das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.123 1.124 [1.125] 1.126 1.127 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde und kaputt
-kommt grad nur heulen
-er ist die ganze zeit nicht anwesend, da sprech ich ihn nicht an...
-hab kein klavier geübt
-krieg grad nichts hin
16.07.2006 18:59
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen bei meiner sister malern und ich hab kein Plan wann das ganze los gehen soll Augen rollen böse
- bin immer noch sau müde
- muss ich mir wohl ein neues Netzteil kaufen Augen rollen
- fast kein Geld mehr

- alles shice

- ER ist auch schon 2 Wochen nimmer on gewesen
- und Fil ist noch im Urlaub traurig

- Vermissen, Baby

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.07.2006 21:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...irgendwofür mussten sms-Töne ja gut sein Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.07.2006 21:54 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klasse, jetzt darf ich einen Monat, ach nein, noch über einen Monat warten, bis ich mal wieder was von ihm höre... schönen Dank auch... unglücklich traurig
- es war wirklich der absolute Ernst... geschockt böse unglücklich traurig
- blödes Referat nervt Augen rollen böse unglücklich traurig
- wird doch eh die reinste Blamage, dass ich dazu überhaupt antrete... Augen rollen böse
- meine Gesamtsituation ist unrockbar! böse unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.07.2006 22:11 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *urgh* ich wusste gar nich was man alles mit der zunge machen kann
- irgendwie gar nich mein typ, aber egal... spaß muss sein
- jägermeister Augen rollen
- können die nich mal machen was sie sagen? hätte ihn heute abend sehen können, aber nein... da bleiben die einfach aufm sofa sitzen u gammeln rum böse
- lass montag, dienstag und mittwoch ganz schnell vorbei gehen

- sie is sauer auf mich, aber sie ist diejenige die n fehler gemacht hat
- schuldigung das ich mal meinen spaß hatte
- sie is doch nur eifersüchtig weil sie keinen abbekommen hat
- könnt mich schon wieder nur über sie aufregen
- was soll das denn? sind wir jetzt im kindergarten?

__________________
es ist wie es ist.
16.07.2006 22:22 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arbeit rotes Gesicht
- Hoffentlich klappt das mit nächste Woche frei haben.
- Wie kommt man bitte auf die Idee, um 3 Uhr morgens bei mir anzurufen!
- Verdammt, die wissen doch, dass ich heute Arbeiten muss!
- Scheiß Bremsenstich am Arm! Mein ganzer arm juckt!
- Mein Bein auch

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.07.2006 10:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich würd ur gern noch weiter zelten unglücklich
- ich will den manu wiedersehn
- bauchweh
- ich hab überall muskelkater

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 17.07.2006 11:06.

17.07.2006 11:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Total verschlafen und verspannt und kaputt unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.07.2006 11:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine kaputte Familie....
- überhäuft mit vorwürfen von allen seiten, ihr könnt mich alle mal!!
- umsonst da gewesen
- nochmal fahr ich da heute nicht hin!!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

17.07.2006 11:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will nich =(
-"such dir doch auch einen!" na toll, wenn ich wollte, könnte ich auch irgendeinen haben, ich will aber nicht irgendeinen, ich will ihn. traurig
-das lied traurig traurig

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.07.2006 13:31.

17.07.2006 12:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHH von wegen schmerzfreies Desinfektionszeug,das brennt ja wie die Hölle und der Dreck geht auch nicht raus traurig traurig Warum löeg nur immer ich mich so hin Augen rollen unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

17.07.2006 13:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, von Desinfektionszeug kann ich auch ein Liedchen singen... aus einem Loch in meinem Bauch hängt derzeit eine Gummilasche großes Grinsen Und die mieseste Kleinigkeit daran ist, dass ich nicht duschen darf. Buäääärgh. unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2006 13:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso können träume nicht wahr sein? wenn ich aufwache bin ich traurig das der traum doch wieder nur ein traum war und hab gehelt.... das ist so.... ich weiß auch nicht was. außerdem geht meine erkältung nich richtig weg

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.07.2006 13:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blödes Kratzen im Hals böse
- blödes Referat Augen rollen
- ich dreh die Zeit ein Stück zurück, ich will das es, wie früher ist... *sing* traurig unglücklich
- es is immer noch tollstes Wetter, welches ich netter Weise nicht nutzen kann... Augen rollen böse unglücklich
- mag grad nich weiter machen Augen rollen
- ich glaub, der hilft mir dabei bei diesen Terminen dann doch nicht, ich will aber!!! unglücklich traurig unglücklich traurig unglücklich traurig
- je deteste ma vie! traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

17.07.2006 13:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh gott, ich will nicht mit ihm reden...
-super, und er is ma etz wohl volle kanne sauer! war ja nich nur meine schuld... toll...
-mir is schlecht...
- na toll... bin grad so lustlos... ich mag etz gar nix machen

__________________
Take me down to paradise city
17.07.2006 14:29 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonne ist ja schön und gut, aber muss es denn so heiß sein?!
- scheiß bahn... anstatt 3 mal umsteigen und 5 Stunden fahrt: 7 mal umsteigen und 6 einhalb Stunden fahrt.. na danke! (Was tut man nicht alles? Augenzwinkern )

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
17.07.2006 14:32 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die sind lustig... alle unbdingt kommen, serh wichtig. Aber ohne Zeit und Ortsangabe wirds kompliziert...
-warum kommen die blöden zeitungen denn bitte heute???
-morgen um zehn uhr vorstellungsgespräch...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.07.2006 16:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
- Sonne ist ja schön und gut, aber muss es denn so heiß sein?!
[...]


- dank meiner mutter dauerts jetz wieder noch 12 tage traurig
- wieso sind wir die einzigen die kein hitzefrei bekommen?
- sie hat die shisha entdeckt Augen rollen
- ich konnte nicht mit ins bad
- sie ignorieren mich immer noch in jeder hinsicht unglücklich
17.07.2006 18:58 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "dann musst du eben deine art ändern..."
* "es liegt einzig und allein an deiner einstellung..."

* er hat angerufen und wollte sich mit mir treffen geschockt
* ich kann jezz nix mit dem anfangen
* kann IHN nicht aufs spiel setzen

* sie hat sich immernoch nicht mal gemeldet, sieht sie nicht ein das SIE den fehler gemacht hat?
* ich lass sie schmoren, seh es doch gar nich ein mich für was zu entschuldigen was sie zu verantworten hat!

* wo simmer denn hier?
* ferien und nix zu tun Augen rollen

* rote grütze zum abendbrot...

__________________
es ist wie es ist.
17.07.2006 20:36 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alles klar, jetzt weiß ich warum ich zu meiner Stufe nicht offen bin... Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.07.2006 20:54 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.123 1.124 [1.125] 1.126 1.127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH