das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Null Track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Null Track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heusi Heusi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19352.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Null Track Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute herrausgefunden das es auf dem Album "Am Ende Der Sonne" einen Null Track gibt, den man hören, indem man das erste Lied (Mehr) von 0:00min aus 4:42min zurückspult.
Hat noch einer dieses Lied gefunden? Weiß jemand wie es heißt?

verwirrt verwirrt
13.08.2006 18:52 Heusi ist offline Homepage von Heusi Beiträge von Heusi suchen Nehmen Sie Heusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heusi in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt 'Noch einmal'

__________________

13.08.2006 18:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Heusi Heusi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19352.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Heusi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
13.08.2006 19:03 Heusi ist offline Homepage von Heusi Beiträge von Heusi suchen Nehmen Sie Heusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heusi in Ihre Kontaktliste ein
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht bei mir nicht.. ??? ! verwirrt
13.08.2006 22:01 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hast du aber früh rausgefunden..Augenzwinkern

sorry den kommentar konnt ich mir nicht verkneifen

aber wenn wir schon in dem thema sind hat einer das lied als mp3? weil ich habs nicht von der cd rüberbekommen und viel versucht...
13.08.2006 22:10
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mischi:

Wenn DU ( ja DUUU ^^) mir beweist das du original ware hast und es noch suchst tu dich ma melden tun^^
meld dich einfach^^
14.08.2006 07:37 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
rsf rsf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21364.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs doch schon auf ein paar alben also auch DÄ

kann mal einer alle auflisten nicht das ich ein paar vergessen hab?!

__________________
Nur lustige nette aktive leute hier melden(kein DÄ forum)
14.08.2006 08:34 rsf ist offline Beiträge von rsf suchen Nehmen Sie rsf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsf in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den ärzten weiß ich nur:
geräusch - vor als ich den punk erfand: hände innen
13: lady
beim bela gibts auch einen hidden track (weiß aber nicht wie der heißt) und halt "noch einmal" beim farin

@bela_chen: das mitm zurückspulen geht nicht bei jedem cd player...bei mir funktionierts auch nich (is nur beim discman gegangen und der is jetz kaputt)
hm...bei mir gehts auch nicht, dass ichs aufm pc rüberbekomm...liegt am laufwerk hab ich mir sagen lassen

wo wir grad beim thema sin: bei mir klingt das so schräg, wenn ich die akkorde zum lied spiel - hab das gefühl, dass die nicht richtig zusammenpassen...außerdem sin manche akkorde bei den bildchen falsch aufgezeichnet...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



14.08.2006 11:23 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
mischi:

Wenn DU ( ja DUUU ^^) mir beweist das du original ware hast und es noch suchst tu dich ma melden tun^^
meld dich einfach^^


#sorry ich habs schon bekommen, von jemand nettes, naja ich denke ich muss nicht beweisen dass ichs original habe...

ich habs übrigens al cd und venyl original und alle singles , geht das durch?
15.08.2006 19:37
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool

na toll und ich bin nicht nett?

na super... pffff

du olle zicke Zunge raus
15.08.2006 21:53 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer verraten was die mit solchen tracks bezwecken wollen??
Und warum machen das nur die jungs von den ärzte??? großes Grinsen
ich euch das mal aufgefallen??
keine andere band macht sowas Augen rollen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
16.08.2006 14:23 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
kann mir mal einer verraten was die mit solchen tracks bezwecken wollen??
Und warum machen das nur die jungs von den ärzte??? großes Grinsen
ich euch das mal aufgefallen??
keine andere band macht sowas Augen rollen


Öhm, es gibt viele Bands die Hiddentracks haben, allerdings sind eigtl. alle anderen "hinten" und nicht "vorne" versteckt. Ich denke Hiddentracks dienen einfach als Gag...oder als Spaß an der Freud Augenzwinkern
16.08.2006 15:20
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ außerdem haben viele bands hiddentracks. mein bruder hat auch eine cd, ich glaube das war eine von den "queens of the stone age" und da ist auch ein hiddentrack oben, den man zurück spuelen muss. aber die meisten bands bevorzugen es immernoch den hiddentrack 10 min. hinter dem letzten offiziellen track zu machen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.08.2006 18:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt ein kleiner zuschuss fröhlich
so als.. hey du hast original gekauft und dafür bekommste was ( jaaaaa ist auch auf den anderen wegen zu erhalten... aber das doch immer was anderes Zunge raus )
16.08.2006 21:46 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb euch jetzt einfach mal die Anleitung, wie ihr solche Hiddentracks auf den Computer bekommen könnt. Dabei ist es relativ egal, welches Programm ihr dazu benutzt. Ich erkläre am Beispiel von dem Programm Audiograbber. Das wichtige ist, da euer Laufwerk in der Lage ist, solche Null-Tracks zu lesen.

Als erstes wählt ihr den ersten Track mit der rechten Maustaste aus und klickt im erscheinenden Menü auf "Trackeigenschaften"

Aus dem Fenster, das ihr nun seht, notiert ihr euch den ersten Sektor des Liedes. Das ist die Stelle, bei der auf der CD das "normale" erste Lied nfängt. Im Fall von "Am Ende der Sonne" also "Mehr". Auf diesem Album ist das der Sektor 20992. Von dieser Zahl zieht ihr 1 ab.

Die Zahl, die ihr jetzt habt (20991 bei AEdS) ist logischerweise die Stelle auf der CD, an der der Hidden-(Null-)Track aufhört - er ist ja VOR dem ersten Track. Diesen letzten Sektor des "nullten" Tracks tragt ihr jetzt in das Feld für den letzten Sektor ein. Da wir wissen, dass der Hidden-Track ganz am Anfang der CD ist, wissen wir, dass er bei Sektor 0 anfängt. Den Tragen wir also in das Feld für den ersten Sektor ein (logisch, oder? Augenzwinkern ).

Jetzt fehlt nur noch ein Klick auf "Übernehmen", danach einer auf "OK" und ihr könnt den Track, wie einen ganz normal x-beliebigen anderen auf eure Festplatte grabben.

Wenn ihr als ergebnis eine leere (stille) Datei habt, ist euer CD/DVD-Laufwerk nicht in der Lage, solche Hidden-Tracks zu lesen. Wenn ihr mehrere Laufwerke habt, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, und versucht es mit denen "Noch einmal" Augenzwinkern .

Lieben Gruß und beachtet meine Signatur,
Wazowski
11.09.2006 10:56 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Null Track


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH