das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 886 887 [888] 889 890 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute is Freutag
-in 10 Minuten bin ich hier weg
-hatte heute eh fast nix zu tun
-ich mag meinen neuen 20-Stunden-Woche-Job

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


07.07.2006 12:09 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Futurama-Box ist endlich gekommen!!!! Freude

__________________
Don't panic!

07.07.2006 13:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Schöne Jeans von Fishbone in ner passenden Größe gefunden großes Grinsen
* geiles grünes T-shirt
* allein Shoppen gehen hat was
* ich verbau die Probe heut so...ich weiß es großes Grinsen und ich wette es wird irre lustig
* heut abend Liederkranzfest cool des gibt wieder Bierrausch
* sie kommt heute wieder
* ui ich entdecke gerade James Blunt " Goodbye my lover" für mich geschockt großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
07.07.2006 14:47 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chicago ist sooo toll
- Oh Mann sind diese Bilder lustig^^
- Haaach irgendwie...hat der Junge schon was Freude
- Morgen Schulfest,dann zum Friseur und dann Partyy
- bin so froh dass ich das Nachtreffen nicht verpasse
- gestern im Bus... Freude
- Wir wissen was wir ihr machen, jiuhuu

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.07.2006 14:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* das bezaubernde billy talent tourplakat,es ist doch gekommen. i love it Freude

* morgen krawall und remmi demmi mit bebi <3

* heute abend schmeissen wir die möbel aus dem fenster,denn wir brauchen platz zum dancen,yay. großes Grinsen

* wir halten zusammen! :-*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.07.2006 14:57 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich liebe meine Freunde!
- gleich wird wieder gerockt

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

07.07.2006 15:00 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich tick aus, we are scientists kommen nach frankfurt fröhlich fröhlich fröhlich
ich muss zwar allein hin, aber scheißegal.. mann und ich hab mir das so gewünscht, klasse (:
- projekttage hinter mir

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.07.2006 15:05 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ist das geil, wenn man seinen letzten arbeitstag in der hölle hat großes Grinsen
07.07.2006 16:13 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab ne eins minus in Erdkunde. Meine erste mündlich eins seit 5 Jahren Freude

-diese unerträglich hitze ist einem angenehmen Sommerlüftchen gewichen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.07.2006 16:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ab jetzt: 4 Wochen Urlaub cool smile
- Frau Sihler heißt ab heute Frau Jauch Freude
07.07.2006 16:49
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War das toll, endlich maö ne vernünftige Mannschaft und so fröhlich . Am 18.7 ist das erste Training.
- Sogar n Torwarttrainer haben die fröhlich .
- Aber großes Tor.. ^^
- Toll, ich freu mich endlich mal wieder aufs Training und auf tollen Fußball fröhlich .
- Heut Abend Woodys, Sonntag Mel und davor oder danach noch Singstar bei Svea oder so..
- Jetzt muss nur noch Dennis heut Abend im Woodys sein und wir beide müssen angetrunken sein fröhlich großes Grinsen .
- Heut hät ich sogar mal Zeit muahaha.. Aber denn passiert sicher eh nix lol.
- Hoffentlich komm ich rein -.-.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.07.2006 18:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hey ploppi du hast ganz vergessen hier reinzuschreiben, das wir morgen kommen.. fröhlich

- es eght wieder los mittem trampen.. Freude

__________________

07.07.2006 20:53 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 2 Mal schlafen und dann gehts auf nach England großes Grinsen
- S.+T.= <3 ach is dass schön wenn Freunde glücklich werden ^^
- Angels & Airwaves sind toll
- und gleich hab ich noch das neue ZSK-Album
- was nen toller Mensch heute im Bus fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.07.2006 22:15 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn zwei Frauen in zwei verschiedenen Ländern gleichzeitig am PC sitzen und alle möglichen Online-Läden ansurfen, nennt man das wohl tatsächlich Windows-Shopping großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2006 23:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach, kaum denk ich dran das die Beiden sich wieder vertragen sollen, krieg ich den Anruf von ihr. Ist alles wieder OK smile
- Ich werd mir gleich nen Tee machen und mich ins Bett kuscheln ..
- Am Sonntag Seeed beim Popkick, ich hoffe ich bin bis dahin fit .. fröhlich
- Buffy läuft großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.07.2006 23:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ein halber Abend für mich.

    Ein wenig Geld zu haben. Freude

    Hannibal lebt noch.

    Morgen wird es nicht so warm also könnte man ausreiten. smile


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
07.07.2006 23:28 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu meine schwester hat ein Kosmopolitisches leben an land gezogen, und ich bin auch bald rasu ausser belmicke.. fröhlich

__________________

07.07.2006 23:51 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Home, sweet home.
-ich liebe das flache Land, und ich liebe Radiosender die mehr als 5 Lieder haben (ihr armen Bayern hier im Board - wie haltet ihr das bitte aus?!)
-ich hab meine LIEBLINGSSTULLE WIEDER xDD (und dein Geschenk fliegt bald zu dir ins Haus (naja, das hab ich vor nem Monat auch schon gesagt ^^))
-gleich in ein weiches Bett
-und überhaupt, muuuuuh fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2006 00:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch nich so allein?
- mal zur abwechslung nen sehr geiler abend, wer hätte das gedacht
- mit ihr "vertragen"

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 08.07.2006 00:48.

08.07.2006 00:48 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuaaaah was eine woche lalala großes Grinsen
ja ich habe es genossen *grins*
einfach n toller abendmit den jungs erst kinodann dochnich dann doch dann streit dann vertragen dann zuhause rumalbern und -hups is ja schon 3h großes Grinsen
mochte se heute garnich gehen lasen smile
"so ist es einfach perfekt" recht hast du-es ist so perfekt
fast alles gerade einfach groooßartig Freude

€dit: achja und kevin und toby haben soo toll getanzt zu ich schlafe mit mir selbst großes Grinsen echt ne super choreographie großes Grinsen

ich mag kevin toll nochn super kumpel Freude hab die echt lieb... tolli sind die ^^

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 08.07.2006 03:29.

08.07.2006 03:15 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 886 887 [888] 889 890 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH