das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 156 157 [158] 159 160 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
leute kann es auch sein das ich schwere knochen habe? großes Grinsen denn ich habe eine freundin die ist nicht viel kleiner und die ist schon etwas dicker und wiegt nur einen kilo mehr.... irgendwie komisch großes Grinsen


Schon mal was davon gehört, dass Muskeln schwerer als Fett sind?
Ich bin 173cm groß und wiege 62kg oder so. Dabei bin ich aber schlank und hab ansich ne gute Figur.
Meine Freundin ist wesentlich dicker als ich, nicht fett aber hat eben schon n Bauchansatz und mehr Brust. Eben pummeliger.
Und sie wiegt 54kg.
Ich hab mich auch tierisch darüber aufgeregt, bis mich ein Freund darauf hingewiesen hat, dass Muskeln eben schwerer als Fett sind.
Und da ich eben 3 mal die Woche 1 1/2 bis 3 Stunden trainiere kann das gut sein Augenzwinkern

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.07.2006 12:41 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere Frage:
Benutzt von euch jemand ein Deospray,dass wirklich keine weißen Spuren hinterlässt?

__________________
eine Reise lohnt sich

16.07.2006 14:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze z.Z. Puma Woman.. das hinterlässt meines Wissens nach keine weißen Spuren Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.07.2006 14:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei 8x4 hatte ich bis jetzt auch noch keine weißen Ränder. Ich weiß nur, dass Rexona weiße Ränder macht. Auch bei diesem Deo was es eigentlich noch extra vermeiden soll. Das klappt nicht.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.07.2006 14:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Fa hatte ich bisher auch noch keine Probleme.

Rexona finde ich ganz schlimm...habe nun dieses neue Rexona-Girl ausprobiert und das sprüht irgendwie schon so komisch. Oder ich kann es einfach nicht. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.07.2006 15:11 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nehme, ist das Adidas-Deo! Wenn man des genug schüttelt, hat man keine weiße Ränder. Also ich zumindest nicht.
8*4 hat auch keine weißen Ränder, bei Fa hatte ich schon Probleme!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

16.07.2006 15:16 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe u.a. Nivea 'Pure' - das hält was es verspricht und hinterlässt keine weißen Rückstände Augenzwinkern

Die Protectyl Végétal-Sonnenmilch von Yves Rocher hält dem Urlaubs-Härtetest bisher übrigens stand. Ich brauche mich, trotz meiner empfindlichen Haut, nur einmal täglich damit einreiben und kann dann stundenlang in die Sonne ohne, dass ich Sonnenbrand bekomme und muss die Creme sogar nach dem Baden im Meer nicht erneuern - sehr lobenswert! smile Ein weiterer Pluspunkt, den ich zu schätzen gelernt habe ist, dass die Creme schweißresistent ist, was bei bis zu 39°C im Schatten doch sehr angenehm ist großes Grinsen Man merkt richtig wie die Wirkstoffe, trotz allen äußeren Einflüssen, in der Haut bleiben und hat nie das Gefühl, die Haut sei trocken oder sonstwie strapaziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.07.2006 15:34.

16.07.2006 15:19
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird man auch braun, oder bleibt man so käsig wie vorher und wie teuer ist der Spaß??

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

16.07.2006 18:13 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rexona ist genau mein "Problemkind" Augenzwinkern Dann werd ich wohl mal umsteigen

__________________
eine Reise lohnt sich

16.07.2006 18:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ihr macht. Ich benutze immer Rexona und habe nie weiße Ränder.

Zu "Bräunungs-Bodylotions", diesmal im Test: Garnier bodysommer
Die ist super. Zieht schnell ein, klebt nicht und riecht gut. Hat auch keinen starken typischen Bräunungslotion-Geruch.

__________________
Don't panic!

16.07.2006 18:36 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal bei einer freundin so ein spray gegen achselschweiß gesehen. hilft sowas oder ist das mal wieder pure geld aus der tasche zieherei?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.07.2006 21:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein deo heißt adidas for women antitranspirant intensive (oder so ähnlich *g*) das ist total super! keine ränder & es hält (obs jetzt wirklich für 24h hält weiß ich aber nicht)

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 18.07.2006 03:49.

18.07.2006 03:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Deo-Kristall ist auch ganz gut. Haben wir auch zZ da.

__________________
Don't panic!

18.07.2006 10:05 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Wird man auch braun, oder bleibt man so käsig wie vorher und wie teuer ist der Spaß??

Also ich bin jetzt seit einer Woche in Frankreich, hab' mich jeden Tag damit eingeschmiert und bin, für meine Verhältnisse, schon recht braun geworden (ich werde generell nicht sooo braun und leider auch meistens ziemlich ungleichmäßig *grummel*), obwohl ich mich am Tag eigentlich nur ca. 2-3 Stunden in der direkten Sonne aufhalte.
Wie schon mal erwähnt bestelle ich regelmäßig bei Yves Rocher, aber normalerweise auch nur, wenn die Sachen im Angebot sind, was in bestimmten Abständen vorkommt. Der hat immer diese tollen 2 für 1 oder - 50% Aktionen großes Grinsen Im Moment gibt es die Sonnencreme mit LSF 15 z.B. online im -50%-Angebot für 7,75 Euro anstatt für 15,50 Euro - klick hier! Ist zwar immer noch teuer aber der Kauf lohnt sich (und so was sage ich nicht oft *gg*) Augenzwinkern


Edit:
Mir ist gerade noch was zum Thema Aldi-Sonncreme (Ombra) eingefallen *g*.
Ab und zu benutze ich die bei der Arbeit wenn wir in der KiTa die Kinder eincremen, bevor sie im Sommer nach draußen gehen. Wenn ich meine eigene Sonnencreme nicht dabei habe nehme ich auch mal einen Klecks Ombra und finde die auch ganz in Ordnung - das Einzige, was mich daran stört ist, dass die nach einiger Zeit, wenn man stark schwitzt, einen ganz penetranten und widerlichen Geruch auf der Haut entwickelt. Das ist so schlimm, dass ich mich selber schon nicht mehr gut riechen kann und sofort hinterher duschen muss *gg*. Ich finde, das haben viele günstige Sonnencremes an sich, jedenfalls ist mir das bei den Marken-Produkten bisher noch nicht untergekommen. Hat das auch schon mal jemand bei sich festgestellt, wenn er eine Creme aus der billigeren Preisklasse verwendet hat oder liegt es an meinem Schweiß? großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.07.2006 16:39.

18.07.2006 15:45
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe u.a. Nivea 'Pure' - das hält was es verspricht und hinterlässt keine weißen Rückstände Augenzwinkern

...


das habe ich auch und bin voll zufrieden. ich habe schon alle möglichen ausprobiert und bin jetzt bei dem hängengeblieben.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

18.07.2006 16:39 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass Spraydeos bei mir garnicht nutzen. Alles was die tuen, ist den Geruch mit nem anderen Geruch zu überdecken. Leider mischt sich das oft und stinkt dann noch ekliger.
Deshalb benutze ich bloss noch Sticks, aber keinen Kristall. Seither schwitze ich sogar beim Sport und bei dieser Hitze viel weniger. Und danach riechts auch immer noch lecker nach Meeresbrise.
In den USA gabs dafür richtig toll "Secret". Jetzt probier ich gerade den "Balea Sport" vom DM aus. Bisher bin ich damit zufrieden.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

18.07.2006 17:37 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spraydeos finde ich auch nicht so toll. Ich mag den Geruch irgendwie immer nicht. Für mich ist der zu aufdringlich. Ich benutze auch lieber Deoroller und etwas (!!) Parfüm. Ich bin schon seit Monaten sehr sehr zufrieden mit dem Deoroller von "DuschDas - Aroma del Sol". Der riecht wahnsinnig toll und meine Haut verträgt den sehr gut. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.07.2006 17:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze auch deoroller lieber. also es gab mal ein deostift von dove das war "trocken". das wra super, aber die meisten "trockenen" deos machen dann weiße flecken auf der kleidung. jetz benutze ich deoroller von dove oder nivea, aber bevorzugt dove. die sind super und halten auch fast den ganzen tag. und deosprays wirken bei mir auch nicht lange, meine kleidung riecht nur ewig danach. deosprays habe ich immer nur nach dem sportunterricht genommen oder wenn man sich jetz im sommer total veschwitzt vorkommt mal nen spritzer. das wirkt erstmal

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2006 21:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit Rexona überhaupt keine Probleme. Hatte früher schon immer die Sprays und bin jetzt auf den Zerstäuber umgestiegen, weil ich nach dem Rasieren das Gefühl hatte, dass mir die Spraydose die Haut wegbrennt *g*

Der Nivea Pure ist auch sehr toll, wobei ich bei dem nicht so lange ein frisches Gefühl hab.

__________________

18.07.2006 21:59 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt mal ne ganz andere frage:
ich komme heute vielleicht zu 5 stunden schlaf,morgen muss(naja natürlich nicht müssen,ihr wisst ja wie das ist) durchmachen,mittags darf ich nicht schlafen,abends geh ich auf ein konzert,samstag organisier ich ne party(kann also auch nicht ausschlafen)und feier die dann auch,und sonntag hab ich geburtstag*durchatme*
wie regelt ihr das wenn ihr nur extrem wenig schlaf bekommt und aber die ganze zeit gute laune haben woll.
mir is das in meinem jungen leben noch nicht oft passiert,und da ich gelesen habe,dass man schlaf nach- aber nicht vorholen kann,weiß ich nicht wie ich diese tollen tage genißen soll ohne einzuschlafen.
würd mich über tips freuen

zu eurem deo-problem: ich benutz im alltag immer rexona und mir gehts gut damit.
manchmal nehm ich auch das grüne axe,das ist der hammer!
fahr damit eigentlich immer gut.
was ich auch empfehlen kann is bebe deo roll-on

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.07.2006 11:24 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 156 157 [158] 159 160 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH