das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diao
ich fands trotzdem reichlich ungerecht gestern!! Erstmal die sache mit Frings... damit haben die italiener angefangen! Und der Schiedsrichter war auch LEICHT parteiisch...-.- also von daher, ich gönns jeder mannschaft weltmeister zu werden, ABER nicht den italienern!! Die sind so dermaßen eingebildet und arrogant, das nervt schon ziemlich!!


Niemand aus der italienischen Mannschaft oder deren WM-Team war in irgend einer Weise in die Frings-Sperre involviert, wie hier schon geschrieben wurde. Und da momentan fast die Hälfte der italienischen Nationalspieler darum bangen muss, dass ihre Vereine zwangsweise in die zweite Liga absteigen müssen, waren die Bedingungen für ihr Spiel auch nicht gerade optimal.

Das mit dem eingebildet und arrogant will ich jetzt gar nicht erst diskutieren, das ist mir nämlich zu blöde. Aber zumindest habe ich die Pressekonferenz (teilweise) gesehen, die die italienische Mannschaft vor dem Halbfinale gegeben hat und da war von Arroganz oder Überlegenheitsgefühlen keine Spur.
05.07.2006 21:06 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Ich bin auch der Meinung, dass Klinsmann für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich ist.


Finde auch, dass Klinsmann viel zum Erreichen des Halbfinales beigetragen hat,
durch seine neuen Trainingsmethoden, die er auch teilweise aus seiner neuen Heimat, wg. der er so oft in den Medien schlecht gemacht wurde, mitgebracht hatte, hat er vieles verändert und verbessert.

Zitat:
Original von Sarah13
Rufe wie "Scheiß-Ithaker", "Scheiß-Italiener" und "Italien Hurensöhne" waren da keine Seltenheit. Sowas muss echt nicht sein. Da verweis ich dann gerne auf den Thread "The German Mob is all around me".


...ist aber geschlossen.
Ich war in der Diskussion klarer Verfechter der Pro-Deutschland-Fraktion, wenn ich dass mal so nennen darf, denn wir können zu recht stolz auf die Leistungen unserer Nationalmannschaft sein und dies auch öffentlich zeigen.
Nur die Anfeindungen gegen Italien find ich etwas sinnlos.
Sie waren im entscheidenden Augenblick einen Schritt schneller...
Nun bleibt uns wohl nur noch das undankbare kleine Finale, das Spiel um Platz 3. aber wenn unsere Mannschaft wirklich ihren Zusammenhalt und ihre Stärke unter Beweis stellen will, dann greifen sie nochmal gut an und geben alles.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Admin: 06.07.2006 09:54.

05.07.2006 21:10
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Aber zumindest habe ich die Pressekonferenz (teilweise) gesehen, die die italienische Mannschaft vor dem Halbfinale gegeben hat und da war von Arroganz oder Überlegenheitsgefühlen keine Spur.


Wobei angeblich (ich hab sie nicht gesehen) der italienische Trainer in der Pressekonferenz NACH dem Halbfinale die Leistung der deutschen Mannschaft mit keinem Wort erwähnt hat, und das wiederum ist meiner Meinung nach ein kleines Bisschen unfein, aber hey, vielleicht wurde er ja nicht gefragt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 21:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und totti tritt nach dem finale vielleicht aus der nationalmannschaft zurück *mecker*
05.07.2006 21:30 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es total blöd, dass einige besonders an meiner Schule ist mir das aufgefallen, jetzt so eine Art "Hass" auf die Italiener haben. Einige haben sich in großen Buchstaben "Scheiß Italien" auf die Arme geschrieben und auch an der Tafel stand so etwas wie "Italien Staatsfeind Nr. 2".

Ich finde das extrem unsportlich und unfair. Ich meine, einer muss nun mal gewinnen. Klar sind die Fans nun enttäuscht, aber das ist meiner Meinung nach eine schlechte Methode, Dampf abzulassen.

Außerdem können wir doch zufrieden sein, dass "unsere" Mannschaft so weit gekommen ist. Ich meine, wer hätte das am Anfang der WM gedacht ?

Also, ich bin mir sicher, dass sich das wieder legt, aber trotzdem sollte es meiner Meinung nach erst gar nicht zu so was kommen wie "Jetzt hassen wir Italien, weil sie gegen uns gewonnen haben.".
05.07.2006 21:37
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
und totti tritt nach dem finale vielleicht aus der nationalmannschaft zurück *mecker*


Das find ich ja mal auch total zum Meckern - kann der das nicht VOR dem Finale tun? (Oder noch besser, hätte er das nicht schon vor dem Halbfinale tun können?) großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 21:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Fabienne
und totti tritt nach dem finale vielleicht aus der nationalmannschaft zurück *mecker*


Das find ich ja mal auch total zum Meckern - kann der das nicht VOR dem Finale tun? (Oder noch besser, hätte er das nicht schon vor dem Halbfinale tun können?) großes Grinsen


harhar großes Grinsen dann wärs auch nich anders gelaufen. ob der nun dabei war oder nich, so richtig hat man ihn eh nich gemerkt Augenzwinkern
05.07.2006 21:58 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, der lag dauernd im Weg großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 21:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:40.

05.07.2006 22:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig
Die Portugiesen tun mir leid.
ach mensch unglücklich
Ok, sie haben nicht wirklich gut gespielt, die franzosen auch nicht, aber dennoch schon besser, aber ich mag die franzosen bzw. die französische mannschaft trotzdem nicht.
ach ker ey!

Mich interessiert das Finale nun überhaupt nicht mehr. Ich mag beide Mannschaften nicht besonders, würds aber beiden irgendwie doch gönnen. Guck es mir wahrscheinlich nicht an.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 05.07.2006 23:00.

05.07.2006 22:59 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum heutigen Halbfinale:
Ich freu mich für Zidane & Co... mehr aber auch nicht...

Das heutige Spiel war mal wieder ein perfektes Beispiel für einen Trend der mir bei dieser (eigtl. ziemlich coolen) WM aufstößt: Nämlich dass es meist genauso läuft wie auch schon in der K.O.-Runde der Champions League:
Erst tasten sich die beiden Mannschaften ab - man wartet auf das Tor - das Tor fällt - danach kommt das Spiel etwas in Fahrt, mehrere Chancen - das Spiel flacht wieder ab, meistens ist dann Halbzeit oder so - die führende Mannschaft verlegt sich zusehends auf Sicherheitsfussball, die Hintenliegenden werden zwar offensiver, verpassen es aber, wirklich Druck auszuüben - die Mannschaften fahren sich fest, das Spiel plätschert also so dahin, wenn überhaupt, dann nur vereinzelt Chancen - Schlusspfiff, 1:0, äußerst mittelprächtiges Spiel.

So lief es bei dieser WM für meinen Geschmack etwas zu oft, die offenen Spiel und Torfeste blieben oft aus: Taktik und Sicherheit waren oberste Devise: zwar schnelles Tempo, aber keinerlei Risiken. Natürlich gab es auch Ausnahmen, aber gerade die sog. Spitzenspiele liefen meist so. Jaja, ich weiß, moderener Fussball... Augen rollen Augenzwinkern
Ein Team, das diesen Stil nie gespielt hat war die deutsche Mannschaft, und man sieht, wie es die Fans ihr danken.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 05.07.2006 23:37.

05.07.2006 23:34 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom hocker gerissen hat mich dieses spiel wirklich nicht, aber ich hab schon schlechtere bei dieser wm gesehen.
immerhin muss man eingestehen, dass beide mannschaften heute äußerst fair gespielt haben, auch das ist in einem wohl so bedeutenden spiel nicht selbstversätndlich.
underrated muss ich trotzdem recht geben, dass das spiel mehr taktik/sicherheit als risiko war, was ja aus französischer sicht vernünftig ist. allerdings ist ein ausgleichstreffer so schnell gefallen...die portugiesen waren ja manchmal auch nicht allzuweit davon entfernt...da hätte ich mir von frankreich doch etwas mehr offensivgeist erhofft.
ich gönne es frankreich und seinen alten hasen und hoffe auch, dass sie das endspiel für sich entscheiden können.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

06.07.2006 00:08 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, im Finale heißt es jetzt: "Vive la France!", und im Spiel um Platz 3 tut's mir leid für Portugal.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.07.2006 10:30 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1990 + 1974 - 1954 = 2010 das ist die aktuelle Rechnung großes Grinsen

Wie man sieht, zeichnet sich nun zwei Tage nach der Niederlage so ne "Jetzt erstrecht" Stimmung ab.

Na dann...auf nen gelungenes Spiel am Samstag, auf den Europameister `08 und den Weltmeister ´10 cool

Achso..und natürlich auch auf nen hoffentlich gelungenes Endspiel! Bin sehr gespannt
06.07.2006 10:46 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roman
1990 + 1974 - 1954 = 2010 das ist die aktuelle Rechnung großes Grinsen

Wie man sieht, zeichnet sich nun zwei Tage nach der Niederlage so ne "Jetzt erstrecht" Stimmung ab.


Das mit der neuen Überraschungsaufnahme ist aber etwas unglücklich gelaufen für die netten Sporties, da ist nämlich schon Wochen vorher in verschiedenen Foren diskutiert worden, dass die das wahrscheinlich in 2010 umbenennen, wenn die deutsche Mannschaft rausfliegt.

Lustig war auch ein Campus-Invasion-Interview

Sportie: Wenn Deutschland dann im Finale gegen Brasilien spielt, wird Jens Lehmann nach fünf Minuten ganz furchtbaren Husten bekommen und unter tosenndem Beifall und viel Anerkennung des ganzen Stadions ausgewechselt werden, und Oliver Kahn wird in dem Spiel dann alles richtig machen, was er beim letzten Mal gegen Brasilien vielleicht ein bisschen verbockt hat.

MTV-Moderator: Und wenn das nicht so ideal läuft und Deutschland doch noch rausfliegt?

Sportie: Ahh, für den Fall haben wir uns auch schon was ausgedacht....

MTV-Moderator: Wie, macht ihr in eurem Song aus 2006 dann 2010?

Sportie: Pssst, jetzt sei mal ruhig, wie kommst'n auf so was?

MTV-Moderator: Ich mein, war halt naheliegend...

großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 06.07.2006 12:44.

06.07.2006 12:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, mal ehrlich: Rein rechnerisch wäre 2008 viel naheliegender gewesen, aber der Europameistertitel ist den Herren wohl nicht gut genug... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2006 14:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Äh, mal ehrlich: Rein rechnerisch wäre 2008 viel naheliegender gewesen, aber der Europameistertitel ist den Herren wohl nicht gut genug... großes Grinsen


Das Wort "Europameister" hat aber zu viele Silben für den Refrain des Liedes großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
06.07.2006 14:14 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, als ob das Versmass die Sporties je gestört hätte großes Grinsen
Aber wir weichen vom Thema ab Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2006 14:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diao
ich gönns jeder mannschaft weltmeister zu werden, ABER nicht den italienern!! Die sind so dermaßen eingebildet und arrogant, das nervt schon ziemlich!!


Komisch! Unausstehliche Arroganz (bzw. Selbstüberschätzung) verbinde ich eigentlich eher mit einem anderen Land als Italien....
Waren die Deutschen nicht schon vor dem Start der WM Weltmeister?! Augen rollen
Was man den Italienern eher vorwerfen könnte, wäre, dass sie eigentlich mehr liegen als spielen... Ich finde das ja eigentlich ganz unterhaltsam! großes Grinsen

__________________

06.07.2006 14:59 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Waren die Deutschen nicht schon vor dem Start der WM Weltmeister?! Augen rollen


Nee, das waren die Engländer, die haben überall rumposaunt, dass sie es dieses Jahr schaffen, hab ich mir zumindest von jemandem sagen lassen, der in England wohnt - andererseits hielt man sich in der Schweiz auch an die Devise "Achtelfinale erreichen und dann ist alles möglich" großes Grinsen Kurz: Jedes Land glaubte irgendwie schon vorher daran, dass man irgendwo irgendwie eine Chance hätte, und Deutschland bildete da keine Ausnahme. Wie man das wertet, ist jedem selbst überlassen, aber zu behaupten, dass diese Haltung nur in Deutschland eingenommen wurde, zeugt auch nicht von absoluter Vorurteilsfreiheit Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2006 15:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH