das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Der Bar-Bar-Barbarossa-Rap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bar-Bar-Barbarossa-Rap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
soorry doppelpost
Zitat:
Original von Luki
...
aus dem Weg,
jemand hat die 6B wiederbelebt,
lass sie durch nach vorne, sie ham euch was zu sagen,(yo weg weg weg)
geht an den Rand und seid nett, wenn ihr sie seht,
und quatscht sie nicht voll, geht einfach aus dem Weg
...

des is doch von sido oder?
(meine freundin hat des album aaaargh)
aus dem weg, jemand hat sido wiederbelebt


das weiß ich nicht, aber auf jeden fall ist
Zitat:
es fing schon in der Schule an, der Bäcker war der Brötchenmann
er konnt es uns besorgen, warme Brötchen jeden Morgen


im original von B-tight aus "der neger": "Es fing schon in der Schule an, der Neger war der Drogenmann, der der alles von Hasch bis LSD besorgen kann"
in der 6. klasse is man doch 11-12 oder so, ne? also da hab ich mir ncoh kein aggro zeugs angehört
ich finde die idee eigentlich nicht schlecht. das zeugt doch von klassengemeinschaft aber dieses projekt hätte ich sicherlich verworfen und mir was anderes überlegt. ich kann mir aber vorstellen dass das 12jährige ziemlich cool finden
(um jetzt auch mal meine meinung zu dem video zu schreiben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 23.07.2006 17:02.

23.07.2006 16:58 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Der Bar-Bar-Barbarossa-Rap


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH