das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 891 892 [893] 894 895 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tjoa, Wandertag musste leider ausfallen. Die mädels hatten ein Mikrominiwölkchen am Himmer entdenkt und aus lauter angst, dass es regnen könnte sind wair dann nur zur schule gelaufen und haben uns den ganzen Vormittag in die Sonne gelegt... cool cool
-nur noch zweimal in die Schule und dann sind endlich Ferien.... fröhlich großes Grinsen cool Freude smile
-die neue CD von den Chili peppers ist toll, besonders das 8. Lied auf der 2. Cd smile Make you feel better *sing*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.07.2006 21:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wünsche Dini und Laura viel Spaß mit ZSK geschockt großes Grinsen

* Projektwoche schon fast überlebt!

* am Freitag geht's endlich wieder los...obwohl ich sehr gemischte Gefühle habe unglücklich

* Freitag Schatzi sehen Freude

* Joshi,Joshi,Joshi,... großes Grinsen
12.07.2006 22:04 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Tag heute!
Jogi Löw wird Klinsis Nachfolger! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

12.07.2006 22:20 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach einer Woche endlich wieder online
- nachher zu Oma
- vielleicht drücke ich dieses Jahr nochmal die Schulbank Freude großes Grinsen
- ansonsten mach ich nen Praktikum.. endlich nich mehr den ganzen Tag zu Hause großes Grinsen
- nächste Woche kommt BENNI *freu*
- nachher auch noch zu Schwester großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.07.2006 08:31 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich hab vermutlich 'ne Stelle so gut wie sicher!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.07.2006 11:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
* wünsche Dini und Laura viel Spaß mit ZSK geschockt großes Grinsen

großes Grinsen Mal abwarten....*hust*
Zum ersten Mal vegan essen. geschockt Yeah!

- wie süß, er vergisst immer, dass morgen mein letzter Tag ist *gg*
- Wieso laufen mir auf einmal so viele tolle Typen über den Weg? Gah.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.07.2006 12:03 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hui..mein Bruder hat sich ein Haus in einem Nobelviertel in Brüssel gekauft...ich freu mich so für ihn und natürlich auch auf meinen nächsten Besuch in Brüssel großes Grinsen smile Freude
- war gerade schön im Meer fröhlich
- Monsieur Richard ist zur Zeit hier auf seinem Chateau und probt für ein Theaterstück *gg*
- gleich einkaufen fahren
- das wäre evtl. DIE Chance *träum*
- morgen Nationalfeiertag mit lecker Essen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.07.2006 13:39.

13.07.2006 13:34
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* F erien bis September großes Grinsen
* hab heute zum letzen mal französisch gesprochen..und doch ne 3 großes Grinsen
* letze Prüfung heute gehabt
* heut abend zur FH und mit meinem Nachhilfelehrer einen trinken ;-)
* nachher noch zur Tina und 1 -2 Stündchen posaunen großes Grinsen
* geiles wetter

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
13.07.2006 13:51 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute abend ins Kino fröhlich
-gleich wieder brumm, brumm, Autofahren großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.07.2006 14:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* bebi ist so toll.

* morgen wird scheinbar echt wunderherrlich und das denn noch mit der bezauberndsten begleitung der welt - hach. Freude

* sonntag!

* hab von karina einen spongebob mit zylinder und blumenstrauss bekommen geschockt großes Grinsen herzallerliebst.

* die immi mag mich auch auf ihrer einweihungsparty haben - tolli fröhlich

€dit:

* dö hat dsl großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 13.07.2006 15:51.

13.07.2006 14:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-herrlich, mein Freund hat jede Woche ne neue Ausrede warum er net zur Fahrschule kann und sie werden immer kreativer.... Aber gegen mich hat er keine Chance, ich kenne keine Gande Teufel großes Grinsen

-Sturmfrei.....

-nur noch einen einzige Tag und dann werde ich nie nie nie wieder mit dieser Klasse im Unterricht sitzen....

-hete zum Spottpreis ein Mathebuch gekauft *stolzaufmichbin* Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.07.2006 14:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Seit langer Zeit mal wieder pure Langeweile ... (aber ob das nun so positiv ist!?)
13.07.2006 17:51 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wirklich mal aufgeräumt. hoffe ihr gefällts großes Grinsen
-morgen fröhlich

__________________

13.07.2006 18:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ab morgen sturmfrei großes Grinsen
- heute neue sachen gekauft

__________________
RoCK 'N' RoLL
13.07.2006 19:38 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der wandertag heute war geil-->schwimmbad Freude
-morgen zeugnisse und dann ferien smile
-und nach der schule shoppen gehn mit nüna großes Grinsen
-am montag fahr ich zu meiner schwester *luftsprüngemach* Freude großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.07.2006 19:49 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@buxi

cool, gratulation smile

- Morgen, morgen schalalalala.. Wieso freu ich mich so aufs Woodys?! Oo Wenn ich überhaupt reinkomm.. -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2006 22:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute abend wirds toll
-gerade einkaufen gewesen
-gestern einen echt tollen film geschaut

__________________

14.07.2006 11:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hach,ich freu mich jetzt echt auf osnabrück heute abend. das wird bestimmt wunderbar,es sei denn joshi hat die gl vergessen - dann gibt´s remmi demmi großes Grinsen

* gut,dass mein herz grad keine loopings dreht. er ist so süüüß *quiek* das wird toll sonntag,miaaau. <333

* meine 3 mädels - hach,ihr seit so toll.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.07.2006 13:12 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grad Fahrstd gehabt

- Heute Abend *freu*

- Es geht vielen so wie mir -> Ferien, also werden sie wahrscheinlich doch toll <3
14.07.2006 15:13 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiiii, endlich endlich wieder!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich

Boah, die Sporties eh großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wie wundervoll fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 14.07.2006 17:43.

14.07.2006 16:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 891 892 [893] 894 895 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH