das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nicht mehr hören kann ich:

-MsS
-Hurra
-Nicht wissen
-Quark
-Mein Baby war beim Frisör
-Scheißtyp
02.12.2005 13:51
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal habe ich solche phasen, da kann ich die ganzen ärztesongs nicht mehr hören. dann hab ich mich einfach satt gehört und höre mal ein monat nichts von denen, dann gefallen mir die stücke nach dem zeitraum aber auch wieder gut. das wechselt und hat nichts mit bestimmten songs, sondern allgemein mit ärztelieder zu tun
02.01.2006 22:32 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
funpunk87
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute mal ganz ehrlich wie können solche Lieder wie "Westerland", "Zu Spät" und "Schrei nach Liebe" hierunter mit aufgeführt werden??? Sag mal Pack ich´s noch??? Diese 3 Lieder sind ja wohl Grundsäulen auf jedem DÄ-Konzert. Überhaupt Live finde ich alle Lieder Genial....Leider erst wieder 2007.... traurig

Nicht umsonst die BESTE BAND DER WELT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funpunk87: 03.01.2006 12:06.

03.01.2006 12:06 funpunk87 ist offline Beiträge von funpunk87 suchen Nehmen Sie funpunk87 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, nur weils die Hits von DÄ sind heißt das ja nicht , dass sie jeder gut finden muss. Wobei ich sie allerdings auch noch gern hör.

__________________
Die Welt is schlecht!
03.01.2006 20:39 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke
Kamelralley
Roter Minirock

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

03.01.2006 23:26 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine
Manchmal haben Frauen
Elke

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.02.2006 14:10 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Bela T.
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mach die augen zu nicht mehr hören, weil ich immer an dieses dumme video denken muss. so schlecht.
15.02.2006 14:44
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark und Friedenspanzer sind zwei Lieder die ich nicht hören kann! Die find ich bescheuert...Naja vielleicht liegts an den Videos verwirrt

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
17.02.2006 11:55 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt für mich nur zwei lieder die ich von den vielen tausend DÄ songs nicht ab kann! zum einen wäre das von Runter mit den spemdierhosen "Herrliche jahre" und zum einen ist das das lied von der cd Von kurz dach früher bis jetzte das lied Käfer.

aber sonst sind alle ok:-)
17.02.2006 12:40 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Bela Wurm Bela Wurm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18578.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es kein Lied, was ich GARNICHT hören kann großes Grinsen
(naja, "Punk ist..." find ich nicht so toll... das ist so Jazz oder Blues artig, weiß nicht ganz was das für eine Richtung ist Augenzwinkern )
"Mein Freund Michael", "Rod loves You" sind nicht gaanz so toll, aber ich kann sie alle noch hören Augenzwinkern
*lieb euch*
20.02.2006 16:46 Bela Wurm ist offline Homepage von Bela Wurm Beiträge von Bela Wurm suchen Nehmen Sie Bela Wurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bela Wurm anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir eigentlich so gut wie jedes Lied an hören nur bei 1/2 Lovesong bekomme ich die krise weil ich das Lied bestimmt 20 mal anhören musste als meine Freundin bei mir schlief, nur weil das ihr lieblingslied ist. tja und jetzt kann ich es nicht mehr hören wobei es ein tolles stück ist.
und Quark konnte ich noch nie leiden ich finde dieses Lied einfach nur zum weglaufen, und das video ist finde ich, der oberhammer.
20.02.2006 21:19
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige lied das ich nichtmehr hören kann, is die 2. version von quark so schlechte musik, weiß nicht, klingt alles irgendwie blecherrn....
20.02.2006 21:48
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funpunk87
Also Leute mal ganz ehrlich wie können solche Lieder wie "Westerland", "Zu Spät" und "Schrei nach Liebe" hierunter mit aufgeführt werden??? Sag mal Pack ich´s noch??? Diese 3 Lieder sind ja wohl Grundsäulen auf jedem DÄ-Konzert.



Jaa, aufem Konzert isses ja kein Ding. Abe wenn von denen ein Lied im CD-Player, aufem PC oder auf dem Schallplattenspieler kommt, dann schalt ich auch schonmal weiter, weil nich immer Lust für DÄ da ist. Ich mein es gibt auch noch andere geile Bands fröhlich

Ansonsten kann ich nich mehr hören:
- Unrockbar
- "Schwanz ab"

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

21.02.2006 11:33 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment kann ich:

-männer sind schweine
-dinge von denen
-die klügsten männer der welt
-motherfucker 666

nicht mehr hören

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.02.2006 17:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mystic Mystic ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18720.jpg

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur von "Männer sind Schweine" die Schnauze voll. Augen rollen

__________________
F A R I N - U R L A U B


03.11.2006 - Hannover, AWD Halle

22.04.2006 17:34 Mystic ist offline Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mystic anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Quark (aber das liegt glaub ich an dem Video)
- Die traurige Ballade von Susi Spakowski
- Meine Ex(plodierte) Freundin
- Hurra

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.04.2006 17:45 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
BigKahuna BigKahuna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langweillig kann ich nicht mehr hören. Find ich langweillig ^^

BTW: Hallo Erstmal, bin neu hier.
02.08.2006 07:24 BigKahuna ist offline Beiträge von BigKahuna suchen Nehmen Sie BigKahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigKahuna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigKahuna anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja auch nicht verstehen, warum einige "Elke" nicht mehr hören können...das Lied find ich nur lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was ich nicht mehr hören kann sind die Lieder "Rod loves you" und "Mach die Augen zu"
02.08.2006 11:52 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod Loves You (mochte ich noch nie hör ich auch erst gar nicht *g*)
Hurra
Unrockbar
Käfer
Der lustige Astronaut
...

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
02.08.2006 14:22 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die Augen zu" so was abgedroschenes, was hat sich DÄ dabei nur gedacht? Konnte ich noch nie leiden dieses Lied. Und dann wäre da noch "Wenn es abend wird", einfach nur grauenhaft. Ansonsten finde ich so ziemlich alle Lieder bis auf "Westerland" ziemlich Hörenswert.
04.08.2006 00:26 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH