das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » der blick aus dem fenster! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der blick aus dem fenster!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Augenzwinkern der blick aus dem fenster! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo habe mal kurz gesucht und nix gefunden.. also mach cih das thema jetzt auf!

wie wärs wenn wir alle mal den blick aus unserem fenster zeigen, is immer wieder interessant, habe ich nämlich schonmal in einem forum gesehn und das hat mir sehr gefallen!

also ich fang mal an, von links anch rechts


also wer lust hat, immer her damit! Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

15.07.2006 14:12 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar nich ausem fenster, aber balkon, und der is 2meter daneben (grad bei schönstem sonnenschein schön frisch gemacht)



15.07.2006 15:18
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur ein fenster ... weiß nich, inwieweit das erkennbar ist, von oben, aus dem ersten stock senkrech nach unten fotografiert ...
+klick+
15.07.2006 15:40 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine güte habt ihr geniale gärten....ich gucke vor häuser

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.07.2006 17:25 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid doch alle bonzen großes Grinsen und sowas will punkrock sein? ;-) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

vor meinem zimmer steht direkt n baum, sodass sich ein bild nicht lohnen würde Augenzwinkern
15.07.2006 17:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, ihr Krösusse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja, ich kann keine Fotos uploaden, aber ich beschreibs dann auch mal:
Aus meinem Fenster (2.Stock) guckt man direkt auf ne Grundschule (auf die ich zwar auch gegangen bin, aber die zu der Zeit noch an nem andren Ort stand)... Sowohl die Schule als auch mein Fenster liegen quasi anner Riesenkreuzung. Wenn man sich weit genung rausstreckt, dann kann man zur linken Seite Bäume und zur rechten Seite ne Ampel entdecken!
(sorry, wir leben nur inner Wohnung großes Grinsen )

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.07.2006 17:53 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fenster Nummer eins:
(Schaut weng komisch aus, weil da noch des Fliegengitter ist Augenzwinkern )




Fenster Nummer zwei:
15.07.2006 19:27
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
15.07.2006 19:32
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sindn bißchen unscharf, oder ich habse verwackelt.. naja, is ja eh nix besonders tolles Augenzwinkern









__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.07.2006 19:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Multivitamin Multivitamin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img282.imageshack.us/img282/4718/buhi002zt4.jpg

Das seh ich wenn ich aus meinem Fenster schau smile

__________________
Det some hänt oss formar oss inte till en vi är. Det är de slutsatser vi drar ar det som formar oss till den vi är.

Ehemals Punki!!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Multivitamin: 15.07.2006 20:26.

15.07.2006 20:23 Multivitamin ist offline Beiträge von Multivitamin suchen Nehmen Sie Multivitamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Multivitamin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Multivitamin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jellyPUNK du weißt halt nich was "echter punk" ist großes Grinsen

ich kann leider kein bild reinstellen. aber wenn ich aus dem fenster gucke sehe ich den altmarkt, viele leute, viele cafes, andere läden und häuser....

und aus einem anderen fenster sehe ich den hof mit autos und ab und zu vögel, katzen oder igel

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2006 20:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt ihr Bonzen. Das ist ja wohl nur ein Angeberthread großes Grinsen

Momentan guck ich auf Birken.

Wenn ich aus meinem Fenster rausgucke sehe ich dass Haus von meinen Nachbar. Lohnt sich nicht zu fotografieren. Die würden dann wohlmöglich noch auf der Terasse sitzen großes Grinsen

Aber direkt hinter unsern Haus sind Felder. Landleben rulez ja sowieso Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.07.2006 10:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
eine güte habt ihr geniale gärten....ich gucke vor häuser

der bach da is nich in unserem garten^^ aber unser haus steht da eben direkt daneben ...
16.07.2006 16:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.seite *auchmalbonze* sind unsre nachbarn. is traumhaft^^



2. seite, diesmal auch unser grundstück


__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.07.2006 17:45 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Blick ausm Fenster (sieht schlimmer aus, als es ist *g*):

Mein Blick ausm Fenster

Das ist insgesamt echt super grün und gemütlich - nur im Sommer im Moment sau heiß, weil Südseite^^ großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 16.07.2006 19:14.

16.07.2006 19:13 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir siehts so aus:

aus dem einen fenster , einmal nach rechts Augenzwinkern


einmal nach links


und aus dem anderen fenster
beide nach rechts, links gibts nix spannendes zu sehn großes Grinsen
ein kleiner teil von unserem garten


und noch in die gleiche richtung, nur die cam höher ausgerichtet, ne wunderbare wiese smile


fantastisch oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.07.2006 21:10 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich wenn ich aus dem fenster schau:

lalala



eigentlich könnt ich mit dem blödsinn mal weitermachen, wenn ich zeit hab...

__________________
der interessanteste blog der welt...
16.07.2006 22:48 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Mein Blick ausm Fenster (sieht schlimmer aus, als es ist *g*):

Mein Blick ausm Fenster

Das ist insgesamt echt super grün und gemütlich - nur im Sommer im Moment sau heiß, weil Südseite^^ großes Grinsen


Sag mal wo wohnst du denn? Weil der Blick kommt mir irgendwie bekannt vor?!

Hm, meine Digicam ist kaputt, deshalb kein Bild, aber ich blicke in unseren miniGarten und auf Häuser. Ist eigentlich wirklich kein Bild wert^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 16.07.2006 23:09.

16.07.2006 23:09 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah....so siehts aus wenn ich aus´m fenster blicke



und noch ma:

http://www.directupload.net/show/d/760/5S9CvCYd.jpg

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Schnegge*: 16.07.2006 23:26.

16.07.2006 23:19 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Sag mal wo wohnst du denn? Weil der Blick kommt mir irgendwie bekannt vor?!

Hm, meine Digicam ist kaputt, deshalb kein Bild, aber ich blicke in unseren miniGarten und auf Häuser. Ist eigentlich wirklich kein Bild wert^^


Naja, Gleise gibt es in Deutschland wohl so einige Augenzwinkern Aber falls es dich interessiert: Bonn, Kaiserstraße (unweit von Hauptbahnhof) Augenzwinkern

@ Punk_nr_00: Hier hast du indirekt auch deine Antwort - deine PN-Box is nämlich voll Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

17.07.2006 17:13 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » der blick aus dem fenster!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH