das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er ja auch nur freundschaftliche Gefühle für dich?
Also, klar. Ich kann das nicht beurteilen, aber es ist doch nicht unüblich sich gut mit dem anderen Geschlecht zu verstehen, sich auch gut mit ihm unterhalten zu können oder eben zu chatten, aber halt auf freundschaftlicher Basis.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
17.07.2006 21:01 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarah: is wirklich ne schwierige situation... sorry, aber so große hoffnung gibts wohl nicht. Wenns dir wirklich wichtig ist würd ich auf jeden Fall telefonieren, da kannst du wenigstens so halbwegs einschätzen ob das Alter stimmt. Wenn du ihn liebst musst du dich einfach überwinden und mit ihm darüber reden ... oder er bleibt halt einfach dein internet-freund

Ich bin zurzeit auch in einer voll blöden situation... ich sag nur, der schwarm der besten freundin, wenn sie nicht wäre hätt ich vielleicht sogar ne chance (okay, kann auch sein das ich seine blicke überinterpretiere), aber von ihr will er definitiv nix. Naja, ich will meine Freundin nicht verletzen und tu also als ob ich ihn total dumm finde ... und guck zu wie sie weiter versucht sich an ihn ranzumachen...

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
17.07.2006 21:21 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Vielleicht hat er ja auch nur freundschaftliche Gefühle für dich?
Also, klar. Ich kann das nicht beurteilen, aber es ist doch nicht unüblich sich gut mit dem anderen Geschlecht zu verstehen, sich auch gut mit ihm unterhalten zu können oder eben zu chatten, aber halt auf freundschaftlicher Basis.


ja haste recht! und damit sollt ich mich auch abfinden sons wird alles nur schlimmer und am ende reden wa dann garnicht mehr mitnander ! das kenn ich ja schon! das geht immer soaus und das will ich ja auch nicht! aber ich mag ihn schon sehr... sehr gern... *aufnbodenguck*

naja aber was mich auch son bischen wieder annervt is das ich immer dieser kumpeltyp für die kerle bin! ja wir könn freunde sein... ja danke , prima da habe ich auch was von! maaannnoooo... *schnüff*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.07.2006 23:36 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....oh Mann!

da hab ichs endlich geschafft ihn nach 6 Monaten(!) zu fragen ob er was mit mir machen würde. er hat ja gesagt. dann haben wir uns total süße mails geschrieben... ich war heute am verabredeten punkt um die richtige zeit und hab ne dreiviertel stunde auf ihn gewartet. aber er war einfach nicht da... unglücklich und ich dachte wirklich er wär anders...

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

25.07.2006 18:04 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das Gefühl, als dir klar wurde, dass er nicht mehr kommen wird, muss ja ätzend gewesen sein. Weißt du schon, wieso er nicht kam?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.07.2006 17:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui man is das fieß....
wir haben ja am anfang der ferien ausgemacht das wir uns mal treffen in den ferein weil er meint das ich nachholbedarf habe in bwl... nagut dann haben wir uns paar mal im icq unterhalten (er hat mich nachts um 2 angeschriebn warum ich noch wach wär) naja und dann haben wir ein bischen gelabert... naja dann meinte er mal das er dann und dann zeit hat und ich solle michmal melden! okay hab ich dann gemacht aber dann hat siene freundin mir geantswortet das ernicht da is... da hätt ich heulen können! *schnief*
naja dann habe ich ihm am 31.07 ne message hinterlassen da war er off... un die hatter wohl iwie auchnicht gelesen... man war ich sauer aber jetzt treffen wir uns! muha ich bin schon sooo hibbelig! und dann will er zu mir komm... ich wills nicht versaun aber iwie will ich ja auchmehr... ach das is alles scheiße... könnt heulen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 04.08.2006 14:32.

04.08.2006 14:30 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mal wieder. Bin schon seit Februar in jemanden verliebt, habs jetzt endlich geschafft es ihm halbwegs zu sagen. Hab schon vor 3 Monaten ein Mixtape für ihn gemacht und mich nicht getraut, es ihm zu geben. Letzte Woche hab ich ihm dann gesagt, dass ich etwas für ihn habe. Gestern stand ich bei ihm vor der tür, mit einer Tüte in der Hand in der die CD, eine kleine packung dieser "i love milka" dinger und ein brief war. Der brief sagt ihm eigentlich nur, dass ich ihm die cd schon vor 3 monaten geben wollte und das er sich mal eine ruhige halbe stunde nehmen soll, um sie zu hören. Ich stand also bei ihm vor der tür und hab geklingelt, er war nicht da, sondern nur seine mum. ich dachte mir, wenn du die jetzt net abgibst, dann nie und hab die tüte für ihn dagelassen. heute hat er sich gemeldet, per sms, und ich hatte echt angst, die sms überhaupt zu lesen.

"Hey J. Danke für deine Überraschung, hab mich echt voll gefreut smile . die CD ist echt cool, hast dir ja tierisch Mühe gemacht!"

--> Klingt ja ganz gut, ABER:

"Aber ich glaub wir müssen uns mal treffen und reden. Gruß, M.!"


Und ich hab echt angst, mit ihm, zu reden, weil ich nicht glaube, dass das besonders gut ausgehen wird. aber immerhin hab ich dann geweissheit.


So, das musste ich mal loswerden, bin schon den ganzen tag total durcheinander. unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.08.2006 22:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich schon wieder...
oh scheiße scheiße!! *kopfaufntischknall*
ich war gestern bei ner party von zwei freundinen, die haben ihren 18. nachgefeiert...
da war halt so einer... ich hatte mich gerade mit nicky rausgesezt und wir wollten mal reden, weil ihr angebeteter nicht aufgetaucht is.. mussten wa ma bischen über männer lästern! naja und da kam steffen dann an, bis dahin kannte ich ihn nicht aber ich fand schonmal das er nicht schlecht aussah. Naja dann hat er sich zu uns gesezt und wir haben alle son bischen geredet... ja dann kamen die andern auch raus, also unsere runde würde größer, getränke kamen auch dazu... naja iwann saß ich dann neben ihm, immer unterhalten... laberlaber... naja iwann isser aufgeastanden und als er wieder zurückkam, hat er sich an mich gelehnt ich hab ihn in arm genomm und so haben wir dann ne zeit da gesessen! es war sooo schön, er hat so gut gerochen.. man ich könnt heulen..

tja und dann haben se mich gepackt, weil se alle meinten ich wär so dicht gewesen, und habn anstalten gemacht mich nachhause zu bring, mensch mir gings super! waren kurz davor uns zu küssen.... *träum*

naja und dann sind wa echt nach hause gefahren.... *schnief* ich weiß nur wo er wohnt und wie er heißt... na und wie alt er is...
scheiße unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.08.2006 12:56 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bier und Brötchen: respekt dass du wenigstens den mut hattest.... und warte doch erstmal das treffen ab, vielleicht kommt ja was völlig freudiges unerwartetes.... es kann 2 gründe geben warum er mit dir reden will. entweder: nee sorry geht nicht, weil... oder: ok wir könns ja mal probieren...

@jasmin666.... warum hast du denn nicht nach der handynummer oder so gefragt?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.08.2006 16:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
@jasmin666.... warum hast du denn nicht nach der handynummer oder so gefragt?

ich weiß nicht das ging alles so schnell.. dann haben sich da noch welche gstritten, dann ging eh alles auseinander und dann war er weg und die haben mich eingepackt und sind gefahren...
scheiße... man bin ich depri gerade das geht garnicht!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.08.2006 17:19 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntsest ja eine von deinen 2 freundinnen ,die ihren geburtstag nachgefeiert habn nach seiner nummer fragen, weil es ist ja gut möglich dass die den dann kennen wenn sie ihn eingeladen habn... oder wenn sie ihn nicht kennen dann eben die person die ihn mitgebracht hat fragen...

__________________
Take me down to paradise city
05.08.2006 17:25 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
du könntsest ja eine von deinen 2 freundinnen ,die ihren geburtstag nachgefeiert habn nach seiner nummer fragen, weil es ist ja gut möglich dass die den dann kennen wenn sie ihn eingeladen habn... oder wenn sie ihn nicht kennen dann eben die person die ihn mitgebracht hat fragen...

ja ich weiß ja zu wem er gehört.. also wer ihn eingeladen hat aber mein handy is atm nicht funktionsfähig.. un da is die nummr von der freundin drin... heute abend vieleicht!

aber das doch immer scheiße, wenn ich ihm dann schreibe, was soll ich denn da schreiben? ich meine das wird doch wieder nichts... der macht sich doch da nichts drauß...*wein*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 05.08.2006 17:48.

05.08.2006 17:47 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber vielleicht gehts ihm ja auch so ähnlich... ja natürlich ich weis es ist immer leichter zu sagen als es dann zu tun, aber du kannsts ja einfach mal versuchen... mehr wie nix draus werden kann ja nich passieren... und wenn es ihm auch ähnlich wie dir geht dann wäre das doch super smile
naja du kannst ja einfach schreiben dass du ihn total nett findest und ob er nicht mal lust hätte irgendwas mit dir zu unternehmen... oder so ähnlich Augenzwinkern

__________________
Take me down to paradise city
05.08.2006 22:14 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt heulen... maaaan
die freundin hat seine numma nicht! son scheiß!*schnief*
sie meinte wenn se ne ma sieht gibt se ihm meine... ma sehn was wird...

ich versteh das nich! das passiert imma mir...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.08.2006 15:09 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch gesagt, du weißt wo er wohnt und wie er heißt...
wie genau denn?
gib das, was du hast doch einfach mal HIER ein. ich habs auch mal so gemacht... ich wusste nachnamen und ort und zum glück gabs da nur einen eintrag, und zwar von seinen eltern! hab ihm dann n brief geschrieben, das ist net ganz so schlimm wie anrufen ;-)

und wenn er nicht eingetragen ist dann sicher seine eltern. wenn du ihn wirklich wiedersehen willst, dann wirst du schon fündig. und wenn du bei mehreren leuten anruft, irgendwann wirst du shcon ei ihm bzw bei verwandtschaft landen.
06.08.2006 16:00
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar gute idee.. aber ich weiß nicht wie er mit nachnamen heißt... und wie das dorf genau heißt weiß ich auch nicht! ich kenn mich dahinten nicht so aus in der ecke!
mhm denke ma nicht das er noch bei mama wohnt... sah mir nicht danach aus aber ich kann ja mal gucken!

*schnief*
ich hoffe er meldet sich wenn sie ihm miene nummer gegebne hat...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.08.2006 16:14 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:59.

06.08.2006 17:11 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ob man nach 3 wochen von liebe reden kann sei dahingestellt...


aber du solltest auf jeden fall mit deinem freund reden, dass du dir unsicher bist. musst ihm zwar nicht gleich von deinem ex erzählen, aber dass sich deine gefühle verändert haben...

es ist ok noch über seinen ex nachzudenken, das tue ich auch oft. aber eher im negativen sinn... aber wenn du deinen exfreund vermisst solltest du ne entscheidung treffen... es ist unfair D. gegenüber.
oder war würdest du denken, wenn er dir sagt, dass er immernoch was von seiner ex will? du kämst dir doch total verarscht vor... vor allem wenn dass ein-zwei monate vorher so gegangen ist.
da ist der frühere zeitpunkt eindeutig der bessere...

allerdings musst du selbst wissen was du tust. du kannst doch mal die berühmte pro-contra liste machen.
für jeden der jungs schreibst du dir auf, was du magst und was du nicht magst... und wägst ab wer der richtigere für dich ist.
06.08.2006 19:33
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:59.

06.08.2006 19:44 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bier_und_Brötchen: Habt ihr euch jetz schon getroffen?

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
06.08.2006 19:53 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH