das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Film der euch am meisten schockiert hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film der euch am meisten schockiert hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei schindlers liste hab ich zwar nich gemeint, aber fand ihn doch ziemlich hart genauso wie der pianist...stimme euch da zu
11.01.2005 18:04
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand schindlers liste auch ziemlich krass.... einmalige darstellung....schwarz weiß ist da echt super gewählt mit der ausnahme des roten mantels des kleinen mädchens....... echt hammer!
heule ja normalerweise nicht bei filmen aber dabei ist es vorprogrammiert!find die scene so heftig,wo der einarmige erschossen wird wobei er vorher noch so glücklich ist kriegswichtiger arbeiter zu sein.......naja genug davon!
ansonsten find ich the green mile auch total heftig dargestellt!total bewegend der film!
selten so gute filme gesehen!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 01:23 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand auch Schindlers Liste ziemlich schockierend.
ein anderer Film der mich noch schokiert hat war Fahrenheit 9/11

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

15.01.2005 11:10 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von The Hausmeister
Ich fande "The Texas Chainsaw Massacre" ziemlich krass. Und das soll auch noch wirklich passiert sein...


In dem Film sind ja Szenen aus der Realität eingebaut... Die Kamera-Aufnahmen, wenn die Polizisten in das "leere" Haus gehen und dann in den Keller - die sind alle echt! D.h. die sind damals von den Polizisten gemacht worde, die den Besuch in besagtem Haus nicht überlebt haben... Soll heißen, bis die Tür auf einmal hinter den Polizisten aufgeht und denn dasa Unglück passiert, ist alles original Polizei-Material.



wer hat gesagt das die aufnamen echt sind???
und warum finde ich im internet nix dadrüber?


k.a. wer das gesagt hat, aber ich habe das von ziemlich vielen Leuten unabhängig gehört, von daher glaub ich das Augenzwinkern

PS: Bei mir steht glaub ich "Dead Man Walking" ganz oben auf der Schock-Flim-Liste.
15.01.2005 11:41 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher, is genauso wirklich passiert wie Blair Which Projekt.
15.01.2005 12:43
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es die Info zu Texas Chainsaw Massacre. Ansonsten wäre ich froh wenn ihr die Diskussion hier weiter führen könntet, da sie nicht in diesen Thread gehört. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.01.2005 12:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat House of Dead schockiert, schockiert vor lauter Langeweile und "Schlechtheit".
Find diesen Film eine Frechheit....
Ansonsten, kann ich mich an keinen Film erinner der mich andersrum schockiert hat....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.01.2005 15:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Bei mir steht glaub ich "Dead Man Walking" ganz oben auf der Schock-Flim-Liste.


Hab den heute das erste mal gesehn, aber fand ihn auch schockierend.
Horrorfilme können nicht schocken, denn egal wie gut sie sind sie haben ihre humorvolle Seite, aber zu sehen wie ein Mensch auf dem Weg zur Hinrichtung begleitet wird und man sich langsam versucht mit der Nonne die ihn versucht zu unterstützen zu identifizieren, kommt einem der ganze Hass auf die Todesstrafe hoch, ohne dass jemals daran gezweifelt wird das er die Tat begangen hat.
Super Film, sollte jeder mal gesehn haben!
06.07.2006 15:13
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Passion Christi" steht bei mir oben auf der Schock-Liste. Ich fand das zwischendurch so schlimm (mit dem Auspeitschen), dass ich dann auch früher rausgegangen bin! Da kriegt man ja Phantomschmerzen bei!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2006 17:14 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hotel Ruanda", ein dokumentarischer Spielfilm über den Völermord in Ruanda, Znetralafrika. us dem Film geht man geschockt, betrübtund beschämt heraus. Und häufig auch mit nassen Augen.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.07.2006 17:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand 'requiem for a dream' ziemlich arg. also mir ist es, nachdem ich den film das erste mal gesehn hab, wirklich schlecht gegangen.

und 'pi' hat mich auch ziemlich geschockt...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.07.2006 17:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"the ring"... es war der 1. horrorfilm den ich mir alleine angeschaut habe. ich fand es richtig krass wie samara aus dem fernseher kriecht....

"saw" den film finde ich einfach schockierend. es gibt bestimmt ein paar kranke menschen die sowas machen würden.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.07.2006 21:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade "carandiru" gesehen. der film beruht auf einer wahren geschichte, bei der vor 6 jahren in einem gefängnis in sao paulo 111 gefange von der militär. polizei erschossen wurden. völlig ohne sinn erschossen. die komplette darstellung der geschichte macht den film auf eine bewunderswerte art sehr schrecklich...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.07.2006 13:36 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich haben viele Fime von Michael Moore sehr schockiert....(obwohl viele szenen in seinen filmen angeblich weggeschnitten wurden....und angeblich doch nicht alles so stimmt....hat er mich sehr geschockt)

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

09.07.2006 15:36 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ich fand "das experiment" so den ziemlichst schockierendsten film, vor allem weil das ja auf einem wahren experiment beruht und ich es einfach unfassbar finde, wie brutal menschen werden können, nur weil sie die überlegenere position haben...


dito
das experiment ist auch einer der schockierendsten filme für mich.
einfach unfassbar, und trotzdem leider wahr.
ich weiger mich trotzdem zu glauben, dass alle menschen so austicken.
Ich mein, schon mal was von dem Wort Menschenrechte gehört?

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:46 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bella lilien
Zitat:
Original von steffiiiii
ich fand "das experiment" so den ziemlichst schockierendsten film, vor allem weil das ja auf einem wahren experiment beruht und ich es einfach unfassbar finde, wie brutal menschen werden können, nur weil sie die überlegenere position haben...


dito
das experiment ist auch einer der schockierendsten filme für mich.
einfach unfassbar, und trotzdem leider wahr.
ich weiger mich trotzdem zu glauben, dass alle menschen so austicken.
Ich mein, schon mal was von dem Wort Menschenrechte gehört?


Zu 'Das Experiment' möcht ich nur nochmal anmerken, dass der Film zwar an ein wahres Experiment angelehnt ist, das Wahre allerdings nach wenigen Tagen abgebrochen wurde. Der Film spinnt die Idee nur weiter.

Der Film, der mich am meisten geschockt hat, war wohl auch Schindler's List. Die Filme, die auf wahren Begebenheiten ruhen, wirken genau dadurch ja immer schlimmer als Fiktion.
25.08.2006 18:10
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von bella lilien
Zitat:
Original von steffiiiii
ich fand "das experiment" so den ziemlichst schockierendsten film, vor allem weil das ja auf einem wahren experiment beruht und ich es einfach unfassbar finde, wie brutal menschen werden können, nur weil sie die überlegenere position haben...


dito
das experiment ist auch einer der schockierendsten filme für mich.
einfach unfassbar, und trotzdem leider wahr.
ich weiger mich trotzdem zu glauben, dass alle menschen so austicken.
Ich mein, schon mal was von dem Wort Menschenrechte gehört?


Zu 'Das Experiment' möcht ich nur nochmal anmerken, dass der Film zwar an ein wahres Experiment angelehnt ist, das Wahre allerdings nach wenigen Tagen abgebrochen wurde. Der Film spinnt die Idee nur weiter.

Der Film, der mich am meisten geschockt hat, war wohl auch Schindler's List. Die Filme, die auf wahren Begebenheiten ruhen, wirken genau dadurch ja immer schlimmer als Fiktion.


ja ich weiß. haben wir in der schule schon gelernt.
trotzdem. da waren meines wissens nach auch andre bestrafungen, mit elektro schocks oder so.
auch wenn die handlung etwas andres ist, so bleibt doch das entscheidende, und schockierende gleich: Die brutalität

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 18:19 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in "Trennung mit Hindernissen" und der film war eig ganz gut! fand ihn zwar bischen langweilig und irgendwie wusste man auch was passiert.. naja typisch halt...

aber was mich am meisten schockiert hat war der Bruder von Gary (Vince Vaughn), Dennis Grobowski gespielt von Vincent D'Onofrio! Is einer meiner Lieblingsschauspieler, aber der war ja soo ... chrchrm ... fett in dem film! ich war ja so geschockt! ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.08.2006 19:27 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
Ich war in "Trennung mit Hindernissen" und der film war eig ganz gut! fand ihn zwar bischen langweilig und irgendwie wusste man auch was passiert.. naja typisch halt...

aber was mich am meisten schockiert hat war der Bruder von Gary (Vince Vaughn), Dennis Grobowski gespielt von Vincent D'Onofrio! Is einer meiner Lieblingsschauspieler, aber der war ja soo ... chrchrm ... fett in dem film! ich war ja so geschockt! ...


Hm, äh ja, ich weiss ja jetzt nicht, ob die Gewichtszunahme eines alternden Schauspielers mit dem Inhalt von Filmen wie Schindler's List, Das Experiment oder La vita e bella gleichzusetzen ist. (Okay, eigentlich weiss ich es: Nein. Teufel )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2006 19:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von °jasmin666°
Ich war in "Trennung mit Hindernissen" und der film war eig ganz gut! fand ihn zwar bischen langweilig und irgendwie wusste man auch was passiert.. naja typisch halt...

aber was mich am meisten schockiert hat war der Bruder von Gary (Vince Vaughn), Dennis Grobowski gespielt von Vincent D'Onofrio! Is einer meiner Lieblingsschauspieler, aber der war ja soo ... chrchrm ... fett in dem film! ich war ja so geschockt! ...


Hm, äh ja, ich weiss ja jetzt nicht, ob die Gewichtszunahme eines alternden Schauspielers mit dem Inhalt von Filmen wie Schindler's List, Das Experiment oder La vita e bella gleichzusetzen ist. (Okay, eigentlich weiss ich es: Nein. Teufel )


man weiß ja nich ob es zum film gehört hat aber ich denke ma schon! so wie die rolle rüberkam! soll ja viele geben die das für ne rolle über sich ergehen lassen..*hoff*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.08.2006 19:34 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Film der euch am meisten schockiert hat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH