das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 911 912 [913] 914 915 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juchu wochenende, mein mädschen ist wieda da! fröhlich

- neue cd´s und platten. cool

- die bartrasur ist ja geilo geworden... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.08.2006 21:18 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-uiuiui morgen gehts in den URLAUB fröhlich fröhlich fröhlich Freude Freude großes Grinsen
-hab hier schön aufgeräumt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

12.08.2006 21:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich liebe es wenn er so leidet, weil ich nicht da bin... dann weiß ich, dass er mich noch liebt und dass nicht nur ich drunter leide...

-gleich klingelt mein telefon *totfreu*

-telefonsex ist soooo geil
12.08.2006 21:45
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° fluch der karibik 2 - geschockt yeah yeah yeah
° und am dienstag geh ich wieder rein Freude
° morgen nochmal ausschlafen
° und zu denen über uns gehen und motzen weil die dummen blagen morgens um acht höllenlärm machen
° Frechheit siegt. den lieblings die-jungen-leute-sind-ja-SO-schlimm-spruch seines vaters zu seinem lebensmotto machen rockt Freude cool großes Grinsen
° *tanz* fröhlich
° please, beam me nach bonn großes Grinsen
° hab mit ihrem freund gechattet... der is voll nett.. und iwr ham über IHN, seinen schultick und seine neue.. naja "frisur" gelästert Freude
° schneewittchen, heut mach ich dich klein... heut tanze ich im neonlicht... zwar werd ich ewig hexe sein, doch glaube mir, ich bin nicht alleiiiiin Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 12.08.2006 22:14.

12.08.2006 22:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Asterix geguckt
-und dieses tolle BBC-Exklusiv mit Terry Jones fröhlich
-und nach dem schönen Konzert heute Nachmittag hab ich wieder Lust, mal die CD auszupacken ^^
-und Stullis Geschenk schick ich bestimmt nächste Woche auch mal los, is ja jetz komplett großes Grinsen
-feini Skispringen geguckt, auch wenn Björn noch nich ma ins Finale gekommen is Augen rollen großes Grinsen
-und morgen nochmal son Faulenzer-Tag großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.08.2006 23:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, zwei neue DVDs ersteigert für zusammen 10 € großes Grinsen
aber wären die schonmal gestern dagewesen ... so ein mieses Programm

__________________
Don't panic!

13.08.2006 12:44 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° frei...
° meine haare quietschen fröhlich
° my lush life has just begun cool
° morgen seh ich ihn... juhu
° nennt mich lorelai, großes Grinsen
° hausaufgaben fertig, scheinen ganz gut zu sein
° bald gehts wieder los... und hoffentlich mit dem Wort "Ja!!" großes Grinsen Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.08.2006 13:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolles Wochenende mit meinem Schatz fröhlich
-endlich 'Shining' geschaut
-Vorfreude aufs nächste Wochenende

__________________

13.08.2006 19:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich glaub wenn meine Papi gewusste hätte, dass ich auch da bin, hätte er niemals soo laut gesungen^^
-sogar noch was von dem tollen Essen abbekommen fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2006 19:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ fast ein ganzes wochenende... <3 Freude Freude Freude
~ gestern wars unglaublich toll Freude wiedermal
~ und das lag nicht zuletzt an hasi fröhlich :-*
~ und der nette mensch kam wieder an fröhlich und hat sachen erzählt großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.08.2006 19:41 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mich die ganze zeit beim tanzen beobachtet und war superlieb

- ich bin froh das es wenigstens ein paar leute gibt die mir mut zusprechen... es ist nicht schön wenn andere ihn dauernd runter machen obwohl sie ihn nicht kennen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2006 21:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
~ und das lag nicht zuletzt an hasi fröhlich :-*

Gerne doch! Mit dir wars natürlich auch bezaubernd. fröhlich
Hoffentlich gehts dem Jan bald besser ;-)

- so wie's aussieht kriegen wir eine Katzi! Schöööön

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.08.2006 22:22 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
- so wie's aussieht kriegen wir eine Katzi! Schöööön


Ooh *beneid* Ich will auch eine Katzi... unglücklich

- 3 Tage noch! fröhlich

- So langsam wirds doch... smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

13.08.2006 22:44 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein wunderschöner brief (päckchen..) von meinem schatz... der zweite den er mir in 2 jahren geschrieben hat ;-)

- straciatella-schokolade von lindt (war in dem päckchen vom schatz)

- sooooooo verknallt, wie n 13jähriges mädel...
14.08.2006 14:23
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ok, die Probe war doof, aber immerhin nur 2 Stunden Unterricht großes Grinsen
-hihihihi, der ist ja,... hihihi xD
-vllt. gewinn ich ja grad endlich mal im Golf großes Grinsen
-gleich mit J. Shakespeare in Love gucken xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 14.08.2006 14:27.

14.08.2006 14:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhu, muss net arbeiten!
- Ein Mitfahrer! jetzt muss ich Montags und Donnerstag nie alleine sein wenn Y zu ihrem Freund geht, weil der J. ja da ist großes Grinsen
- In Musik neben M sitzen, hehe.
- und Physik wieder mit N ertragen müssen. haha
- Donnerstags kann ich wieder zum Training! Jupidu! Ich war schon ganz traurig!
- Endlich wieder Gründe, um hier rein zu schreiben, nicht immer nur die "miesen kleinigkeiten" fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.08.2006 16:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°morgen seh ich ihn richtig
°ich hab chemie verstanden!! nach einem jahr smile
°ich weiß nur, es wird regnen, und hört so schnell nich auf
°lalalaaaa

€: jaaa bagätt, weil du nur gegen mich gespielt hast! Zunge raus

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 14.08.2006 17:14.

14.08.2006 17:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen hab ich frei, juhuu smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

14.08.2006 17:16 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile erster arbeitstag war okay
smile mein schatzi kommt dann
smile keine magenschmerzen mehr

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.08.2006 17:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war mal wieder beim Friseur Freude
- hab jetzt Pony ... zwar noch nicht ganz so, wie ich's gerne hätte, aber das wächst sich noch zurecht großes Grinsen

__________________
Don't panic!

14.08.2006 17:42 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 911 912 [913] 914 915 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH