das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels: Alexia, Stefanie, Julia
Jungs: Alex, Moritz, Max


Jedenfalls nix so bekloppt ausgefallnes. Gibt genug normale schöne Namen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.08.2006 02:59 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt entschieden, meinen (noch nicht existierenden) Sohn Farian zu nennen, weil Farin doof klingt! großes Grinsen
Und wenn's ein Mädchen wird Bella! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 09.08.2006 13:56.

09.08.2006 13:55
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge: Finn
Maedchen: Hanna

...hab mich da schon sehr drauf festgelegt...keine Diskussionen erlaubt...brauche also spaeter einen verstaendnisvollen Ehemann... großes Grinsen

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

09.08.2006 15:41 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tochter ner bekannten heißt mit zweitem namen tiluku (keine ahnung wie das richtig geschrieben wird). fand das anfangs sooo schlimm, bis sie mir erzählte das das übersetzt "wirbelwind" heißt. seit dem find ichs ehrlich gesagt richtig niedlich smile

__________________
That`s why the lady is a punk...
11.08.2006 01:57 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd meinem kind gerne nen elbischen zweitnamen geben^^
ich find das schön
11.08.2006 13:24 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungen: Benjamin, Florian, Henry (englisch ausgesprochen)
Mädchen: Marybelle, Fabienne, Charlotte (englisch ausgesprochen) und Jacqueline.

Aber ich möchte auch ein kind adoptieren und zwar entweder ein afrikanisches oder ein asiatisches. und denen gebe ich dann so typische namen aus ihren ländern...

ich muss mich jetzt aber noch mal outen und sagen, dass ich den namen paris, summer und apple (gwynneth paltrows und chris martins tochter) total süß finde, aber apple is meiner meinung nach nur süß/ toll, wenn das kind halt noch ein baby/kleinkind ist. und die namen hören sich auch mit meinem nachnamen doof an, weil der sich ahlt deutsch anhört. Lösung: amerikaner heiraten. ich glaube mcmahon, farrell, hartnett, ledger und law würden gut passen Augenzwinkern

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
11.08.2006 16:14 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine arbeitskollegin hat ihre tochter madison genannt. am anfang fand ich den namen schrecklich...mittlerweile gefällt er mir..

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.08.2006 16:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss unbedingt einen jungen bekommen weil ich mich da schon festegelegt hab,ich fürchte mein mann hat da nix mehr zu sagen^^
der wird so oder so david heißen und dann mit zweitem namen dirk, dat hört sich nämlich so geil mit dem nachnamen an (den mein armer mann großes Grinsen dann auch von mir annehen muss!!)ich sag nur david d landvogt (aber david bitte ganz normal deutsch ausgesprochen!da bin ich leicht reizbar böse )
also un bei nem weiteren jungen bin ich mir net ganz sicha weil et irgendwie soo viele schönbe jungennamen gibt zum beispiel
jonas
benjamin
marc(o)
raphael
sebastian
phillip
lasse
u.s.w.

tjo un bei nem mädel bin ich mir auch schon ziemlich sicha.seit ich mal en donna leon roman über kommmisario brunnetti gelesen hab wo die tochter chiara heißt hab ich mich in den namen verliebt!!un dann vl als zweit namen farina!!!nein quatsch das tu ich meinen kindern nich an!!!

und bitte gebt euren kindern keine doppelnamen erst recht nich wenn die schon en doppelnachnamen habn^^ großes Grinsen

mit meinem namen bin ich ziemlich unzufrieden:sabine.also soo schlimm is der nit aba meine sis hat den viiiieeeelll schöneren wie ich finde:bettina un nur weil die zuerst da war hat die den schöneren namen is doch unfair oda??!!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 11.12.2006 13:04.

14.09.2006 17:17 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen sohn würd ich justus nennen.
14.09.2006 17:21
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe

und bitte gebt euren kindern keine doppelnamen erst recht nich wenn die schon en doppelnachnamen habn^^
siehe mein englischlehrer!!!!!der heiß frank-egon stoll-berberich
meine güte habn mir uns beömmelt als mir dat et erste mal gehört habn^^ großes Grinsen


Naja, Doppelnamen darf man doch gar nicht auf Kinder übertragen, oder? Sonst kommen in der dritten Generation ja schon Kids mit sechs Nachnamen oder so auf die Welt Augenzwinkern .

Gegen OT: Ich bin ja immer noch für Bela, aber nicht nach B. sondern nach Lugosi benannt Augenzwinkern . Muss nur noch nen Mann finden, mit dessen Nachnamen das gut zusammen geht...In Frankfurt gibt es einen Herrn Lugo, mal schaun, ob der schon verheiratet ist Augenzwinkern . So, und jetzt muss ich selbst überlegen, ob ich das wirklich machen würde...
14.09.2006 17:23
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so nen Tick für "ausgefallene Namen". Ich find für ein Mädchen Wolke sehr schön oder Sunny. Für einen Jungen mag ich Sydney (wahlseise auch für ein Mädchen) und Jamey. Aber mir gefallen auch andere Namen zum Beispiel Jessica, Isabella oder für Jungen Leon. Ich mag auch gerne Spitznamen. Zum Beispiel von Nicola Nico oder so.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.09.2006 18:14 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege ein Brüderchen! smile

Aber wir konnten uns bis jetzt noch auf keinen Namen einigen.

Am besten wäre einer mit "L", weil wir Kinder dann JKLM (alphabetisch) wären Augenzwinkern

Kennt ihr schöne Jungennamen mit L?
22.11.2006 19:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara

Sabrina

Chris

Also drei Kinder großes Grinsen
22.11.2006 20:12 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen:
Ich kriege ein Brüderchen!

Aber wir konnten uns bis jetzt noch auf keinen Namen einigen.

Am besten wäre einer mit "L", weil wir Kinder dann JKLM (alphabetisch) wären

Kennt ihr schöne Jungennamen mit L?


Extra im Internet gesurft Augenzwinkern Als ich meinen kleinen bruder bekommen hab wollte ich ihn Gummibärchen nennen großes Grinsen :
Lamprecht
Lars
Lasse
Leandro
Leo
Leon
Leonard
Leonardo
Levan
Levi
Levin
Lewis
Linus
Lionel
Lois
Lorenz
Lotar
Lothar
Lou
Loui
Louis
Luca
Lucas
Ludger
Ludwig
Luis
Lukas
Lutz

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
22.11.2006 20:23 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seit Neustem "Charlotte" voll schön. Und halt mein alter Favorit "Chava".
22.11.2006 20:23 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe

mit meinem namen bin ich ziemlich unzufrieden:sabine.also soo schlimm is der nit aba meine sis hat den viiiieeeelll schöneren wie ich finde:bettina un nur weil die zuerst da war hat die den schöneren namen is doch unfair oda??!!


hey, meine cousinen heißen sabine & bettina Augenzwinkern


charlotte find ich auch schön...
ich hatte hier mal iwo ne liste, wo schöne namen draufstanden, aber ich find sie grad nicht...nina war glaub ich auch dabei Augenzwinkern

iwie gibts ziemlich wenige jungennamen, die ich schön find bzw die ich meinem sohn geben würde...tobias gehört auf jedenfall dazu, und lukas ebenfalls...aber lukas is so ein beliebter name, und ich will nicht unbedingt, dass mein lukas mit 3 anderen lukassen (oder so großes Grinsen ) ind er klasse is...mals chaun, ich hab ja noch ein paar jährchen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 22.11.2006 21:51.

22.11.2006 21:30 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:05.

22.11.2006 21:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen: Lena, Luise, Maria

Jungens: Tim, Felix, Sebastian

Schlicht und gut.
22.11.2006 21:44
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von nötschi
aber lukas is so ein beliebter name, und ich will nicht unbedingt, dass mein lukas mit 3 anderen lakssen (oder so großes Grinsen ) ind er klasse is...mals chaun, ich hab ja noch ein paar jährchen großes Grinsen

ja, ich bin auch ein lukas und kenn das übel, jetz bin ich der einzige, aber in der grundschule war ich vier jahre lang mit 2 anderen "lakssen" Zunge raus


habs grad editiert Augenzwinkern

felix und sebastian find ich auch schön, aber im moment kenn ich ungefähr 5 sebastians und...*nachzähl* ungefähr 7 felixe...da ist halt dann das gleiche problem wie bei lukas - schöner name, aber leider sind zu viele leute dieser ansicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 22.11.2006 21:55.

22.11.2006 21:54 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich noch einmal ein Kind bekommen, habe ich derzeit keine Ahnung, wie ich ein Mädchen nennen würde. Einen Jungen würde ich gerne Tjaden nennen, leider mag mein Freund den Namen gar nicht.
Momentan steht Jon bei uns auf oben auf der Liste. Aber bitte nicht englisch ausgesprochen, sondern das J ganz normal, wie bei Jonas, z.B.

Tjaden und Jon sind übrigens sehr übliche nordische Namen. Und die passen auch sehr gut zu unseren Auswanderungsplänen.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
23.11.2006 00:42 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH