das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heule jedesmal wenn ich auch nur an den Film Brokeback Mountain denke (geschweige denn mir den Soundtrack anhöre)! Wie kann ein Film nur sooooooooooooooo traurig sein? traurig traurig traurig

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
01.06.2006 21:49 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern x-men 3 angschaut...der beinahe schluss is sooo verdammt unfair *heul* ich kann ja hier noch nix verraten, falls jemand den noch nicht gsehn hat...aber die szene war scho echt zum heulen...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
03.06.2006 15:50 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Titanic natürlich,
aber überraschenderweise, erst als ich den Film zum 3 Mal gesehen habe,
davor hat es mich weniger brührt.
Und dann noch beim Ende von "Eiskalte Engel" wo Sebastin gestorben ist,
das war sehr traurig, weil es so unerwartet war.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.06.2006 15:55 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein natürlicher feind ist der liebesfilm
trotzdem bei einem musste ich weinen: here on earth
und bei Sleepers
kevin bacon ist echt klasse, ich hab ihn in dem Film dermaßen gehasst

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
03.08.2006 18:48 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

filme, die mich zu tränen gerührt haben waren "so was wie liebe" und "wie ein einziger tag"... obwohl sie teilweise so traurig sind, könnt ich die mir den ganzen tag ununterbrochen anschaun, weil sie gleichzeitig auch so schön sind... finde ich zumindest ;-)

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
04.08.2006 17:41 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brokeback Mountain
Evita
Das Phantom der Oper
Tatsächlich Liebe
Stolz und Vorurteil
Vom Winde verweht
Armageddon
Stadt der Engel
13
Lion King
E-Mail für dich ("Weine nicht, Shopgirl" *schluchz*)

und immer wieder, auch bei 30. Mal gucken:
Hook ("Oohja, da bist du ja, Peter"dieser kleine Junge ist soo süß traurig
"Junge, warum weinst du denn?Eine Träne für jeden wunderbaren Gedanken"Wuuääääh traurig "Ich glaube fest an dich" Oder ganz am ende, als Glöckchen noch mal kommt "Dort werde ich dich immer lieben.Dort werde ich auf dich warten" unglücklich )
Der Film ist einfach mit zu vielen Kindheitserinnerungen verbunden....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 04.08.2006 18:06.

04.08.2006 18:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch "Finding Neverland" (oder auf deutsch "Wenn Traeume fliegen lernen") gesehen? Einfach wunderwunderschoen und auch unglaublich traurig. Als ich den Film das erste Mal alleine gesehen habe, konnte ich kaum atmen vom Weinen. Und Sehen wurde auch reichlich beschwert...alles war so verschwommen...
Einfach ein toller Film!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

04.08.2006 18:24 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-herr der ringe3(oder2, auf jeden fall da wo pippin für den könig singen muss.. so traurig traurig )
-herr der ringe 1 (wo sam hinter frodo herläuft,ab ins wasser,obwohl er nicht schwimmen kann...das nenn ich freundschaft)
-philadelphia
-green mile
-braveheart
- ein selbstgemachter film von nem freund für mich!
der film selbst ist nicht zum heulen, aber er rührt mich allein wegen der geste immer wieder

__________________
Come Mary, come and watch the storm
05.08.2006 11:57 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt schon länger her, aber als ich 10 war und König der Löwen gegugt habe musste ich voll flennen bei der Szene bei der Simbas Vater stirbt ^^

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
05.08.2006 12:46 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern den film "flug 93" gesehen, aber nicht den der jetzt im kino läuft, sondern einen älteren. und ich musste am schluss heulen. weil ich kann es nicht sehen wenn familienangehörige wegen ihrem verstorbenen familienanghörigen trauern. und das schlimme ist zu wissen das es eine wahre geschichte ist unglücklich traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.08.2006 14:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* barfuss

* stadt der engel

beide filme sind einfach zum heulen schön.

__________________
es ist wie es ist.
05.08.2006 16:20 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern zum ersten mal benignis meisterwerk "Das Leben ist schön" gesehn...und ich konnte nicht aufhören zu lachen und oder zu weinen...ein bewegendes meisterwerk...
05.08.2006 17:01 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern Mar adentro gesehen - und auch wenn ich ihn beim ersten Sehen besser fand, hat mich der Abschied Ramóns von seiner Familie auch beim zweiten Gucken ganz schön mitgenommen.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

05.08.2006 17:02 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt total blöde aber ich muss jedesmal bei Dragon Heart weinen... wenn der drache dann stirbt.. oha geht garnicht! habe en schon voll oft gesehn aber immer wieder...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.08.2006 17:23 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt viele filme wo ich heulen muss, aber am schlimmsten war es bei 'the green mile'

__________________
RoCK 'N' RoLL
07.08.2006 01:48 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weine bei total viel filmen....

glaub mein erster wo ich weinte war E.T hab ich aber seit dem (also seit ungefähr 13 jahren) nich mehr gesehen und mein dad verarscht mich deswegen immer noch...okay es geht weiter...

-zug des lebens
-das leben ist schön
-titanic
-barfuss

dann noch so einer mit kevin costern und so nem kleinen jungen im casper kostüm
und

das meer in mir-sehr schöner spanischer film


so viel dazu.

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
10.08.2006 12:31 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann letzte Woche kam ein Liebe hat zwei Gesichter mit Barbara Streisand im Fernseh und ich hab den ganze Film durchgeheult...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.08.2006 21:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Bei Titanic natürlich,


so natürlich ist das auch nicht, ich musste am ende lachen.... :-/
aber wo ich weinen musste war bei philadelphia und bei 50 erste dates. die filme sind zwar total unterschiedlich,aber da konnt ich einfahc nciht mehr.
17.08.2006 19:20 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal wieder n flim geguckt und geheult: barfuss ... weiß aber nich mehr wo Augen rollen verwirrt
20.08.2006 19:07 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss immer bei dem Film 'Ist das Leben nicht schön?' heulen. Zwischen durch manche Szenen, und vorallem das Ende. Als ihm Clarence alles ohne ihm zeigt, und wo sie nachher alle zusammen singen... traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.08.2006 20:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH