das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.130 1.131 [1.132] 1.133 1.134 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum bekommen die Berufsscüler nicht dieses Flexx Ticket für die Ferien - wie gemein
- Warm und es wird immer mehr
- Toll mein Geld geht auch wieder weg ich merkt schon das ich in Litauen keines mehr habe...unglücklich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.07.2006 14:20 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok endschuldiguzng aber..

DIESE DUMME "!§$"§$$%$§§"$§"$§$§"$§"$§"§"§§§§§§§§§1111111 wiso macht sie den schluss mit meinem merle? egal wie lang ich sie kenne meinem zwerg so wehzutun gerade hasse ich sie nur.. wargh. ik weis das dfas albern ist aber wen ik sie aufer straße trefen sollte streck ich die nieder ik könn heulen fder arme unglücklich er war zu gut für sie..

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

24.07.2006 17:00 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alter Schwede... Maaan... baguetti ist nicht daaaa...muuuuh...und jetzt kann ich auch keine Matrosen nerven und mich über ihr Englisch lustig machen..Maaaaan traurig großes Grinsen
-Er ist auch nicht da Augen rollen Warum ist die blöde Schweiz soooo weit weg? Und warum geht er nicht an sein doofes Handy?
- Und die dritte im Bunde ist immer noch auf Weltreise..*gnörk*
-Ich will ins Bett und nicht gleich bei irgendwem grillen! Verdaaamt
24.07.2006 19:04
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mich ne Dreiviertelstunde stehen lassen böse
- er ist einfach nicht gekommen unglücklich
- ich will seine beschissenen Ausreden nicht mehr hören böse
- sowas nennt sich bester Freund böse
- er ist für mich so dermaßen gestorben traurig traurig traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.07.2006 19:12 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie hat nicht mehr angerufen...
- gestern in den schlaf geheult
- schon scheiße, wenn es der person, die dich verletzt, egal ist, dass sie dich verletzt
- ich bin so ein wrack..
- ihn mit seiner neuen freundin gesehen
- er ist so ein lügner, heuchler... das gibt's nich
- dabei brauch ich ihn doch
- alle im urlaub.. nix los hier
- kann nicht mehr mit ihm reden
- vorwürfe
- stress zuhause
(aber wenigstens kein telefonterror mehr..)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

24.07.2006 19:22 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 'Die vögeln doch eh nur rum...!' Teufel
  • Hitze. Man kann nichts machen.


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.07.2006 21:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aber mir Vorwürfe machen?! Augen rollen unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.07.2006 22:02 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah, kein grund hier gleich einen auf moralisch zu machen...
- aufgeplusterte affen
- pfh
- scheiß NRW-ticket

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

24.07.2006 22:24 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfweh
- unzufrieden Augen rollen
- heute wieder lange geshlafen und nix wirklich gemacht Augen rollen böse unglücklich
- wenn das so weiter geht,wird das nix unglücklich
- einfach nur vollkommen unzufrieden aaargrgggh
- genervt böse
- scheiß Hitze böse
- Tasche nichtmal fertig bekommen
- so viel fernseh heute geschaut
- dumme Kuh auf der Bank.aber hab keine Lust die Bank zu wechseln Augen rollen
- baaaah alles doof Augen rollen böse traurig

€dit:
- und jetzt ist auch noch bei dieser verdammten Schlanfanzugshose der Gummi gerissen aaaarrrrgh,das war die bequemste die ich hatte,jetzzt muss ich die doofe gelbe,die ein Loich am Hintern hat anziehen böse großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 25.07.2006 00:03.

24.07.2006 23:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso ist er so unfair und schreibt, er nimmt meine Entschuldigung an und macht mich so fertig
- son blöder Tag
- nur noch am Heulen traurig traurig traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.07.2006 23:50 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrrg es ist 1 Uhr nachts und ich möchte wirklich gerne schlafen, aber diese kleinen *tschuldigung* Schlampen müssen ja unbedingt zu nachschlafender Zeit draußen rumkreischen und sich lautstark unterhalten. Zu allem übel kommt noch hinzu, dass man es unterm Dach nur mit geöffneten Fenster aushält, was die sache nicht einfacher macht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.07.2006 01:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin die wette eingegangen und hab sie verloren. fuck...wieso muss ich so stur sein!?
- er nervt!
- wie soll ich das schaffen? sie denkt gleich wie zuvor
- ich brauch abwechslung
- mein hund fehlt mir so. ich habe ihn geliebt, er war ein teil von mir und wird es immer bleiben unglücklich

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.07.2006 01:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh Mann.. Ich will da auch hin..
- Die neuen Lieder sind so toll, aber immer nur 30 Sekunden stinken..
- Mein Vater hat sich immer noch nicht gemeldet. Langsam mach ich mir sogar Sorgen .
- Dadurch das mein Vater mich seit 2 Wochen rumschiebt, ist meine Planung mit dem Schüler Ferien Ticket auch noch nicht auf trockenem :/.
- Doof doof doof..

- Wenigstens bleiben mir meine Bibi Blocksberg Mp3 aufm PC großes Grinsen .


- Ahhhhhhhh, ich krieg n Kind.. Nein 10.. Ich sterbe -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.07.2006 15:08.

25.07.2006 13:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleb das morgen nciht

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
25.07.2006 13:38 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Bitte bitte lass das nicht sein unglücklich geschockt


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.07.2006 15:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich dachte er wär anders
-hab ne fucking dreiviertel stunde gewartet...
-warum ist er erst so süß und lässt mich dann sitzen????
- unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

25.07.2006 17:55 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen
- scheiß Wetter
- scheiß Kreislauf
- mein Schatz nicht da

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.07.2006 18:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich vermisse ihn unglücklich

- ich hab nen zug gekriegt.... scheiße tut das diesmal weh

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.07.2006 19:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmerzen im ganzen Körper! *heeeeeuuuul* traurig
25.07.2006 19:23
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schwitzen
- ER hat nicht noch einmal geschrieben
- noch 2 verfluchte Tage warten, dann kann ich erst ins kühle Nass springen
- ob Fil auch ab und zu an mich denkt?!
- hab heute nicht beim Umzug geholfen (lass mich doch nicht verarschen und ausnutzen.. Sollen die sich doch aufregen, die kriegen sich auch wieder ein)
- zu Oma wollte ich heute auch, habs aber nicht geschafft

- bald ist Klassentreffen und ich bin nicht eingeladen traurig böse

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.07.2006 19:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.130 1.131 [1.132] 1.133 1.134 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH