das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » wer kommt mit bela zu kuttner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kommt mit bela zu kuttner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als sven und bela miteinander so geredet haben dachte ich mir noch so: "Bestimmt ist Sven dieser Specialguest!" (naja so ungefähr)
Ich lag garnicht mal so daneben großes Grinsen

__________________
Ja,naja,?
27.07.2006 22:11 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Ähmja. Und wer war's nun?
(Nö, ich guck das nicht *g*)


Es war der Sven Schuhmacher!

Was für ne Enttäuschung..

Ich fands auch schade, dass Sarah Bela nicht interviewt hat. Das haben sie aber echt geschickt gemeister, dass muss man ja mal so sagen.
27.07.2006 23:40
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad die Wiederholung reingezogen und ich fands so geil... ich hab mich echt vor lachen nich mehr eingekriegt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
28.07.2006 01:25 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich hätts besser wenn sarah den bela interviewt hätte (obwohl: ob da mehr rausgekommen wär als beim sven?)
aber ab da hab ich mir gedacht, dass der sven dieser special guest sei...
hm...schade dass sie aufhören - die sarah war einer der wenigen, die die ärzte (bzw. bela und farin) so richtig hat interviewn können (versteht ihr was ich meine?)
sagt mal, ham die außer bingo spieln und dann das lied spieln sonst noch was gemacht?

aber ich fand die erste werbung ansage echt klasse: und da kómmen so alle 30 minuten neue sachen, da kann man mitschreiben und alphabethisch sortieren...hab mich fast angemacht vor lachen...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



28.07.2006 10:32 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Show gestern echt klasse...musste dauernd lachen! *gg* Und ich muss sagen, dass der Sven gut moderiert hat - wenn auch etwas durcheinander-! Japp leider wars auch die vorletzte Show, weil die Sendung fand ich echt immer voll amüsant mit den Sprüchen!

Ach und ich fands lustig, wie der Sven dann auf die Bühne gekommen ist...und ich glaub es war besser, dass die Sarah ihn nich moderiert hat!

Is des mit der neuen Band "bingo Wings" eigentlich ernst gemeint? Also irgendwie kann ich des nich glauben, was der Bela da erzählt hat...wär um Aufklärung sehr dankbar! fröhlich

Also dann...Einfach tolle Show!

*winke*

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

28.07.2006 11:10 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand die komplette Sendung extrem konfus. Und hab eigentlich nur mit großem Fragezeichen im Gesicht vor'm Fernseher gesessen.
Was das mit den Bingowings sollte, ist mir völlig verborgen geblieben (und zur Aufklärung: Es war dieselbe Band wie immer). Und was die Augenklappen sollten, ganz genauso.
Der Talk war einfach gar nichts, aber immerhin nicht peinlich, weil man ja mit Sven als Moderator genau so was erwartet hat, also okay - ob es anders besser gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Daher ist das schon okay so.
Nur den Auftritt fand ich sehr seltsam, einfach weil ich in keiner Weise verstanden habe, was das sollte. Und es war nicht durchgeknallt genug, um einfach nur sinnfrei zu sein.

__________________

28.07.2006 11:42 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir jetz auch die show angesehen. ich fand sie anders, aber ganz lustig. es kam schon witzig dass sven nicht wusste wie er interviewen soll. und die liveversion war ok

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.07.2006 13:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den augenklappen haben se gemacht weil "Fluch Der Karibik 2" ja am Tag davor Premiere hatte...
30.07.2006 11:43
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hey Hey*

Wisst ihr ob man das Interview irgendwo angucken kann? Ich war nämlich blöderweise in Italien (bin mir vorgekommen wie auf Entzug -> keine Musik unglücklich ausser die 15 Lieder auf meinem mp3 :-o)

Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich es anschauen kann *g*....


*ElfenTräne*

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
05.08.2006 16:02 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElfenTräne
*Hey Hey*

Wisst ihr ob man das Interview irgendwo angucken kann? Ich war nämlich blöderweise in Italien (bin mir vorgekommen wie auf Entzug -> keine Musik unglücklich ausser die 15 Lieder auf meinem mp3 :-o)

Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich es anschauen kann *g*....


*ElfenTräne*


das interview such ich auch schon, man kann sich ja nur bela und sven auf der bühne anschauen...das geile interview, mit den ganz spiziellen fragen, würde ich mir aber auch nochma gerne anschauen, also wenn irgentjemand eine adresse weiß...
05.08.2006 20:08
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker



das interview such ich auch schon, man kann sich ja nur bela und sven auf der bühne anschauen...


Und wo kann man die Performance anschauen?
Ich war so ziemlich überall - HP von der Kuttner, youtube.

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElfenTräne: 06.08.2006 12:51.

06.08.2006 12:51 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElfenTräne
Zitat:
Original von luckkiker



das interview such ich auch schon, man kann sich ja nur bela und sven auf der bühne anschauen...


Und wo kann man die Performance anschauen?
Ich war so ziemlich überall - HP von der Kuttner, youtube.


Auf Belas HP Augenzwinkern
06.08.2006 14:43
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von ElfenTräne
Zitat:
Original von luckkiker



das interview such ich auch schon, man kann sich ja nur bela und sven auf der bühne anschauen...


Und wo kann man die Performance anschauen?
Ich war so ziemlich überall - HP von der Kuttner, youtube.


Auf Belas HP Augenzwinkern


Jetzt lässt du mich aber blöd dastehen, trotzdem danke.
Ach ja: Wie war das Interview, also was hat sie ihn gefragt *g*

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElfenTräne: 07.08.2006 14:09.

07.08.2006 14:08 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElfenTräne
[...]Ach ja: Wie war das Interview, also was hat sie ihn gefragt *g*


Sie hat ihn gar nichts gefragt..Sarah hat mit Sven plätze getauscht (das hat sie ganz geschickt gemacht) und dann haben sich Sven und Bela erst mal über ihr "hobby" geredet. Fragen vielen Sven nich ein..da wurde einer, wie ich fand sehr schamanten vorleserin aus dem publikum ein zettel mit fragen in die hand gedrückt und bela und sven haben "bingo" gespielt, d.h., dass ihnen immer die gleiche frage gestellt wurde, wenn sie mit ja beantworten können ...bingo
ich weiß nich mehr genau alle einzelheiten, aber hier sind ja noch mehr, die es geschaut haben..
07.08.2006 14:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » wer kommt mit bela zu kuttner?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH