das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
schaltest du immer dein anti-viren programm und die firewall, und was sich sonst noch so unten rechts in der taskleiste befindet, aus? kann nämlich auch sein, dass der pc einfach überlastet is


jup, alles was aus kann, ist aus.
Aber trotzdem das Problem :/
22.07.2006 15:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Die Sims 2 und das erste Erweiterungspack, Wilde Campus-Jahre. Ich habe es eine Zeit lang ziemlich oft gespielt, da hatte ich jedoch auch noch kein Internet und es war so ziemlich das einzige, was ich am Computer tun konnte. Mittlerweile lade ich mir eigentlich nur noch Dinge runter und starte das Spiel nur, um Familien zu erstellen und Fotos zu machen. Das Spiel an sich finde ich ganz interessant, jedoch wird es, zumindest bei mir, nach einer Zeit langweilig. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zu ungeduldig bin, um eine Familie länger als eine halbe Stunde zu spielen. !_!

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

03.08.2006 15:34 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zu ungeduldig bin, um eine Familie länger als eine halbe Stunde zu spielen. !_!


....ja das koennte sein! Augenzwinkern Wenn ich spiele, muss ich mir staendig sagen:"Ok, aber nur noch eine halbe Stunde!" Meisstens wird daraus, dass ich die halbe Nacht durchspiele....! Ja, es gibt halt soviel zu tun. Ich bin so eine von den Perfektionisten. Jeder Sim muss im maximalen Stimmungsbereich sein und jeden 2.Tag befoerdert werden (wenn nicht sogar jeden). Da kann es schonmal sein , dass sie die Nacht durtrainieren oder lernen. Und bevor jetzt jemand schreibt "cheate doch einfach", muss ich sagen: "...om...nee"! Ich benutze schon manchmal cheats, aber wenn dann richtig, mit schwangeren Maennern und gruenen Klonen und so. Aber das ist eher selten, weil es mir persoenlich mehr Spass macht, mir alles selbst zu verdienen.

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

03.08.2006 16:10 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal eine Zeit lang, vorallem als ich das Spiel noch nicht so lange hatte ziemlich häufig gecheatet, und natürlich vorallem Geld, aber das ist dann halt doch langweilig geworden und mittlerweile macht es so viel mehr Spass, das einzige was ich mache um die Laune extrem zu verbessern ist der "Energiedröhner" oder wie das Teil heißt, aber das ist ja nicht gecheatet, dafür brauch man auch erst mal die ganzen Laufbahnpunkte.
Es ist halt so einfach viel interessanter und spannender wenn man nicht einfach alles cheatet was man so braucht, auch wenn ich sagen muss, dass wenn man direkt am Anfang eine große Familie hat 20.000 Dollar nicht gerade viel sind, deshalb starte ich meistens nur mit 2 Personen die dann ja noch eine Familie gründen können wenn sie genug Geld haben.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 02.11.2006 16:38.

02.11.2006 16:37 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn jemand schon das neue haustier add on?
wie is das so?

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
03.11.2006 17:14 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage zum Kinder Adoptieren:
Wenn ich beim Adoptionsdienst anrufe, sagt so eine komische Frau, sie würde das Kind am nächsten Tag um 10 vorbeibringen - aber sie kommt nie!
Ich hab es jetzt schon ein paar mal probiert, doch es war immer dasselbe.
Ist das bei irgendjemandem hier genauso? Und gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
03.11.2006 19:29
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das genauso. Meine erstellte Frau war aber schon fast vor dem Oma-Alter und deshalb hab ich gedacht, dass das daran liegt.
Als ich das Spiel ganz neu hatte, hab ich aber mal ein Kind adoptiert. Komisch... verwirrt

Edit: Kennt ihre Seiten, wo man schöne Objekte und Kleidung runterladen kann?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 04.11.2006 19:10.

03.11.2006 19:59 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika

Edit: Kennt ihre Seiten, wo man schöne Objekte und Kleidung runterladen kann?


Ne Seite kenn ich nich, aber es gibt von GameStar jetzt wieder ein Sonderheft, in dem eine CD enthalten ist, auf der über 800 neue Objekte (von Häusern bis zu Anziehsachen) von privaten "Simsdesignern" enthalten sind. Is nich ganz billig(5,99 eur) aber lohnt sich.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
10.11.2006 18:39 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Edit: Kennt ihre Seiten, wo man schöne Objekte und Kleidung runterladen kann?


Geh mal auf
www.modthesims2.com

oder

www.simsforum.de, da ham die ganz viele links.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

03.12.2006 15:52 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der offiziellen sims seite kann man sich doch auch ein paar(inzwischen doch schon einige) sachen runterladen oder nicht???





Achja in der aktuellen gamestar is ein bericht das EA DieSIms 3 entwickelt und auch schon ein ungefähres erscheinungsdatum bekanntgegeben hat wasa allerdings noch weit in der zukunft liegt ich hab die ZEitschrift grad nich zur hand aber ich meine es wäre 2008 gewesen..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
03.12.2006 22:17 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
bÖse bÖse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19991.jpg

Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ne Seite kenn ich nich, aber es gibt von GameStar jetzt wieder ein Sonderheft, in dem eine CD enthalten ist, auf der über 800 neue Objekte (von Häusern bis zu Anziehsachen) von privaten "Simsdesignern" enthalten sind. Is nich ganz billig(5,99 eur) aber lohnt sich.


kann man sich das noch irgendwo bestellen oder so? habt ihr da irgendeinen link?
06.12.2006 12:46 bÖse ist offline Homepage von bÖse Beiträge von bÖse suchen Nehmen Sie bÖse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bÖse in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern das Add on "Haustiere" bekommen, aber ich kann es nicht spielen. Der PC kommt immer nur bis zum Nachbarschaftsmodus und dann wird das Bild schwarz und nichts geht mehr. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen, da das normale Sims einwandfrei funktioniert und auch "Wilde Campus Jahre" hat funktioniert, als ich das noch auf dem PC hatte.
Wie kann ich das Spiel endlich spielen? Auf den offiziellen Seiten/ Foren hat mir niemand so richtig helfen können...
25.12.2006 16:37
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Also ich hab mir jetzt mal Sims 2 von einer Freundin ausgeliehen, bei mir hakts aber schon bei der Installation großes Grinsen D.h. bis 100% installierts, aber danach passiert irgendwie gar nix mehr..


Na hast Du ein Glück, bei mir wird das Spiel nichtmal installiert. Habe keine Ahnung woran das liegen kann, ich kenne auch leider keinen, der mir bei sowas helfen könnte. Aber ich werde mich wohl morgen mal auf den Weg zum Saturn machen, da habe ich das Spiel gekauft also sollten die mir eigentlich helfen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.12.2006 19:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biene Maja

... Did hatte ick och ^^

em bei OFB ... bei mir hats funbktioniert als ich erst die ganzen downloads die ich in meinem schönen spiel hatte endfernd hatte, dann sie erweiterung instaliert hatte und anschliessend die ganzen dowloads neu zusammengefummelt hatte um sie ebanfalls neu zu instalieren ... und dann konnte ich auch die alten spielstäne wieder benutzen ... da ich son kranker dauer-sims-spieler bin hat mir das das leben geretten ... hab aber keinen schimmer ob das bei dir auch klappt ...

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
04.01.2007 07:59 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal eine riesige, tolle simsstadt,...
doch dann wurde sie gelöscht, keine ahnung, wie das kam, war nicht gut.
17.04.2007 18:05
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schunder-Song: das hatte ich auch mal...
Und ich musste das alles bestimmt auch schon 3x neu installieren, weil nach ner zeit immer alles kaputt geht.. verwirrt
Oder, wenn ich das öffne, ohne im Hintergrund den Windows-Mediaplayer laufen zu lassen, geht meine Musik im Spiel nicht und hinterher, wenn ich das spiel beende, generell nicht mehr.

Soll mir das mal einer erklären.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

17.04.2007 18:20 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schanise
Und ich musste das alles bestimmt auch schon 3x neu installieren


Man muss es, wenn man ein Add on installiert glaub ich irgendwo speichern (also das aktuelle Spiel - so ne Art Sicherheitskopie vom aktuellen Spielstand)

Übermensch

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
18.04.2007 14:59 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schanise

naja, werden wir wohl zusammen leiden müssen, naja, das mit dem medie player kenn ich nicht, das muss ja grausam sein
18.04.2007 20:00
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rock 'n' Roll Übermensch: ja, das hab ich auch probiert, aber hat nicht wirklich funktioniert...

@ Schunder-Song: Eine Runde Mitleid für mich bitte! großes Grinsen Das mit dem Media-Player ist wirklich scheiße.

Also wenn jemand dafür eine Lösung kennt, bitte melden. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

18.04.2007 22:15 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was ich an diesem Spiel so derartig verabscheue ist, dass die "bild" ihre Finger mit im spiel hat. Jeden Tag wird den armen sims die "bild"zeitung geliefert. Meistens verschaffe ich diesem traurigen dasein dann ein ende indem ich sie in den swimmingpool schicke und dann die leiter entferne.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
19.04.2007 22:11 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH