das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Spiel gestern auch sehr gefallen. Sehr schön auch, wenn man immer hört, wenn Ronaldo am Ball ist großes Grinsen . Ich mag ihn einfach nicht. Für Figo tats mir ein bisschen leid. Ihm hätte ich ein schöneres Abschiedsspiel gegönnt.
Und der dritte ist doch wirklich auch ne feine Sache. Was mich ganz besonders gefreut hat, war der Jubel von Schweinsteiger. T-Shirt aus, ich dachte mir noch "Gibts dafür nicht eigentlich Gelb?!" Jap, durchaus, aber diese "Leckt mich doch am Arsch-Einstellung" fand ich ganz groß!

Edit: Ach ja, und heute will ich Frankreich gewinnen sehen und den Trikottausch bitte heute mal in Großaufnahme...öhm...wird Zeit, dass die WM aufhört...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 09.07.2006 13:27.

09.07.2006 13:25
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
und den Trikottausch bitte heute mal in Großaufnahme...öhm...wird Zeit, dass die WM aufhört...


Was hab ich den Fernseher angebrüllt, als die beim Halbfinale genau in dem Moment Werbung eingeblendet haben, als sich Zidane und Figo die Trikots vom Leib gezogen haben *hüstel* großes Grinsen

Aber Klinsi, du alte Sau, musst du uns so zappeln lassen, das ist nicht nett *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.07.2006 13:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren die Bilder aus Berlin vielleicht schön ... rundum toll. Warum Schweini wohl ne Sonnenbrille trug ^^ ob da jemand seinen Torregen begossen hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Klinsi, jetzt sag schon "JA!" *g*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.07.2006 13:42 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Was mich ganz besonders gefreut hat, war der Jubel von Schweinsteiger. T-Shirt aus, ich dachte mir noch "Gibts dafür nicht eigentlich Gelb?!" Jap, durchaus, aber diese "Leckt mich doch am Arsch-Einstellung" fand ich ganz groß!
[/SIZE]


Ach so, ich hab überhaupt nicht gecheckt, warum er gelb gekriegt hat. Wieso kriegt man dafür gelb?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.07.2006 14:12 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Waren die Bilder aus Berlin vielleicht schön ... rundum toll. Warum Schweini wohl ne Sonnenbrille trug ^^ ob da jemand seinen Torregen begossen hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


xDD DAS hab ich auch gedacht großes Grinsen Ich fands auch schön Augenzwinkern Odonkor, Podolski und Asamoah singen 'Marmor, Stein und Eisen bricht' *weglach* großes Grinsen

Und heute fein alle Däumchen für Frooonkreiiiisch drücken!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.07.2006 14:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder aus Berlin waren wirklich toll, wär auch gern da gewesen...
Und das Lied von den Sporties kam mit der Mannschaft noch viel geiler Freude

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
09.07.2006 14:13 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Ach so, ich hab überhaupt nicht gecheckt, warum er gelb gekriegt hat. Wieso kriegt man dafür gelb?


das habt ich mich auch gefragt^^ ich nur so 'wat? welcher assi gibt denn für sowat gelb *hrhr*' großes Grinsen wenn auch sein gesicht nicht so der rbinger ist, aber der rest^^
die bilder eben von berlin waren wirklich geil,habe leider nur ab dem rest von naidoos auftritt gesehen. der auftritt vonnen sportis war ja wohl geil, wo schweinsteiger dann auch noch 'mitgespielt' hat... kann der das richtig? ^^


etwas großes geht zu ende!
ja - deutschland war ein team für 4 wochen
ja - wir sind die weltmeister der herzen
aber wenn die wm vorbei ist werden wir wieder sehen wo deutschland seine probleme hat, mMn. und dann wird wieder etwas von diesem Patriotismus verloren gehen, immerhin ist Deutschland nicht auf dem Fußballerfolg aufgebaut Augenzwinkern

Eben kam ja auf ARD eine Reportage Schwarz Rot Stolz, habe nicht alles gesehen. Aber man bekam teilweise Gänsehaut fand ich. Ich habe selbst 2 Spiele auf einer Leinwandübertragung mitbekommen und dieses Knistern in der Luft mitbekommen. Beim Eröffnungsspiel der totale Ausbruch - beim Spiel gegen Italien gemischte Gefühle.
Die einen wahren stolz, eine so gute Mannschaft zu haben womit vorher niemand gerechnet hatte, die anderen haben plötzlich ihre Trikots und Flaggen verbrannt, was ich sehr schade fand.

Man kann ja nicht immer gewinnen, und ein gewonnener 3. Platz ist doch eigentlich besser als ein verlorener Finalist auf dem 2. Augenzwinkern

Danke Klinsi & Co großes Grinsen
09.07.2006 14:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von jawollja
Ach so, ich hab überhaupt nicht gecheckt, warum er gelb gekriegt hat. Wieso kriegt man dafür gelb?

das habt ich mich auch gefragt^^ ich nur so 'wat? welcher assi gibt denn für sowat gelb *hrhr*' großes Grinsen

Dafür vergibt doch jeder Assi Augenzwinkern gelb. Das ist doch irgendwie...äh verboten.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.07.2006 14:30 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Eine für die weiblichen Fußballgucker vollkommen unverständliche Regel.. *hüstel* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.07.2006 14:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von jawollja
Ach so, ich hab überhaupt nicht gecheckt, warum er gelb gekriegt hat. Wieso kriegt man dafür gelb?

das habt ich mich auch gefragt^^ ich nur so 'wat? welcher assi gibt denn für sowat gelb *hrhr*' großes Grinsen

Dafür vergibt doch jeder Assi Augenzwinkern gelb. Das ist doch irgendwie...äh verboten.


es gilt als unsportlich, und der schiri hat gar keine wahl zu sagen ne den lassen wir mal das shirt ausziehen sondern muss die gelbe karte ziehen (dazu ist er verpflichtet)

Edit: zu spät

fand es aber auch sehr geil so nach dem motto "ach kack der esel drauf, letztes tor geschossen und gleich werd ich eh ausgewechselt..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 09.07.2006 14:40.

09.07.2006 14:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
fand es aber auch sehr geil so nach dem motto "ach kack der esel drauf, letztes tor geschossen und gleich werd ich eh ausgewechselt..."


Das hab ich auch gedacht großes Grinsen

Na ja, wie schon oft geschrieben: Bilder aus Berlin waren toll, und ich hoffe dass die EM 08 auch so gut wird. Und 2010 dann eh Weltmeister Augenzwinkern

2006 wird nun mal das Jahr für die Franzosen werden *g*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.07.2006 18:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Verabschiedung der deutschen Mannschaft (insbesondere Schweinsteiger).
Es wurde immer gesagt, im Spiel um Platz 3 ginge es um fast nichts mehr:
Wer aber die Bilder im Stadion nach dem 3:1-Sieg gesehen hat, weiß, um was es ging: Gerade als Gastgeber, am Ende noch mal zu feiern, den Fans für ihre Unterstützung mit einem tollen Fussballspiel zu danken und v.a. sich selbst (verdientermaßen) noch mal ordentlich abzufeiern. Ich denke, dieser Sieg war ein verdienter Schlusspunkt für eine tolle WM....

Heute abend:
Ich hoffe auf Frankreich, die haben sich im Laufe des Turniers in mein Herz gespielt. Wie schon geschrieben, mag ich die Mischung aus erfahrenen Spielern wie Barthez, Henry, Viera und Zidane und Jungstars wie Ribery oder Malouda. Und zumindest gegen Spanien und Brasilien haben sie wirklich großartig gespielt.
Tippen tu ich aber auf Italien. Wenn man die beobachtet hat, dann merkt man, dass es in der Mannschaft an nichts fehlt (trotz zweier schwacher Leistungen gegen USA und gegen Australien): weder in der Offensive, noch in der Defensive (nur 1 Gegentor, und das war ein Eigentor), noch an Laufbereitschaft im Mittelfeld und Einsatz, weder an Ausgewogenheit innerhalb der Mannschaft, noch an Stars die ein Spiel alleine entscheiden können. Ohne den deutschen auf den Schlips treten zu wollen, aber die sind für mich die kompletteste und cleverste Mannschaft des Turniers...und v.a. der unangenehmste Gegner Augenzwinkern

Aber das Spiel wird sicher spannend. Zu gönnen wärs den Italienern nach so langer Zeit eigentlich mal wieder....trotzdem: Allez les bleus!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 09.07.2006 19:38.

09.07.2006 19:36 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toooor!!! großes Grinsen


Zidane fängt ja schon mal gut an. Das wird ein Spiel. Oo... Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.07.2006 20:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Carty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19208.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann !!!

Zidane ist so selten dämlich Augen rollen Wie kann man so bescheuert sein ? böse

Ich hab` eigenltich immer damit gerechnet, daß der diese WM noch austickt... Seine Schlägervisage kommt wohl auch nicht von ungefähr.

JAWOLL !! Italien ist WELTMEiSTER !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carty: 09.07.2006 22:43.

09.07.2006 22:27 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nehmen Sie Carty in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Italien ist der Beweis dafür, dass nicht die beste Mannschaft des Turniers gewinnt.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.07.2006 22:44 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

italien ist weltmeister...was bedeutet...wir haben gegen einen weltmeister verloren....das tröstet mich

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 09.07.2006 22:45.

09.07.2006 22:44 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich war schon für Italien, aber verdient war der Sieg bestimmt nicht. Die Zidane AKtion fand ich aber voll lustig, da sieht man mal wieder wie dämlich Fußballer sind Augenzwinkern Trotzdem bescheuert, dass er so die Stimmung im Stadion gekillt hat.

Die WM war trotzdem unglaublich, tolles Ereignis!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

09.07.2006 22:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Italien hat die schlechtere Mannschaft gewonnen, mit Zidane hat jemand ALLE Sympatien und den weltmeistertitel in seinem letzten spiel noch vergeben.

mir fehlen die worte.
09.07.2006 22:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
italien ist weltmeister...was bedeutet...wir haben gegen einen weltmeister verloren....das tröstet mich


Genau das hab ich mir auch gedacht smile

naja wusste eh nich für wen ich sein sollte
frankreich: hab ich ne 5 im Zeugnis *grrrr* mag ich wirklich nich so sehr
Italien: Naja.....jetzt wird glaub ich bis um 5e morgens auf en straßen gehupt, bis zum geht nichtmehr
09.07.2006 22:51
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Mit Italien hat die schlechtere Mannschaft gewonnen, mit Zidane hat jemand ALLE Sympatien und den weltmeistertitel in seinem letzten spiel noch vergeben.

mir fehlen die worte.


Ich unterschreib das.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.07.2006 22:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH