das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » MTV Campus Invasion 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Campus Invasion 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Fahr in Urlaub Mr.Fahr in Urlaub ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album vom Bela schon nicht so der Hammer und die Band weiss nicht mag die halt nicht ^^ Hab mir das besser vorgestellt und die Sängerin mag ich trotzdem nicht und um die Frage zu beantworten Bela findet halt das sie singen kann andere auch aber ich gehör zu denen die sagen sie kann nicht singen *g*
03.07.2006 21:52 Mr.Fahr in Urlaub ist offline Beiträge von Mr.Fahr in Urlaub suchen Nehmen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Ich finde das Album vom Bela schon nicht so der Hammer und die Band weiss nicht mag die halt nicht ^^ Hab mir das besser vorgestellt und die Sängerin mag ich trotzdem nicht und um die Frage zu beantworten Bela findet halt das sie singen kann andere auch aber ich gehör zu denen die sagen sie kann nicht singen *g*


Hmm, dann hättest du doch auch gehen können und MTV hätte Recht gehabt Augen rollen

Also meiner Meinung nach, stehst du auf Paule, willst es nur nich zugeben Zunge raus großes Grinsen
Vielleicht ist es aber auch nur der pure Neid, der aus die spricht, dass Bela mit so einer geilen Frau auf der Bühne stehen darf, während DU leer ausgehst großes Grinsen Zunge raus

Ich finde immer noch, dass das Konzert gestern spitze war, mir haben aber wie gesagt einige Songs gefehlt (Loverboy, Deutsche kauft nicht bei Nazis)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.07.2006 22:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Fahr in Urlaub Mr.Fahr in Urlaub ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Ich finde das Album vom Bela schon nicht so der Hammer und die Band weiss nicht mag die halt nicht ^^ Hab mir das besser vorgestellt und die Sängerin mag ich trotzdem nicht und um die Frage zu beantworten Bela findet halt das sie singen kann andere auch aber ich gehör zu denen die sagen sie kann nicht singen *g*


Hmm, dann hättest du doch auch gehen können und MTV hätte Recht gehabt Augen rollen

Also meiner Meinung nach, stehst du auf Paule, willst es nur nich zugeben Zunge raus großes Grinsen
Vielleicht ist es aber auch nur der pure Neid, der aus die spricht, dass Bela mit so einer geilen Frau auf der Bühne stehen darf, während DU leer ausgehst großes Grinsen Zunge raus

Ich finde immer noch, dass das Konzert gestern spitze war, mir haben aber wie gesagt einige Songs gefehlt (Loverboy, Deutsche kauft nicht bei Nazis)


Du hast mich durchschaut aber voll :-D
Ne sie ist nicht mein Typ sorry sie kann schon singen hab mich da auch doof ausgedrückt aber ich mag ihre Stimme nicht hören besser?? Deutsche kauft nicht bei Nazis finde ich auch super und das hätte er spielen können dafür mag ich das neue Lied nicht ^^ So haut auf mich rauf los los *g*
03.07.2006 22:07 Mr.Fahr in Urlaub ist offline Beiträge von Mr.Fahr in Urlaub suchen Nehmen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*liebtätschel*
Niemand sollte für seine Meinung gehaun werden großes Grinsen
Ne aber ich find die Sängerin wohl ok, auch wenn ich sie noch ned gesehn, sondern nur gehört habe....dementsprechend kann ich acuh das mit dem Bassisten nicht kommentieren...^^ Zumindest Bela sieht auf den Fotos aber toll aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.07.2006 22:33 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
lol ich glaube die WM ist scheiß egal wenn man zum Konzert geht oder? ich bezahl doch nicht so viel geld und geh dann früher nur weil die spielen?


Du hättest das Hurricane sehen sollen, da wurde 'ne Band (Nada Surf) so gut wie komplett abgesagt, weil Deutschland spielte.
Und am Tag drau (NL - Portugal) waren auch ein Haufen Leute statt bei Wir sind Helden vor der Leinwand... Damit hatten wir Glück, haben das Unwetter nämlich kommen sehen *g*

So, öhm, sorry für OT.
Zur Campus Invasion: ich hab ewig versucht, dafür Karten zu kriegen, bin im Nachhinein aber echt froh, dass ich nicht da war. Irgendwie haut mich da jetzt nichts soo sehr vom Hocker. Bela schau ich mir im Laufe der Tour mal an, wenn sie den Sound mal richtig gemischt kriegen und nur Leute da sind, die ihn wirklich sehen wollen, die Sportis finde ich amateurhaft und die Bloodhound Gang ist nur widerlich...
*schlechtmach* *fg*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.07.2006 23:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
eliba13 eliba13 ist weiblich


Dabei seit: 04.07.2006

traurig Mtv Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habt ihr Bela gesehen???Ich fand das war nen toller Auftritt !!
Und auch als er mit Sportfreunden Stiller auf der Bühne stand..war schon lustig;-)Aber am liebsten hätte ich natürlich ganz klar nur ,,Die Ärzte" in vollbesetzung gesehen...;-))))
04.07.2006 12:49 eliba13 ist offline E-Mail an eliba13 senden Beiträge von eliba13 suchen Nehmen Sie eliba13 in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

RE: Mtv Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Auftritt von Bela B. y los Helmstedt auch super. Hab mir's im TV angeguckt. Am Anfang war Belas Mikrofon zu leise, oder? Die Band find ich sehr symphatisch. smile Und die Paule kenn ich doch irgentwo her. Hat die nicht auch mal Musik gemacht? Kann das sein?
04.07.2006 13:40 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir bitte auch melden, falls irgendwer die campus invasion aufm pc hat! danke!
04.07.2006 14:40 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Auftritt generell cool. Das einzige, was man vielleicht kritisieren kann ist, die schlecht Akuustikabstimmung am Anfang. Aber sonst war der Auftriit gelungen. Ich habe ihn leider auch nur im Tv gesehen, aber ich und meine Schwetser haben trotzdem voll abgerockt. Und zu der Paule: Ich finde eigentlich schn, dass sie gut singen kann, nur ihre Stimmt passte nicht wirklich zu 1,2,3, da gefällt mir Charlotte Roche doch besser.
@gelo: Bei mir bitte auch melden, wenn die wer aufm PC hat! Danke im Voraus!

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

04.07.2006 17:08 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es jemand hat, könnte er sich bitte bei mir auch melden, ich habs nämlich voll verpasst, ahtte es mir zwar fest vorgenommen es zu gucken aber irgendwie doch verschitzt

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
04.07.2006 17:38 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war da!

war sehr geil hab samstag morgen noch bei ebay günstig karten gekrie´gt!

und ne autogrammstunde ne kleine hat der bela auch gegeben!

war einfach nur geil und der auftritt war hammer!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
05.07.2006 19:03 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auf dvd

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
06.07.2006 00:08 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche das konzert auf DVD in sehr guter Qualität war leider im Urlaub und konnte es nicht auf DVD aufnehmen. Habe viel TV Videos zum Tauschen
07.07.2006 15:14 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » MTV Campus Invasion 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH