das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » nach über drei Jahren einfach schluss... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach über drei Jahren einfach schluss...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja auch nicht gesagt, dass du das machst.
Mein Ex macht das halt... leider immer noch. Und der denkt sich nun mal Sachen aus (oder hat die "Informationen" aus "sicheren" Quellen) und erzählt dass dann meiner Mama (allein das ist schon seltsam hoch 35, der (mein Ex) hat immer noch Kontakt zu meiner Mama, aber das ist wieder ein anderes Thema)

Ich meinte halt nur das die Situation (mit dem hassen) ähnlich ist, was anderes wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich wollt dir da nix unterstellen, nur zeigen, dass es auch ein anderes Extrem gibt, dass verlassene manchmal solche Sachen machen.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

04.07.2006 11:34 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich verstehs echt nich..es is jetz genau 2 wochen her das er schluss gemacht hat und mir gehts viel besser als in der zeit in der ich mit ihm zusammen war...ich bin auch nichmal mehr sauer auf ihn... und es is mir egal das er schon ne neue hat... ich finds einfach nur sau lustig weil er als wir noch zusammen waren immer voll über die hergezogen is und gesagt hat sie wär so dumm und nervig (das is sie ja auch aber egal Augenzwinkern ) und jetz isser mit ihr zusammen...und er versuchtz geheim zu halten aber jeder weiß es großes Grinsen das is sooo lustig smile der typ kann einem eigentlich einfach nur leid tun... der hälts krine woche alleine aus...er hatte noch nie seit 5 jahren oder so länger als 5 tage keine beziehung...des is doch nich normal oder?

__________________
SCHOKOLADE!!
04.07.2006 12:51 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
Zitat:
Original von jellyPUNK
was hat deine mutter denn damit zu tun?





meine mutter war der meinung das ich weil ich in der letzten woche fast nix gegessen hab weils mir einfach zu scheiße ging das ich magersüchtig bin und sie mich in ne klinik stecken muss...des hat sie allerdings schon wieder verworfen..


das kenne ich irgendwoher... war so als mein exfreund mich zum zweiten mal betrogen hat (jaaaa... selbst schuld...). in den 4 wochen vorher sind auch noch tante und oma gestorben...
aber glaub mir, bald gehts dir wieder besser und du futterst wieder wie ein scheunendrescher.


@jellyPUNK
das mit dem hassen war bei mir auch so. allerdings tat es verdammt gut. mittlerweile lache ich aber nur noch über die dummheiten von meinem exfreund. nach einer guten ausbildung tattoovierer werden wollen, keinen gescheiten "job" finden, besoffen sein auto in n graben setzten, führerschein ganz weg...
ich hab eigentlich nur noch mitleid mit ihm, er ist ziemlich jämmerlich. aber das hassen war einfach befreiend und tat gut. anders hätte ich das wohl kaum überstanden, dass er mir noch lange hinterher war.
05.07.2006 12:36
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find irgendwie es gar nicht "selbst schuld", dass er dich zum 2. mal betrogen hat. ich hätte meiner damaligen freundin auch eine 2. chance eingeräumt, wiel ich an einem (vlt etwas verrückten) punkt war, wo ich ihr ihre freiheiten eingestanden hätte, um sie nicht zu verlieren. ich hab sie geliebt. in folge dessen war ich bereit, einiges zu geben und auch einiges "durch gehen zu lassen". auch wenn es sicher komisch gewesen wäre. von daher - nix mit selbst schuld Augenzwinkern

wenn du deinen freund auf grund dieser taten hier bemitleidest, ist das ja okay und irgendwie nachzuvollziehen, dass du ihn in nem gewissen punkt einfach nur belächselst, aber bei mir ist es halt anders. wenn ich an die bez. denke, denke ich immer erst an die schlecht, an die negativen und die "zahlreichen" schlimmen erfahrungen. nicht an das, was sie mir gebracht hat, was ich gelernt habe, was sie (bzw die zeit) aus mir gemacht hat. ich bin an der beziehung ins endlose gewachsen, bin weg von nem gefühlskalten arschloch hin zu nem menschen, der durch aus emotionsgeladen sein kann und auch kein problem damit hat, das zu zeigen. hätte mich jmd vor der bez. gefragt, ob ich je in der öffentlichkeit tränen vergiesen werde, ich hätte ihn ausgelacht...
wenn man das alles so schreibt, stellt man fest, dass die bez mehr als nur das schelcht war - und das macht mir auch angst. ich will sie nicht zu hochloben, denn sie hat mir einiges angetan. einiges, was sicher extrem mies ist und war. und da hast du wieder den spagat zwischen: "dankbar sein" und "hassen"... ein teufelskreislauf ;-)

Jelly's Wort zum Donnerstag - jetzt: jede Woche neu großes Grinsen
06.07.2006 01:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also die schönen sachen, die ich mir meinem exfreund erlebt habe sind sowieso eher gering, wenn ich an ihn denke, denke ich auch immer nur daran wie ich gelitten habe.
man sagt ja immer, zu einer beziehung gehören immer zwei... aber ich gebe ihm trotzdem "die schuld" am scheitern...
meine fehler lagen für mich darin, ihm zu viel durchgehen zu lassen und alles hingenommen zu haben...
am 8. september wären wir 4 jahre zusammen... sind aber zum glück seit 2 einhalb jahren getrennt...

fands aber sehr heftig, dass mich seine schwestern und sogar seine mutter (!!) danach gebeten haben, nochmal mit ihm zu reden... er wäre ohne mich nicht mehr der selbe und würde sich sein leben kaputt machen et.c

das ganze hat mich sehr verändert, aber ich habe daraus gelernt. ich glaube, wäre diese beziehung nicht so mies gelaufen wäre ich jetzt mit meinem freund nicht so glücklich. einfach weil ich anders mit ihm umgehe und bei (seltenen..) problemen anders mit ihm rede und anders mit dingen umgehe.
06.07.2006 12:42
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat auch mit mir Schlus gemacht, nach gerade mal zwei Monaten. Und zwar arbeitet er und studiert er nebenher. Und er hat angst zuwenig Zeit zu haben und weil ich ihm soviel Hilfe angeboten habe (was für mich selbstverständlich ist) hat er angst mich auszunutzen un mir nicht so viel zurückgeben zu können und meint das wäre dann keine Gleichberechtigte Beziehung und er hat angst das ich meine Interessen etc. ihm unterordne und so weiter. Jedenfalls hat er schluss gemacht um mich später wenn das so weiterlaufen würde nicht zu verletzen. Toll. Soweit die Kurzfassung.
Und gestern ruft er dann an um mich zu fragen wies mir geht. Haha. Na ja das schlimme ist das man merkt das er ehrlich ist, und ich echt nicht das geringst gefühl hab das er mich die 2 Monate verarscht hat. ER hat mich wirklich geliebt bzw. hat mich immer noch lieb und es fällt ihm schwer schluss zu machen, da er es ja eigentlich nicht wil. aber er meint, er könne das so nicht.

Ist schon ein ganz schöner rums, auch für meien Selbstvertrauen, das geht jetzt erstma wieder etwas flöten. Jetzt steh ich also wieder allein da.

Freue mich über viele liebe tröstende Zuschriften von lieben Menschen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.07.2006 11:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach süsse *erstmal in den arm nimmt*

das ist echt hart... aber er hat gute gründe. ich glaube, wenn es irgendwie ginge und er es mit seinem gewissen vereinbaren könnte, wäre er mit dir zusammen geblieben. er scheint dich sehr zu mögen und es ist doch besser, als wenn er dich wegen ner anderen verlassen hätte oder sich einfach nicht mehr gemeldet hätte.

vielleicht findet ihr ja nochmal zusammen, wenn er ein bisschen zeit zum nachdenken hatte oder sich die situation um arbeit und studium etwas entspannt hat.

ich ordne mich auch dem studium meines freundes unter, ich sage immer das studium ist seine zukunft und das verzeicht ihm nicht, wenn er mal n wochenende nicht lernt oder keine zeit hat.
ich weiß nicht ob ich seine zukunft bin, aber wenn er mal keine zeit für mich hat bin ich mit blumen, pralinen oder nem schönen abend zu zweit wieder zu besänftigen.

würde es dir denn auf dauer was ausmachen, wenn er sich nicht in dem maß um dich kümmern könnte, wie er es wollte? bist du sicher, dass es dir nicht irgendwann doch auf den keks gegangen wäre, so viel für ihn zu tun ohne, dass was zurückkommt?
lass erst mal ein bisschen gras drüberwachsen. das wird schon wieder.
ihr habt euch ja im guten getrennt und werdet euch doch sicher nicht so bald aus den augen verlieren.

kopf hoch!
08.07.2006 12:01
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, also ich hab mir halt gedacht, das beste draus zu machen und eben so die Aussicht das er ja irgendwann mal fertig wäre mit studieren etc. Hätte das echt in Kauf genommen und mich eben ggf. ein bißchen untergeordnet. wobie ich das echt nicht so als unterordnen angesehe (oder nicht sehen will ?). Na ja aber er meint ja wenn er dann später lange arbeitet und so weiter von wegen würde nicht besser werden und hätte so keienn sinn.

Meinst du ehrlich es gibt evtl. noch ne Chance, dass er mit mir zusammen kommt? Weil im moment sieht es echt so aus dass er konsequent bleibt obwohl es ihm eben auch weh tut, eben da er mich liebt. Das ist ja das schlimme, diese Ehrlichkeit, das macht es nur noch schlimmer, wäre er ein arschloch und hätte mich verarscht, würde es mir jetzt leichter fallen, aber so natürlich nicht.

Und nur so kumpelfreunde bleiben? wäre natürlich auch irgendwie einerseits toll dann vielleicht einen besten Kumpel zu haben auf den man zählen kann und was dann oft mehr wert ist als alles andere. Aber andererseits wei´ß ich nicht ob man dann nicht immer an die Beziehung denkt und so wie es mal war.

Wie ist das bei euch anderen so? Versteht ihr euch mit euren Ex-Freunden noch gut oder eher nicht?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.07.2006 09:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich versteh mich mit beiden gar nicht mehr.
allerdings gibts dazu einen extra-threat. find den nur spontan grad nicht...


ich kenne deinen exfreund ja nicht, daher weiß ich nicht wie konsequent er in solchen sachen ist.
bei meinem ersten freund haben alle gesagt, der zieht sowas knallhart durch. ne woche später kam er zurückgekrochen... *hust* aber das ist ne ganz andere, düstere geschichte.


allerdings dieses "wenn ich später dann lange arbeite wirds auch nicht besser" hört sich total nach ausrede an. ich find den satz echt blöd. er hat doch keine ahnung OB und WAS für einen job er später mal kriegt. was studiert er denn??
und DU arbeitest später sicher auch. was wenn DU den job hast, der mehr zeit in anspruch nimmt und alle paar wochen im ausland rumtingelst?

der knabe scheint mir irgendwie SEHR pessimistisch zu sein... vielleicht gehört er auch zu der sorte, die denk dass man niemal einen partner glücklich machen kann. er scheint zu denken, sein leben lang allein zu bleiben. wenn er mit dir schon deswegen schluss macht, was wird denn dann später? eigentlich dürfte er demnach gar keine beziehung mehr anfangen, er hat ja eh keine zeit....
strange.
09.07.2006 15:03
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er studiert VWL und möchte später mal an der Uni arbeiten so Forschungs/Lehrstuhl mäßig. (Was weiß ich was es da gibt).

Ja du triffst die Sache schon, hab ich ihn auch gefragt, bzw. hab ihm gesagt, dass ich ihm nicht glaube dass er jetzt alleine bleibt und da meinte er dass er zwar jetzt keine Beziehung sucht aber das das phasenweise natürlich kommt, dass man sich einsam fühlt und er auch nicht sein Leben lang alleine sein möchte. Dann hatter er zwischenzeitlich mal erwähnt ob er überhaupt beziehungsfähig ist etc. Ach da sind so viele Sachen. Finde das auch einfach nur schwierig. Also bis jetzt hört er sich schon konsequent an, aber kann das ja leider selbst nicht so abschätzen. Nächste Woche ist er erstmal auf Seminar, mal schauen was dann ist und wann er sich nochmal meldet. Hab bis jetzt schon zweimal gesagt bekommen, ich soll mir eher keien Hoffnung machen, meien Mutter meint wie du, dass ich mal abwarten soll, nach dem Motto er merkt wie sehr er mich vermisst etc. Ach weiß nicht. Ist so schwer.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.07.2006 15:28 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » nach über drei Jahren einfach schluss...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH