das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd dein tattoo sehr gerne mal sehen. vor allem, weil es arabisch ist. (war vor kurzem erst in ägypten smile )

__________________
tiki taki
13.07.2006 01:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...ist ne schlechte qualität...



das ist noch so rot, weil das erst zwei stunden nach dem stechen war

__________________
RoCK 'N' RoLL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von californiacation: 13.07.2006 14:55.

13.07.2006 14:51 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was heißt das?

__________________
eine Reise lohnt sich

13.07.2006 14:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarah

__________________
RoCK 'N' RoLL
13.07.2006 14:55 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ja sehr schön, aber es sieht am Anfang aus wie ein Smilie, das würde mich dann doch ein bisschen stören Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

15.07.2006 20:17 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Hmm was ich aber auch sehr verlockend finde ist ein Brustwarzenpiercing.
Eine Freundin lässt sich das bald stechen - ich gehe dann mit zum stechen und freue mich danach das mir einmal an ihrer Brust angucken zu dürfen.

hab ins ich finds sau geil und andere personen auch xD hat find cih auch gar nciht weh getan und is schnell verheiltfröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.07.2006 23:57 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Onkel hat 'nen Tattoo-Shop. Ein kleines Tattoo wird da schon drin sein...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

16.07.2006 16:20 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@californiacation
ich finde dein tattoo sehr schön. ist mal was anderes. wie bist du auf die idee gekommen, dir etwas auf arabisch tattoowieren zu lassen?

__________________
tiki taki
18.07.2006 03:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ja au gern n tat. weiß auch schon das motiv (siehe ava) und die stelle is au nich schwer zu ermitteln, aber ich weiß nich... ich find das so gefährlich wegen zukunft bla... auf diese üblichen, nervigen fragen wie 'was is wenns dir später nich mehr gefällt' weiß ich keine antwort und bin da deshlab echt vorsichtig. deshalb schonmal respekt an die die sich trotzdem dafür entscheiden können Augenzwinkern
hach...schon was tolles...ich will auch verdammt!! großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

19.07.2006 19:52 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Hmm was ich aber auch sehr verlockend finde ist ein Brustwarzenpiercing.
Eine Freundin lässt sich das bald stechen - ich gehe dann mit zum stechen und freue mich danach das mir einmal an ihrer Brust angucken zu dürfen.



Oh ja, das würd ich auch gern haben. Und n Standardpiercing rechts anner Lippe großes Grinsen . Naja hab ja nochn Jahr Zeit zum überlegen, weil vorher wird das eh nichts *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.07.2006 22:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja eigentlich schon ewig ein Labret (mittig), aber letztens hab ich gemerkt, dass sich das wohl nicht so wirklich mit dem Saxophon spielen verträgt, das ist sooo blöd böse
Hoffentlich erlaubt mein Vater dafür wenigstens irgendwann den Nasenring, aber ich bin da eher skeptisch :/

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

19.07.2006 23:04 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal mit einer aus meiner Klasse unterhalten, die unbedingt n Tattoo haben will, aber nicht weiß wo und was ( Augen rollen ), und dann ist mir aufgefallen, dass das einzige, was ich mir momentan vorstellen könnte, n schlichtes, kleines schwarzes Fragezeichen aufm Rücken wär. Hab mir das auch mal mit Edding raufgemalt und das gefiel mir ziemlich gut. Bin aber irgendwie auch froh, dass ich noch 3 Jahre warten muss, wenn ich das dann immer noch toll finde, kann ich mir wenigstens ziemlich sicher sein, dass es das ist, was ich wirklich will....

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

19.07.2006 23:17 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein freund und ich wollen uns wohl auch im kommenden jahr tatowieren lassen, mein freund hat einige ideen, wo aber nur eine gute dabei ist. ich hab auch schon einige ideen im kopf und eine stelle wo mir nen tatoo am besten gefallen würde. naja, erstmal noch warten und nen vertrauenvollen tatooladen finden, ist sicherlich nicht so leicht...

da hätt ich mal ne frage an leute die sich schon tatowieren lassen haben, wie habt ihr euch euren tatoowierer ausgesucht, reingegangen umgeschaut? da wo sich schon der freund tatowieren lassen hat ? etc.

__________________

20.07.2006 00:29 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
@californiacation
ich finde dein tattoo sehr schön. ist mal was anderes. wie bist du auf die idee gekommen, dir etwas auf arabisch tattoowieren zu lassen?


ich fand diese chinesischen zeichen blöd, weil voll viele die haben. und dann wollte ich meinen namen erst auf hindi tätowieren lassen aber das sah nicht so schön auf der stelle aus. ich wollte es erst größer auf meiner wade haben, aber das wäre zu teuer gewesen...

__________________
RoCK 'N' RoLL
20.07.2006 01:48 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf meine jetzige Tätowiererin gekommen, weil eine Freundin von mir ein sehr schönes Tattoo von ihr hat und auch in einschlägigen Zeitschriften und im Internet tolle Fotos davon haben. Außerdem hat das Studio einen guten Ruf.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.07.2006 21:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Ich will ja eigentlich schon ewig ein Labret (mittig), aber letztens hab ich gemerkt, dass sich das wohl nicht so wirklich mit dem Saxophon spielen verträgt, das ist sooo blöd böse
Hoffentlich erlaubt mein Vater dafür wenigstens irgendwann den Nasenring, aber ich bin da eher skeptisch :/


oh ja, das kenn ich auch. ich will auch schon so lange ein labret, bei mir isses nur nich das saxophon, was dagegen spricht, sondern meine trompete [und meine mutter Augen rollen (o-ton ihrerseits: wenn du meinst, du kennst dich piercen lassen, sobald du 18 bist, dann hast du dich getäuscht. dann fliegst du raus)]

nasenring find ich auch sehr verlockend, aber ich hab das problem, dass ich seit 3 jahren chronischen schnupfen habe, heißt: dauerschnupfen. und da hab ich irgendwie angst, dass das nich richtig verheilt....

aber ich hab immerhin ein tattoo. da versteh ich meine ma auch wieder nich.
tattoowieren lassen durfte ich mich bereits im april, dass tattoo wird bleiben. piercen lassen darf ich mich nichmal wenn ich 18 bin, obwohl ich das später (falls es irgendwie probleme im beruf geben sollte) rausnehmen könnte.

eltern Augen rollen


achja: mein tattoo wie man sieht, ist es ein nautical star in rot/schwarz. hab ihn auf der rechten schulter (sorry für die schlechte qualität, hab das mit meinem handy aufgenommen)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 21.07.2006 21:07.

21.07.2006 21:06 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gern en tattoo haben! bin ich sehr scharf drauf und habe mir auch schon fest vorgenomm für ein tag nachm b-day nen termin zu machn!

nen piercing find ich auch geil! hatte schonmal eins, da war ich 13 oder 14... ka mehr aber anner augenbraue! is leider rausgewachsen! war aber sehr geil! wenn ich dann nächst jahr 18 werd, lass ich mir in den darauf folgenden sommerferein nen zungenpiercing stechen! ich find das übelst geil! oder anner seite anner lippe... find ich auch geil! aber am liebsten zunge! großes Grinsen

meine mutter wird mich dann zwar mitn arsch nicht mehr angucken aber das is mit scheiß egal! großes Grinsen
sie is auch so eine, die meint, ja tattoo aber nein piercing, das wächst ja nie wieder zu! blödsinn!

edit: mir war gerade nen bischen langweilig

is zwar nur gemalt aber find ich voll geil!

das is mit links gemalt.. also nich so doll aber so in der art stell ich mir das vor! geht das eig, so nah an den pulsadern oder is das i.wie gefährlich??

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 22.07.2006 01:39.

22.07.2006 00:22 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein Buch / eine Seite empfehlen, auf der die Bedeutungen von klassischen Tattoos erklärt sind?
Also ich meine sowas wie Seefahrertattoos,bei denen man ablesen kann wo die Person war,was sie erlebt hat usw.

__________________
eine Reise lohnt sich

22.07.2006 13:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
geht das eig, so nah an den pulsadern oder is das i.wie gefährlich??


ja das geht, ich bin selber direkt auf beiden pulsadern tätowiert, ist also kein problem.
tat mir nur weh, aber das empfindet ja jeder anders. bei allen anderen stellen konnt ich immer entspannen, war angenehm, aber da hätt ich ihn fast erschlagen großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

22.07.2006 13:55 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Zitat:
Original von °jasmin666°
geht das eig, so nah an den pulsadern oder is das i.wie gefährlich??


ja das geht, ich bin selber direkt auf beiden pulsadern tätowiert, ist also kein problem.
tat mir nur weh, aber das empfindet ja jeder anders. bei allen anderen stellen konnt ich immer entspannen, war angenehm, aber da hätt ich ihn fast erschlagen großes Grinsen


na da habe ich ja gute hoffnungen wenn du unempfindlich bist *ängstlichguck* aber is ja noch ne zeit hin....

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.07.2006 14:02 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH