das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlimmste gefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..irrgendwie ist für mich gerade ein schlimmes gefühl, wenn ich eine schöne situation oder einen super schönen moment (also mit jmd den ich sehr mag) hab...und genau weiß dass der moment vorbeigehen wird.. unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
19.07.2006 10:46 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wissen, dass es jemandem richtig schlecht geht und der total unglücklich ist und dann helfen wollen, aber nicht können

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.07.2006 11:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schlimmes Gefühl ist, wenn man von einem Menschen, den man sehr gerne hat, gehasst wird. Noch schlimer ist allerdings die Gewissheit, dass man diesem Menschen völlig gleichgültig ist...
Genauso schlimm finde ich es, wenn man sich für eine Sache einsetzt und sich anstrengt (egal, in was für einem Bereich oder in was für einer Situation) und man scheitert.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.07.2006 11:41 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar da kann ich krokodilrotze nur zustimmen! es ist grausam wenn man einen menschen sehr mag wenn nicht sogar liebt, man weiß aber genau das es demjeniegen vollkommen egal is und der jeniege womöglich auch noch genau das gegenteil für ein emfindet!

klar geht es auch noch schlimmer aber das is für mich eins der schlimmsten was mir jeh passiert is!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.07.2006 12:01 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das schlimmste gefühl was ich bisher gefühlt habe ist: verliebt in jemanden zu sein, er auch immer wieder andeutungen macht auch interessiert zu sein und dann sieht man denjenigen wieder mit seiner freundin.... das tut verdammt weh.

aber ansonsten ist es glaube ich das schlimmste gefühl einen geliebten menschen für immer zu verlieren

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.07.2006 18:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
- wissen, dass es jemandem richtig schlecht geht und der total unglücklich ist und dann helfen wollen, aber nicht können


oh ja!

Und sehr schlimm ist es auch, allein gelassen zu werden. Wenn Menschen einfach gehen, wenn man sie braucht!
*Hilflosigkeit*

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

19.07.2006 19:15 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es bisher nur im traum erlebt, aber wenn das, was ich in der sekunde des aufwachens gedacht habe, auch nur halbwegs was mit dem realen gefühl zu tun hat, dann muss das schlimmste gefühl von allen sein, eine straftat begangen zu haben, mit der man sein komplettes leben unwiederbringlich zerstört. in meinem traum ging es dabei um "versehentlichen" mord (juristisch wohl eher totschlag).

jetzt könnte man sagen, dass das sehr egoistisch ist, in diesem moment nur an sich zu denken (das leben des opfers und der familie ist ja wohl auch hin), aber ich denke so ein "schlimmstes" gefühl muss einen schon direkt selber betreffen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

19.07.2006 19:15 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
joar da kann ich krokodilrotze nur zustimmen! es ist grausam wenn man einen menschen sehr mag wenn nicht sogar liebt, man weiß aber genau das es demjeniegen vollkommen egal is und der jeniege womöglich auch noch genau das gegenteil für ein emfindet!

klar geht es auch noch schlimmer aber das is für mich eins der schlimmsten was mir jeh passiert is!


ganz genau das is für mich das schlimmste gefühl. es gibt mit sicherheit schlimmere sachen, aber da ich das gerade durchlebe, also eich shcon seit 4 monaten und ich merke wie man daran kaputt geht, kann ich mir momentan nichts schlimmeres vorstellen.

__________________
INDOCHINE

19.07.2006 19:39 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von °jasmin666°
joar da kann ich krokodilrotze nur zustimmen! es ist grausam wenn man einen menschen sehr mag wenn nicht sogar liebt, man weiß aber genau das es demjeniegen vollkommen egal is und der jeniege womöglich auch noch genau das gegenteil für ein emfindet!

klar geht es auch noch schlimmer aber das is für mich eins der schlimmsten was mir jeh passiert is!


ganz genau das is für mich das schlimmste gefühl. es gibt mit sicherheit schlimmere sachen, aber da ich das gerade durchlebe, also eich shcon seit 4 monaten und ich merke wie man daran kaputt geht, kann ich mir momentan nichts schlimmeres vorstellen.


mir is das zwei jahre so gegangen! von anfang an war klar das er nichts von mir will... naja ich konnt nicht anders, habe mich noch mehr in ihn verknallt, naja nud dann hat er mir immer so hoffnungen gemacht! habe leztens mal mein tagebuch von damals gelesen *weglach* da waren ja dinger dabei!! naja aber wenn man verliebt ist, merkt man eben nicht das das alles nur show is, ich hab mir immer alles schön geredet aber dann hatter es irgendwann zu weit getriebn und da hat mir den rest gegeben...

du schaffst das! ferien sind immer eine sehr schöne sache, wenn man den andern nicht sieht klann man ihn schneller vergessen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.07.2006 21:00 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich denke.. verarscht zu werden.. und am schlimmsten ists wen man verarscht wird von einer person die man geliebt oder der man vertraut hat.. und von freunden...
19.07.2006 21:27 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von °jasmin666°
joar da kann ich krokodilrotze nur zustimmen! es ist grausam wenn man einen menschen sehr mag wenn nicht sogar liebt, man weiß aber genau das es demjeniegen vollkommen egal is und der jeniege womöglich auch noch genau das gegenteil für ein emfindet!

klar geht es auch noch schlimmer aber das is für mich eins der schlimmsten was mir jeh passiert is!


ganz genau das is für mich das schlimmste gefühl. es gibt mit sicherheit schlimmere sachen, aber da ich das gerade durchlebe, also eich shcon seit 4 monaten und ich merke wie man daran kaputt geht, kann ich mir momentan nichts schlimmeres vorstellen.


geht mir genauso....ist total ätzend und ich weiß echt nicht, wie lang das noch so weiter gehen soll. das ist jetzt echt schon ewig so. ich hoffe, dass das besser wird jetzt wo ich ihn erstmal länger nicht sehen werde.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

19.07.2006 21:30 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmst Gefühl seit langem: Scheinwerfer auf sich zukommen zu sehen und zu denken: "gleich bin ich tot". Gestern sind zwei Freundinnen und ich nur knapp einem Crash entkommen, als bei regennasser Fahrbahn auf einmal die Lenkung ausfiel und unser Auto bei Tempo 80 über die Fahrbahn schleuderte und fast mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Der Horror.
24.07.2006 13:22 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu wissen, dass alle Männer toll sind, man selbst aber nur Würstchen kennt, die gerne Männer wären...
24.07.2006 17:00
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeeenau das kenn ich seit mindestens einem jahr ....geil is dann auch wenn man an nem abend mit dem jenigen rummacht (ah ein scheiß wort man küsst sich hast :D) und das einen ganzen abend lang ..is irgendwie als wär man zusammen und am nächsten tag is nix gar nix ...dann redet man 2 monate nich drüber , deutets nichma an und dann hört man dass an ner party mit ner andern was gelaufen is ....kennt ihr das wenns einem dann so richtig nen stich versetzt ? nen scheiß kann ich nur sagen ...aber ich muss zustimmen ferien helfen echt !

also man merkt ja worauf der beitrag bezogen war...eigentlich sollte da nen zitat sein (beitrag von °jasmin666° )

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von !dieGräfin!: 24.07.2006 20:47.

24.07.2006 20:44 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
bei mir ist´s momentan

zu wissen, dass man eigentlich negativ ist... aber trotzdem bammel vor dem ergebnis des HIV-tests hat.
und zwar ziemlich. weil man unschöne dinge über den ex erfahren hat.
28.07.2006 23:21
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schlimmste Gefühl ist, wenn man jemandem nicht helfen kann, dem es schlecht geht, es aber gerne würde, aber so nur zuschaun kann wie derjenige an etw kaputt geht, das man nciht ändern kann.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
06.08.2006 14:24 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht etwas im Fernsehen, man liest etwas, man hört jemanden reden...
Und wird an etwas sehr trauriges erinnert, über das man schon lange nicht mehr intensiv nachgedacht hat. Plötzlich ist man total hilflos.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
06.08.2006 14:31 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefühl eine einmalige Chance verpasst zu haben.
Vielleicht nicht das schlimmste Gefühl aber sehr.... betäubend

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
07.08.2006 00:15 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste gefühl ist es wenn man verletzt wird finde ich. und das kann man in vielen hinsichten sehen (todesfall, lästerein...)

__________________
RoCK 'N' RoLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von californiacation: 07.08.2006 02:00.

07.08.2006 02:00 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
black sheep black sheep ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...für mich ist das schlimmste gefühl, die wahrheit zu sagen und keiner glaubt einem...nicht mal mehr die engsten freunde und die familie..das is richtig hart unglücklich
07.08.2006 02:02 black sheep ist offline Beiträge von black sheep suchen Nehmen Sie black sheep in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH