das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 4400 - die Rückkehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4400 - die Rückkehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Daumen hoch! 4400 - die Rückkehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu dieser Serie noch keinen Tread gefunden und dachte mir, dass sie es wirklich wert ist hier genannt zu werden Augenzwinkern
Am Anfang fand ichs zwar ziemlich langweilig, aber langsam wirds richtig spannend großes Grinsen
Was haltet ihr davon?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 30.06.2006 14:25.

30.06.2006 14:25 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es umgekehrt. ich fand so die ersten 4 Folgen etwa total spannend, aber jetzt ist es ziemlich langweilig.

Weiß jemand, ob es noch eine 2. Staffel gibt oder ob es am Ende dieser Staffel irgendein ...äh... richtiges Ende halt gibt?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.07.2006 14:43 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich nehm's zurück. Heute fand ich's auch wieder spannend:-)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.07.2006 22:13 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächste woche ist auf jeden fall die letzte folge der ersten staffel , und ich meine gehört zu haben das es auch eine zweite gibt. Augenzwinkern

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.07.2006 22:20 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das waren die ersten beiden Staffeln, die momentan gelaufen sind und die dritte wird seit 11. Juni in Amerika ausgestrahlt, also wirds noch ne Weile dauern, bis die dritte Staffel zu uns kommt...

Hier hab ich noch nen Trailer zur dritten Staffel gefunden (ist nich sonderlich beeindruckend aber naja):

4400 Trailer

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 04.07.2006 17:56.

04.07.2006 17:50 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 4400 - die Rückkehrer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH