine bedeutende Rolle hat.
Ich glaube auch irgendwie, dass er noch auf der Guten Seite steht, vielleicht hat Dumbledore ja wirklich gewusst, dass Snape ihn töten wird und eigentlich gehe ich auch davon aus, dass Snapes das ganz genau wusste und damit hat Snape das schwerste Schicksal.
Außerdem: Selbst wenn Snape D. nicht getötet hätte, retten können hätte er ihn in dieser Situation sowieso nicht mehr.
Also, ich glaube ja, dass Snape sterben wird und zwar indem er sich in dem entscheidenen Augenblick gegen Voldemort stellt und dabei selber drauf geht.
Irgendwie mag ich Snape ja, er ist der interessanteste Charakter überhaupt und nicht so der ewig Gute oder ewig Brave Augenzwinkern !

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
03.07.2006 17:41 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade mal wieder dabei Band 5 zu lesen und achte natürlich auf mögliche Andeutungen. Dabei bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ja auch Rons Eltern sterben könnten. Harry hat nämlich im Hauptquartier ein Bild vom ursprünglichen Orden gesehen und mittlerweile sind davon ja ne Menge tot. Ich zitiere:
"...all waving happily out of the photograph forever more, not knowing that they were doomed..."
Und außerdem hätte Ron dann endlich auch Eltern, die im Kampf gestorben sind und damit auch ein tragisches Schicksal wie Harry... meine ganz persönliche Vermutung...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 04.07.2006 10:31.

03.07.2006 18:43
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich tippe das leider leider ropn sterben wird (80%) das voldi stirbt (99,2%)das harry stirbt (60%) das Dumbledore stirbt (glaube ja immernoch das in wirklichkeit sein bruder gestorben ist auf dem turm und nicht er) (60%) und belatrix sowiso (1000%) und neville hogffe ich ja nich aber vorstellbar is es schon. 70%

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

03.07.2006 20:36 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Dabei bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ja auch Rons Eltern sterben könnten. Harry hat nämlich im Hauptquartier ein Bild vom ursprünglichen Orden gesehen und mittlerweile sind davon ja ne Menge tot. Ich zitiere:
"...all waving happily out of the photograph forever more, not knowing that they were doomed..."


Moody erwähnt auf genau dem Bild auch die beiden getöteten Prewett-Brüder, das waren Verwandte von Molly Weasley. Und wo nun auch Bill angegriffen wurde, haben die Weasleys also schon einen hohen Blutzoll gezahlt. Von daher denke ich, es besteht zumindest eine ganz gute Chance, dass die anderen jetzt verschont werden, zumal die Weasleys ja nicht direkt in der Schusslinie stehen.

Zitat:
Und außerdem hätte Ron dann endlich auch Eltern, die im Kampf gestorben sind und damit auch ein tragischen Schicksal wie Harry...


Jo, dann wär der bestimmt richtig happy, dass er zukünftig nicht mehr so in Harrys Schatten steht großes Grinsen großes Grinsen
04.07.2006 01:12 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem ich noch einen tragischen Tod zutrauen würde ist Dobby!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.07.2006 10:27 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Wem ich noch einen tragischen Tod zutrauen würde ist Dobby!


An Dobbys Tod wäre nichts tragisch, Dobby ist der JarJar Binks der Potter-Saga großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 11:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, pfui ^^ ich liebe den Kleinen und würde um ihn heulen, so! großes Grinsen traurig rotes Gesicht

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.07.2006 11:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube fast 100%ig daran das harry den heldentot oder so stirbt. aer wer noch stirbt kann ich mir nicht so recht vorstellen.... vielleicht neville. oder sogar voldemort selbst

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.07.2006 21:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen King und John Irving kämpfen um Harry Potter


Harry Potter bekommt Schützenhilfe von zwei US-Bestsellerautoren: John Irving und Stephen King kämpften bei Potter-Autorin Joanne K. Rowling persönlich um das Leben des Zauberlehrlings. Wie die britische "Sun" am Donnerstag berichtete, trafen sich die drei Schriftsteller bei einer Wohltätigkeitslesung in New York. Dabei hätten die beiden Männer Rowling gebeten, Harry Potter im letzten Band der Reihe nicht sterben zu lassen. "Ich drücke ganz doll die Daumen für Harry", sagte Irving. Und King fügte hinzu: "Ich will nicht, dass er über die Klinge springt."

Rowling hatte Potter-Fans in aller Welt unlängst mit der Ankündigung in Aufregung versetzt, dass im siebten und letzten Band zwei wichtige Figuren sterben werden. Wer es sein wird, ließ sich die Bestsellerautorin jedoch nicht entlocken. Nach eigenen Angaben hat sie das Schlusskapitel bereits vor mehr als 15 Jahren geschrieben, noch bevor sich ein Verleger für Harry Potter interessierte. Allerdings gebe es einige Änderungen, sagte sie in New York. "Einige Charaktere, von denen ich eigentlich gedacht habe, dass sie überleben, sind inzwischen tot. Und eine Figur bekommt eine Gnadenfrist."

Quelle : web.de



__________________________________________________________


Oh es gibt Menschen, die denken wie ich ! - Warum liest man 7 Harry Potter Bücher und fibert mit dem Kerl mit damit der dann stirbt. Der soll überleben!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 03.08.2006 20:57.

03.08.2006 20:55
Seiten (62): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH