das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.141 1.142 [1.143] 1.144 1.145 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich fürchte ihm ist immernoch nicht klar, dass wieder uns getrennt haben...
-heute schon zweimal angerufen, wann er endlich kommen kann Augen rollen
-und weil der Junge Mann ja zu fein zu Führerschein machen ist, muss meine Mama ihn immer holen und wieder heimbringen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.08.2006 14:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab einfach verpasst zu sagen, dass ich mitfahre, das heißt, dass ich wohl hier bleibe...
-Mich macht es traurig, weil sie bestimmt Spaß haben, aber trotzdem...
-Ist vielleicht eine ganz gute Herausforderung...
-Werde in der Woche dann mal alles in Angriff nehmen, dass sie sehen, dass ich mich auch bemühe unglücklich
-Einfach nur traurig
-Gleich noch austragen Augen rollen
-Zwei Absagen...
-Find doch eh nie irgendwas unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 10.08.2006 15:52.

10.08.2006 15:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heut beim arzt...hab wie es aussieht´ne magenschleimhautentzündung traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.08.2006 18:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieder kein "Hallo"... traurig
- Verdammt, ich kann ihn troztdem net vergessen.
- Ob wir unser Treffe je nachholen?
- Maaaan. traurig unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.08.2006 19:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab IHN immer noch nicht gesehen. ich muss IHN baer sehen. ich will wissen wie ER reagiert, ob ER mich noch mag. und geschrieben hat ER mir immernoch nicht unglücklich

- sie schickt mir SEINE nummer nicht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.08.2006 19:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass mein freund ned einsieht, dass ich auch gern mal zeit mit ihm verbringen will und dass er in letzter zeit nie zeit fü rmich hat

-dass ich eigentlich gut drauf sein wollte, wenn ich bei meiner freundin bin, aba mein freund mir einen strich durch die rechnung gemacht hat traurig traurig

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
10.08.2006 23:14 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- whä nullte Stunde *gähn*
- Kaaaalt
- Heute zum Stall und ich hab kein Busticket und das Auto ist in Münster.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 11.08.2006 07:09.

11.08.2006 07:09 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute wird sich wohl alles entscheiden...
- hab keine ahnung was ich eigentlich sagen soll
- ich bin nur noch verwirrt wegen dem allem hier
- warum mach ich mich eigentlich so klein

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
11.08.2006 10:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* toll...ich kann mich einfach nicht dran halten!!!Mist mist mist
* so wird des echt nix
* nichtmal meine engeren freunde können meinen namen richtig schreiben..ich mach eindeutig was falsch Augen rollen
* wenn des heute abend auch so scheiße wird wie letze woche..
* und er hat sich auch nicht gemeldet...
* alles blöd

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
11.08.2006 11:15 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese blöde blöde blöde dumme Kuh. Schön, dass sie uns auch mal Bescheid sagt, und schön, dass sie jetzt, wo ich mal anrufe, nicht da ist -_- Grahhhh!!!!
-und der is auch blöd unglücklich
-und überhaupt bin ich krank und krieg Fieber.. Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.08.2006 13:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen, halsschmerzen, Müdigkeit... scheiße ich werde krank

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.08.2006 15:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll meine Mama hat meine ganze Planung durcheinander gebracht böse großes Grinsen . Ob ich das bis 6 nach Go Bäng schaffe :/ großes Grinsen .
- Ich hab keine Lust aufs Training. Das ist zwar echt gut und so, aber das wird Abends immer so knapp, weil ich erst gegen halb 10 zu Hause bin. Und wenn ich denn zu Punk im Keller will.. Kann ich ja gleich nachm Training samt Fußballsachen dahin und dann ins Woodys. Lol oO.
- Würd gern mal wieder was mit ihr machen.. Aber wenn ich alles absag.. -.-

- Training is ausgefallen, hät ich doch noch Haarkram holen können..
- Meine Festplatte is wohl kaputt oder so und ich hasse die tastatur im Wohnzimmer -.-

- Das is halb 12, ich bin seit 10 wegen der doofen Nerv-Katze wach und wann war ich zu Hause? Um 5 smile Augen rollen
- Und nachher auch noch mit zu der tollen Feier von meiner Mutter.. Darf ich sicher wieder mit der kleinen spielen, wozu ich heute nicht wirklich Lust habe.
- Und denn sitzen da nur Sozialpädagogen.. Ahhhhh.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 12.08.2006 11:27.

11.08.2006 15:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute mein letzter urlaubstag...muss ab montag wieder arbeiten unglücklich

wieso ist der urlaub immer so schnell vorbei unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.08.2006 17:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da hat man eine Vision, einen wirklich schon langjährigen Traum, und dann kann er an so einer blöden Sache scheitern...das kann doch jetzt nicht sein unglücklich traurig
- wieso?!
- ich weiß nicht so recht weiter...im Grunde will ich es aber andererseits auch wieder nicht
- im Moment hab' ich echt 'ne Lebenskrise unglücklich
- ich bin alt...evtl. zu alt dafür geschockt unglücklich
- muss ihr absagen, weil er mich ausgerechnet am selben Wochenende besuchen kommt, für das ich sie eingeladen habe...das ist echt dumm Augen rollen
- meine Haut pellt sich *uargh*
- muss sie anrufen aber ich habe irgendwie nicht den Mut dazu
- mein derzeitiger Dienstplan wäre ja an sich ganz cool wenn auch das Gehalt stimmen würde
- es geht zur Zeit einfach alles schief und ich bin gerade absolut unzufrieden mit mir selbst und meinem Leben unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.08.2006 17:31.

11.08.2006 17:24
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auto abgeschleppt
- 125 € plus 25 € strafe, weil ich ohne papiere unterwegs war (die hat meine mutter und die ist im urlaub)
- jetzt hab ich kaum noch geld und weiß net, wie ich über die runden kommen soll
- alles ist scheiße
- wirklich alles

- soll ich jetzt noch bei ihm bleiben, oder einfach ohne worte gehen, während er schläft
- weiß selber nciht, was ich will.

__________________
Rod Army member #661

11.08.2006 17:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es is sooo arschkalt! Ich kann doch keine Heizung anmachen, ey.
- Ich fühl mich so leer und schlecht und wäääh traurig traurig traurig traurig
- Keiner mehr da, nur noch sie. Gott, wie soll ich denn das WE überstehen? Ach ja, ich schreibe ja Hausarbeit... haha... ich komm so GAR nich voran, ich sitz vor nem leeren Blatt und kann nichts denken, schon gar nicht schreiben unglücklich
- Bin die letzten Tage immer erst morgens ins Bett...
- Noch bis Mittwoch hier und dann weg. Eigentlich toll, aber traurig und furchtbar und außerdem diese Hausarbeit geschockt
- Und was is mit diesen tollen Leuten? Sieht man sie noch? *seufz* und hoffentlich meldet der sich, wenn er da is.

- und so furchtbar laaaangweilig! Ich sterb, es is ja niemand da, nicht mal mehr mein Fernseher *hmpf* verwirrt unglücklich traurig

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 11.08.2006 20:16.

11.08.2006 20:14 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er wirkt so als ob er was machen will, aber nicht weiß was... erist nett zu mir, schien aber sauer auf sich selbst

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.08.2006 20:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- M. is schon wieder weg
- E. schreibt nich und S. existiert bestimmt nicht
- Volleyball fällt morgen aus und jetzt muss ich doch nach Hilden fahren...
- Hafenfest is immer noch nich klar
- Rückenschmerzen
- so leckeres Eis, dass gegessen werden will...macht alles so dick
- kalte Füße
- ich weiß nicht was ich tun soll!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.08.2006 23:19 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oke, es ist wohl wirklich niemand bei Essen Original, oke, ich fahr eben alleine :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.08.2006 01:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab Zahnschmerzen traurig
12.08.2006 12:21 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.141 1.142 [1.143] 1.144 1.145 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH