das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler sind Scarlett Johansson und Tom Hanks. Vielleicht auch noch Bill Murray. Scarlett Johansson find ich einfach nur unheimlich toll und Filme mit Tom Hanks schau ich mir sehr gerne an (Terminal, Cast away - Verschollen, etc.), auch wenn mein Stiefvater ihn nicht mag. :D Und zu manchen Filmen passt Bill Murray einfach perfekt (Lost in Translation, Broken Flowers).

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tante-von-Bela: 25.08.2006 16:33.

03.08.2006 15:46 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... da wären einmal

johnny depp (in fluch der karibik ist der einfach göttlich, in eduard mit scheerenhänden tut der mir so leid..etc...)

adam sandler (einfach ein ur komischer typ, zum todlachen)

tom hanks (ein echt toller schauspieler...)

drew barrymore ( auch ne total witzige schauspielerin )

__________________
RoCK 'N' RoLL
07.08.2006 01:22 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edward norton und kevin spacey

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
14.08.2006 22:06 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp!

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

15.08.2006 10:24 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp
Sir Anthony Hopkins
Morgan Freeman
Gerard Dépardieu
John Malkovich (*bows down*)
Christian Clavier
Heino Ferch
Tom Hanks
Dustin Hoffman
Michael Douglas
Jodie Foster

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.08.2006 15:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward Norton
Johnny Depp
Ryan Phillipe
Kieran Culkin

Tom Schilling
Julia Hummer
Heike Makatsch
Jürgen Vogel
Robert Stadlober

...und der Rest, den ich vergessen habe!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Spacken: 27.08.2006 16:54.

25.08.2006 21:24 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier mal ein Lanze für Harvey Keitel und Tim Roth brechen. Sehr gute Darsteller, konnten mit ihrem Mitwirken ihre Filme sehr bereichern (Smoke, Four Rooms, Pulp F., Reservoir Dogs, Rosencrantz and Guildenstern ared Dead - nur um ein paar zu nennen Augenzwinkern )

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.08.2006 21:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- David Caruso
- Rory Cochrane
- Carmine Giovinazzo
- Michael Weatherly
- Mark Harmon
- Vinvent D'Onofrio

- Johnny Depp Augenzwinkern
- Vince Vaughn
- Owen Wilson
- Ewan McGregor
- Mark Wahlberg
- Stephen Dorff

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.08.2006 22:36 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anthony hopkins

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

17.09.2006 19:22 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner deutschen Lieblingsschauspieler ist (wie ich immer wieder feststelle)Sebastian Koch.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

20.09.2006 21:51 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pierce Brosnan
Harrison Ford
Sean Brosnan großes Grinsen Augenzwinkern
Michael Douglas
Jim Carrey
Johnny Depp
Heikko Deutschmann
Jan-Josef Liefers
Max von Thun
Matthias Schweighöfer
Benno Führmann
Keanu Reeves

Keira Knightley
Meg Ryan
Sandra Bullock

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 10.01.2007 19:49.

24.09.2006 14:25 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp
Ian McKellen
Hugh Jackman
Jim Carrey
Timothy Dalton
Rupert Graves
Rupert Grint

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

19.10.2006 17:36 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny depp
Al Patino
Bruce Willis
Thommy lee Jones
Will Smith
Tom Hanks
Jim Carrey


Kirsten Dunst
Kate Winslet
Christina Ricci
19.10.2006 17:42
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B. ^^ is doch ehren sache großes Grinsen
keanu reeves
moritz bleibtreu
johnny depp uhhh*
29.10.2006 09:04 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unendlich viele, die die mir spontan so einfallen würden:

Wotan Wilke Möhring (ich frage mich bis heute, wie man sein kind so nennen kann Augenzwinkern )
Oliver Korittke
Sebastian Münster (auch im Theater äußerst empfehlenswert)
Jürgen Vogel
Moritz Bleibtreu
Heino Ferch
Sebastian Koch (juchei, ich auch fröhlich )
Henning Baum (kennt den jemand?)
Matthias Schweighöfer

John Cusack
Edward Norton (besonders toll z.B. in "Fight Club")
Mathieu Kassovitz (bekannt aus "Die fabelhafte Welt der Amélie)
Brad Pitt
Jack Nicholson
Jeff Bridges
Johnny Depp (nicht nur in "Fluch der Karibik" ein herausragender Schauspieler)
Colin Firth
Ethan Hawke (spielt immer wieder in großartigen Filmen mit, u.a.: "before sunrise", "before sunset", "waking life", "dead poets society",....)

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 29.10.2006 12:15.

29.10.2006 11:24 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingschauspieler sind...

Drew Fuller (kennt den überhaupt einer verwirrt )
Dominic Monaghan
Angelina Jolie
Jake Gyllenhaal
Kate Beckinsale
Will Smith
Elijah Wood
Harrison Ford
Matt Damon
Johnny Depp
Owen Wilson
Matt LeBlanc
Matthew Perry
Alan Rickman
Billy Zane
Jean Reno
Josh Holloway

und natürlich BELA großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
29.10.2006 11:53 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
nora tschirner
unregistriert
Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nora Tschirner
Drake Bell
Josh Peck
Miranda Cosgrove (glaub des die so geschrieben wird...)
Jamie Lynn Spears
Emma Roberts
....
25.11.2006 08:28
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblingsschauspieler ist auf jeden Fall jhonny depp.
mit solchen hollywoodschönlingen (na gut, irgendwie gehört er ja auch dazu, aber irgednwie anders) wie brad pitt oder george clooney kann ich nicht viel anfangen.

meine deutschen Favoriten:
Jürgen Vogel fröhlich
Nora Tschirner
Christian Ulmen
Moritz bleibtreu
robert stadlober
bela b. Augenzwinkern

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

10.01.2007 15:20 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler sind

-Johnny Depp
-Brad Pitt
-Juliette Lewis

weil fast ausnahmslos jeder ihrer Filme toll ist!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


10.01.2007 16:04 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler:
Johnny Depp
Orlando Bloom
Jason Isaacs
Alan Rickman

und natürlich Bela B smile

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

13.01.2007 12:32 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (42): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH