das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chaosgöre chaosgöre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You don't know Jack 4 das spiel is geil wo spielst du das online???

__________________
es gibt nur einen gott- bela farinrod
17.04.2006 20:52 chaosgöre ist offline E-Mail an chaosgöre senden Beiträge von chaosgöre suchen Nehmen Sie chaosgöre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chaosgöre in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am PC zock ich am liebsten Unreal Tournament und Jagged Alliance 2 . Gelegentlich natürlich auch bei LAN's die Map Halong Port bei Vietcong "Da kommt einer ausm Popoloch" großes Grinsen Augenzwinkern (Insider...)

Seit 2 Monaten spiel ich auch fast täglich Pokerturniere online. Womit wir auch schon bei nicht-PC-Spielen wären.

Texas Hold'Em Poker
Schafkopf
Schach

Alles wozu ein bischen Taktik und Grips nötig ist Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
19.04.2006 14:03 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine llgames sind: Harry Potter 3 und Autobahn Raser 3 (ich liebe Rennspiele).
Und natrülich Tomb Raider 2 und 3 heul leider kann ich mir das neue game noch nicht kaufen bin ja erst 15 traurig .

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

19.04.2006 20:33 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspiel ist im Moment "The Moment of Silence" und direkt dahinter kommt die Myst-Reihe, nur ohne Lösungshilfe ist da bei mir leider nie was zu machen, während "The Moment of Silence" durchweg logisch ist. Die Myst-Reihe hat nur deshalb einen so hohen Stellewert verdient, weil die Handlung genial ist, die Schauspieler ebenfalls (auch wenn sich Rand Miller in der Rolle von Atrus miserabel findet), die Umgebung und die Musik. Da gewichte ich dann die völlig konfusen Rätsel nicht mehr so stark.

Abe rmeine All-time-Favoriten sind immer noch und bleiben auch immer die Tomb Raider-Reihe, Rollercoaster Tycoon-Reihe und Die Sims-Reihe.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melkor: 19.04.2006 20:54.

19.04.2006 20:53 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel momentan nurnoch NHL, aber ich hab immernoch das 2006er nicht, aber 2005 is auch top.
Normal bin ich ja mehr Fußballfan, aber am PC geht Eishockey mehr ab.

__________________
Die Welt is schlecht!
19.04.2006 21:07 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit heute hab ich world of warcraft! die ewig lange installation und der download von patch waren es alle mal wert. bloß nach 12 stunden durch zocken brummt mir ganz schön der schädel.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
20.04.2006 22:56 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoulter Favorite:

Unreal Tournament..

Ich bin ne Frau und spiele das dennoch gern.. Macht Spaß die ganzen Leute niederzumetzeln großes Grinsen

Außerdem war ich damals mal Maskottchen von dem ]CDG[ Clan.. Und Ehrenmember außerdem.. Das war lustig!
Ich durfte auch ab und zu bei nem Train teilnehmen, die anderen Clanmembers sind mir dann immer ALLE hinterhergerannt und haben mich abgeschossen die BÖSEN großes Grinsen
Manchmal saß ich vorm Rechner und habe voll gemeckert.. Und wenns mir zu bunt wurde, habe ich meinem damaligen Freund (dem Clanleader) immer gesagt, dass die mal aufhören sollen.. Und dann haben die mich meistens auch mal gewinnen lassen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.06.2006 16:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste Rollenspiel, dass ich bisher gespielt habe

"Neverwinter Nigts" (+ beide Zusatzpacks)

wurde im Laufe der Serie im stärker.

Obwohl ich bis heute nicht wirklich sagen kann, was dieses Spiel richtig gemacht hat, was z. B. "Icewind Dale" und "Baldures Gate" faalsch gemacht hat verwirrt

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
15.06.2006 18:39 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel grad minigolf castles oft..

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.06.2006 17:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
HalloKalle3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CS 1.6 und CSS...
29.06.2006 21:30 HalloKalle3 ist offline Beiträge von HalloKalle3 suchen Nehmen Sie HalloKalle3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HalloKalle3 in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit spiel ich herr der ringe 3, tif 2005, th american wasteland und gran turismo 4 alle für ps2

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

07.07.2006 16:38 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA Vice City und die Sims

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
09.07.2006 11:16 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....gibbet viele

CSS/Half life 2
Far Cry
UT (-reihe)
Battlefield vietnam
Enemy Teritorry
Diablo 2
GTA (-reihe)
09.07.2006 15:24
meise meise ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19283.gif

Dabei seit: 16.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diablo 2 (natürlich online)
Monkey Island

__________________
Nichts im Leben ist umsonst,
auch nicht der Tod der kostet das Leben.
16.07.2006 13:28 meise ist offline Beiträge von meise suchen Nehmen Sie meise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meise in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein früheres Lieblingsspiel war Time Splitters für PS2, aber dann ist meine Memory Card kaputt gegangen... Alles gespeicherte einfach nicht mehr da unglücklich
Mann, da ist es besser, wenn die Play Station kaputt geht! Das Enten-Abknallspiel war sooo lustig Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
16.07.2006 16:10 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so der Zocker, aber wenn Computer-Spiele, dann Monkey Island 1,2 und Warcraft 2 (aber bitte nur mit Cheats Augenzwinkern ). Und sonst bin ich großer Verfechter meines SNES. Da gilt dann Donkey Kong Country 2, Super Mario und Mario Kart großes Grinsen .
16.07.2006 16:20
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsspiele sind Final Fantasy VIII & IX. Das sind auch die einzigen Spiele der Final Fantasy-Reihe, die ich schon gespielt habe. ;_;" Wenn ich mich zwischen den beiden enstcheiden müsste, fiele meine Wahl auf Final Fantasy VIII. Die Musik, die Nobuo Uematsu macht, find ich so~ toll <3 Außerdem sind die Umgebung und die Charaktere sehr liebevoll und schön gestaltet, find ich.
Ansonsten spiele ich noch gerne Banjo-Kazooie und F-Zero X (beide Nintendo 64). Aber eigentlich spiel ich nur selten Videospiele. Vielleicht liegt das auch an meiner Ungeduld ... ;__;

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

03.08.2006 15:41 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Teos Teos ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19438.jpg

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur:

Counter Strike

__________________
Für schreibfeler haftet meine Tastatur! ;-)
Mfg Teos
23.08.2006 15:06 Teos ist offline Beiträge von Teos suchen Nehmen Sie Teos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teos in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder gern tetris..hab ich jetzt auch auf meinem handy

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.08.2006 17:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit Oblivion und Pro Evolution Soccer 5

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.08.2006 18:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH